Userprofil von JD Tim
Member since 8 / 2011


JD Tim
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD Tim

keine Angabe
  1. JD Tim 04. 11 2011

    Mod: Deeres Map
    bei der drille kann ich keine zuckerrüben auswählen wieso hat da jemand eine lösung bitte um pn


  2. JD Tim 25. 10 2011

    Mod: Anleitung zum einfügen von Gebäuden/Objekten in die Map
    wie bekomme ich hin dass meine gebäude farbe bekommen bitte um pn

    1 Antworten

  3. JD Tim 07. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wo ist der zweite hof und wie kann man gülle und mist tanken bitte um pn sonst super map


  4. JD Tim 25. 09 2011

    Mod: Map Fruits
    wie funktioniet es genau geht das auch bei der mapsource map und was muss ich tun ???bitte um pn


  5. JD Tim 20. 09 2011

    Mod: Bio Farm Map
    ich wäre ja noch das sie multifruit wird wäre echt super ;)


  6. JD Tim 07. 09 2011

    Mod: Deeres Map
    kann man die rüben zwischenlagern wenn ja wo?? bitte um pn


  7. JD Tim 04. 09 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    wieso dauert das so EWIG lange bis die kartoffeln wachsen?!?!


  8. JD Tim 03. 09 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    hi könnte mir ma jemand sagen ob man die kartoffeln auch zwischenlagen kann bitte umm pn


  9. JD Tim 31. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    wenn ich die zum zug zusammenhänge dann sind alle anzeigen weg wir uhrzeit usw schade sonst super mod


  10. JD Tim 17. 08 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    super map
    lob an den modder


  11. JD Tim 15. 08 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    kann mir jemand sagen welcher große ballen vom der new holland bb 980 sammelt wäre nett


  12. JD Tim 15. 08 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    ja und wenn womit kann ich sonst GROßE ballen aus der new holland bb 980 aufladen bitte um pn !!


  13. JD Tim 15. 08 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    bei mir funktioniert der mod nich bitte um hilfe !!!


  14. JD Tim 15. 08 2011

    Mod: Hawe ULW
    ja max nur wo wir beide multiplayer waren konnte man die reifen nich sehen und die plane war immer drauf sonst super mod


  15. JD Tim 15. 08 2011

    Mod: John Deere 6920s
    super trecker-super mod

    lob an den modder


  16. JD Tim 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    super mod nur leider ein bisschen klein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.