Userprofil von Aaron02
Member since 12 / 2013


Aaron02
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aaron02

keine Angabe
  1. Aaron02 15. 08 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    Hallöchen,hab den mod installiert,jedoch wenn ich bei Options bei mods schaue ist er nicht vorhanden,warum? Bitte um Hilfe


  2. Aaron02 15. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,habe den UPK mod installiert,doch wenn ich in die Map reinkomme,sagt er mir dass ich den mod nicht besitze... Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  3. Aaron02 15. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallöchen,erstmal die map ist Klasse... Nur iwie kann ich den UPK mod nicht installieren,also er ist im modordner drin, nur Ingame ist er nicht vorhanden. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. Aaron02 30. 05 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    HILFE Wenn ich das Butterfly anmachen will geht es nicht der schlepper fährt einfach gerade aus und ich kann ihn nicht mehr aufhalten (spiel hat sich aufgehangen)
    was kann ich tun bzw. was mache ich falsch?


  5. Aaron02 16. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    wenn ich die mit mit exe downloade ist das dann genaus so wie zip oder muss ich dass noch entpacken?
    Lg aaron02

    1 Antworten

  6. Aaron02 31. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Ich finde die tannenhof map richtig cool und realistisch,wäre nur cool wenn man noch einen Viehwagen hätte, weil ich finde keinen gescheiten... aber trotzdem Daumen hoch

    1 Antworten

  7. Aaron02 22. 12 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    ah vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen


  8. Aaron02 22. 12 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Vielen dank für die Antwort Coach
    also jetzt einfach auf den Downloadlink klicken?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.