Userprofil von Hambi10
Member since 10 / 2011


Hambi10
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: löl Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: kkkkkkkkkkkkkkkkk Hobbys: Ls zocken mods hohlen und fideos über ls ansehen Homepage .....

About Hambi10

Ich bin ein erfahrener LS zocker wenn noch jemand einen chat findet den ich noch nicht habe bekommt 1000€ ;))
  1. Hambi10 29. 10 2011

    Mod: AgroIndurain Axiom t7 25tt
    Also ich habe das teil schon lange keine fehler mir ist nichts aufgefallen bis jetzt was der überlader für probleme bereitet er ist für mich ein spitzenkalasseteil denn er erleichtert mir jegliche arbeit zu 100% also wenn dan schon gleich volle beerrtung


  2. Hambi10 29. 10 2011

    Mod: Krone GXT 381 & Krone CM 305 F Frontmower v2
    Danke jetzt funkzieonirt es


  3. Hambi10 29. 10 2011

    Mod: Renault 155.54 Turbo
    Hansi ich kann dir vielleicht helfen. Ich hatte mal das selbe Problem ich habe einen Mod Heruntergeladen der hat bei mir eine störung verursacht (bei den anderen nicht deswegen habe ich ihn auch genommen) und dann als ich den mod hatte war alles voll langsam...


  4. Hambi10 28. 10 2011

    Mod: Krone GXT 381 & Krone CM 305 F Frontmower v2
    Ich habe das gleiche Problem wie unicorn ich finde das weiße dreieck nicht wäre nett wenn mir wer den link reinschreiben könnte zum loden

    ich bedanke mich bei dem jenigen schonmal im voraus


    und Guter mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.