Userprofil von Accord
Member since 11 / 2010


Accord
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #7908
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Accord

keine Angabe
  1. Accord 26. 02 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Ich finde das Modell mehr als gelungen. Da ich dies selber baue, kann ich sagen, das alles original nachgebaut wurde.

    @Benjiro eine DG 12000 wäre ja nicht schlecht, aber ich würde lieber eine Kverneland TF Maxi bevorzugen.
    Es kann aber auch sein, dass er ein komplett anderesodell herstellt oder vielleicht doch keins mehr. Die Entscheidung liegt alleine bei ihm.


  2. Accord 25. 08 2014

    Mod: claas lexion 780tt INGAME
    Ich finde den Lexion super. Vom Fahrverhalten her top. Ichhätte aber noch ein paar kritikpunkte:
    -Man kann sich den Lexion in 360 grad umdrehung anschauen (Nich so wie bei den standart modellen)
    - Spiegelungen in der Scheibe stören beim fahren
    - zu wenig animiert im innenraum und mehr IC bitte

    1 Antworten

  3. Accord 08. 07 2014

    Mod: claas lexion 780tt
    Bei diesen Ingame Bildern könte man fast meinen, dass ein echter LEXION 780 tt vor einen steht. Allerdins würde ich den Lexion Schriftzug (amHeck) an den Kanten ein wenig abrunden.


  4. Accord 07. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 650
    wer Blinker haben möchte, einfach Real lights einfügen. Dann klappt es


  5. Accord 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo
    Habe das Problem, dass ich kein Getreide verkaufen und einlagern kann.
    Habe alle benötigten Mods drin

    1 Antworten

  6. Accord 25. 05 2014

    Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    gibt es das Kverneland sämascinen pack auch mit dazu?


  7. Accord 08. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Es macht richtig Spaß mit diesem Drescher zu Ernten. Fahrverhalten, Texturen... ALLES TOP.
    Vielleicht könntest du beim nächsten Projekt einen Claas Lexion 780 mit dieser Fantastischen Qualität machen.


  8. Accord 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    Weil einige gefragt haben, wo ist der klappbare Korntank. Dieser Drescher hat keinen klappbaren Korntank. Schaut einfach mal bei Frau Google nach.


  9. Accord 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich finde aber du solltest eine andere Textur draufpacken damit der Drescher noch realer aussieht.


  10. Accord 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Der Trecker ist euch wirklich dir gelungen. Vielleicht könntest du noch einen 7810 machen. Der ist vom Konzept gleicht.


  11. Accord 31. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    das ist doch mal ein richtig gelungener Häcksler. eine frage noch grüner bauer: könntest du vielleicht noch ein abnehmbares Stützrad für das Orbis machen und einzeln zum download stellen?


  12. Accord 04. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Finish
    der xerion sieht sehr gut aus, aber der C-Motion fahrhebel und die cola dose sehen noch nicht so gut aus.

    1 Antworten

  13. Accord 16. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    super geile schlepper nur bei dem Gewicht, dass an in die FH hängt, ist rechts das JD-Logo Spiegelverkehrt drauf. bitte in der V2 beheben.


  14. Accord 11. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    ich habe mal eine frage und zwar wie bekommt man en Frontlader an den JD 7215r (siehe Bilder s. 3 Bild 1) sonst habe ich nichts zu bemängeln

    2 Antworten

  15. Accord 16. 08 2013

    Mod: Letzte Tests..
    hallo, also ich meine die "leiste" über den lampen. die steht ein wenig zu weit über und die lampen sind ein wenig zu "eingedrückt" sonst sieht das schon gut aus.

    1 Antworten

  16. Accord 15. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    der läuft einfach nur tadellos und logfehler frei. weiß irgendjemand zufällig, wo es diesen realistischen mod für eine rübenmiete runterladen kann?

    http://www.abload.de/image.php?img=lsscreen_2012_03_24_1loksl.png

    2 Antworten

  17. Accord 13. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich finde den euro tiger einfach nur genial. und jetzt mal füralle nörgler, die meinen, dass der nicht auf die standard anhänger abkippt: der lädt auf semtliche anhänger und außerdem werden dort wo diese rießigen maschinen eingesetzt werden auch fast auschließlich nur mit Rübenmieten gearbeitet und dann mit einer maus dann abtransportiert.

    1 Antworten

  18. Accord 08. 08 2013

    Mod: claas 780
    weißt du schon, was der für funktionen bekommt?


  19. Accord 08. 08 2013

    Mod: claas 780
    wird der 1:1? sonst saubere arbeit


  20. Accord 06. 08 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    machst du in der v1 schon die motorklappen zu öffnen oder erst in der v2. freu mich schon auf den häcksler


  21. Accord 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    respekt sieht der geil aus. könntest du vielleicht auch ein paar INGAME Bilder vom Innenraum machen? sonst einfach nur top


  22. Accord 25. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 23.07.2013
    machst du das CEBIS TERMINAL voll funktionsfähig oder kommt da einfach "nur" ein einfaches bild drauf?


  23. Accord 25. 07 2013

    Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    das sieht richtig geil aus. wenn du noch einen tester benötigst, dann schreib einfach per PN


  24. Accord 22. 07 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    kannst du in etwa schon mal sagen, was man alles in der Kabine über IC steuern kann?


  25. Accord 18. 07 2013

    Mod: John Deere 8530 Final Edition
    Von außen geht er einigermaßen aber von innen sieht er nich mal annähernd wie ein jd aus


  26. Accord 18. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    gibt es schon erste textur bilder vom innenraum?

    1 Antworten

  27. Accord 17. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    sieht ja schon richtig genial aus. währe es möglich, dass du zu dem Häcksler ein Orbis 900 mit Transportgestell machst? also das man das Orbis am Feld runter lässt, absteigt das Gestell löst und dann wieder einsteigen und los häckseln?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.