Userprofil von eachpea
Member since 9 / 2011


eachpea
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eachpea

keine Angabe
  1. eachpea 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    HI LÄUFT DASS auch auf low pc`s weil die map is echt cool


  2. eachpea 13. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Hi läuft die map auch auf einem low pc? sreiben auf pn bitte ..
    im vorraus danke..:)


  3. eachpea 06. 12 2011

    Mod: new fruits for fs 2011
    hi mit was erntet man die neuen früchte und transportiert?


  4. eachpea 02. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    hab ne frage fahre in urlaub bald und hab ein low laptob aber die map ist totalll gut läuft die auch auf so einem laptop o. pc


  5. eachpea 14. 11 2011

    Mod: GB-MAp
    brauch ich die mods wirklich um gut zu spielen oder geht es auch ohne die mods.
    Läuft es dann immer noch so gut wie auch ohne?


  6. eachpea 11. 10 2011

    Mod: Goldrush
    hi hab ma ne frage
    braucht man die sounddatei? weil bei file uploud kommt die die seite zum dl

    2 Antworten

  7. eachpea 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wie lange braucht ungefähr bis v2 fertig ist und könnt ihr auch noch zuckerrüben und kartoffeln einfügen wenn ihr schon dabei seid währ echt toll


  8. eachpea 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    die map ist top aber die map braucht neue früchte und die v2 wer besser mit allen sachen drin und nicht alles noch dazu downloaden.

    1 Antworten

  9. eachpea 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    nein eigentlich nicht musst dir einen mädrescher downloaden der Sonnenblumen abmachen kann und ein extra schneidewerk für den mä


  10. eachpea 13. 09 2011

    Mod: Medium AgroTech Map
    bei mir hakt alls die map konnt ihr mir andere kotte maps mit mehr früchten empfelen und dann link schinken danke im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.