Userprofil von Ackerhüpfer
Member since 1 / 2011


Ackerhüpfer
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackerhüpfer

keine Angabe
  1. Ackerhüpfer 02. 12 2014

    Mod: My little Country
    War ja klar Funky schießt wieder den Vogel ab.
    Aber das ist gut so entlich kommt wieder leben ins spiel dank dir funky und ich kann mich jogibeer nur anschließen die "Am Flussufer darf auch bei LS15 net fehlen.
    Ein fettes danke schön an dich Funky und ich hoffe weiter auf deine gute arbeit.

    MFG Ackerhüpfer


  2. Ackerhüpfer 30. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Chefkoch und sein FSM-Team haben wieder zugeschlagen :)
    Vielen dank an euch für diesen super Mod der funst super und erhält eine bewertung von 10/10 Punkten.
    Macht weiter so.
    MfG Ackerhüpfer

    P.S.: wäre noch gut eine zweite dolly-Variante mit Tiefkuplung.


  3. Ackerhüpfer 11. 09 2013

    Mod: Same Argon 75
    Ondel: Haste mal deine Deutz mal gesehen???? die machen auch Fehler vielleicht beissen die sich mit dem Same....
    Ich kann es dir aber net genau sagen ob das so ist, ich denke es mir aber.


  4. Ackerhüpfer 31. 08 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Also Blue ?? das ist die beste Modbeschreibung die ich je gelesen habe O.o, aber du hast vollkommen recht. Ich bin selber kein Modder oder Map-Bastler aber ich respektiere jede arbeit und sage nur was es an fehler gibt um der Person zu helfen aber der / die personen die du angesprochen hast sind der OBERKNALLER (lach).

    so nun zum Mod :) der ist net schlecht und funzt bei mir Tadellos ohne Fehler in jeder hinsicht. Da kann ich nur sagen weiter so gute arbeit

    Lg
    Ackerhüpfer


  5. Ackerhüpfer 28. 08 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Meine Meinung ist: Der Grubber ist net schlecht bis auf zwei Kleinigkeiten :)
    1. Wenn der mit Schlepper abbremst hebelt er an der Hinterachse aus( Bei einem Gegen gewicht von 1,5 bis 2t. Also den Grubber etwas schwerer machen.

    2. Wie schon angesprochen die Düngeschläuche über dem Grubbergestell die fehlen noch.
    Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Geiler Mod 5/5 Sternen und ich freu mich auf die V2
    Lg
    Ackerhüpfer


  6. Ackerhüpfer 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Also erst mal Herzlichen Glühstrumpf :)

    Der mod ist einfach super, genau wie die anderen von euch 5/5 Sterne plus 5 Bonus Sterne für schon gute geleistete arbeit :)

    Lg:
    Ackerhüpfer


  7. Ackerhüpfer 02. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Geiler Mod, ich bin sehr zufrieden.
    sieht gut aus und funzt perfekt :)

    Lob an da LS-Landtechnik-Team macht weiter so :)


  8. Ackerhüpfer 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Mein beileid an die Angehörigen und an das Team das er angehörte :(
    Und ein Danke für den Mod, macht weiter so


  9. Ackerhüpfer 29. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Also!
    Bis auf das was Nightwolf666 angesprochen hat ist der Mod mehr als Top.
    Da haste dich selber übertroffen Chefkoch
    ich sag nur weiter so :)


  10. Ackerhüpfer 24. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Sorry hab den fehler gefunden! der wurde net schneller wegen Eingeschaltetem Allrad :) ich nehme das zurück :)


  11. Ackerhüpfer 24. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ALSO!
    Der mod ist der Oberhammer :) Da kann man mal sehen was manche sich den Kopf zerbrechen was man mit einem LKW noch alles machen kann. Der Mod läuft einwand frei und hat sehr viele Einsatz möglichkeiten. Dickes Lob an dich namreh78

    zwei kleine sachen wären da aber :)
    1) im Helfermodus geht der ES-Limiter net der Grubbert auf Stufe 2 bei 100% immernoch mit 8 km/h

    2) das ist eher eine BITTE :) Könnteste noch eine Ballenplatform oder Auflieger machen ???

    Ansonsten bin ich heilfroh diesen Mod besitzen zu dürfen
    und mach weiter so!


  12. Ackerhüpfer 24. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    Kann mir bitte mal einer eine passende Ballenpresse vorschlagen ? Weil ich bekomme die ersten 150 ballen nur in die BGA aber net zur Viehzucht :(

    1 Antworten

  13. Ackerhüpfer 20. 01 2013

    Mod: Ballenwagen
    @ molch

    Ich denke mir mal Fendt 97 hat noch nie ein Fahrzeug oder Anhänger beladen :P Wenn ja und er das so macht wie er es meind gehört er weggesperrt. Ich bin auserdem deiner meinung.

    Zum Mod: Das ding ist super besonders für mittlere Betriebe und engen Ecken :)


  14. Ackerhüpfer 03. 01 2013

    Mod: Bassumer Land Ge
    Das kommt so bald ich eine schaufel im shop kaufe


  15. Ackerhüpfer 03. 01 2013

    Mod: Bassumer Land Ge
    Könnte mir bitte einer mal erklären was da net stimmt ?

    C:/Users/Müller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FENDT_BENNA_CARGO_AGO/textur/CARGO_FENDT.i3d (0.13mb in 64.45 ms)
    Warning: 'C:/Users/Müller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FENDT_BENNA_CARGO_AGO/cargo.xml' has invalid fillType 'silo'.
    Lua: Error running function: mouseEvent


  16. Ackerhüpfer 01. 01 2013

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Ich hab da ein Problem mit dem download
    Ich bekomme die Meldung: Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung. was ist da los ?


  17. Ackerhüpfer 16. 02 2012

    Mod: GeldMod
    Lieber so ein Mod der funzt als einen der ein der dir die Log zerschießt


  18. Ackerhüpfer 23. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    eigendlich ein Klasse Mod :) ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem anbauen der werkzeuge abe dickes Lob an den Modder :) wielleicht wäre es etwas besser wenn der FL über maus steuerbar wäre (nur ein verbesserungs vorschlag) aber sonst klasse mod von mir bekommt der 12 von 10 Punkten :)


  19. Ackerhüpfer 15. 03 2011

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    P.S.: hab mal ein Bild mit dem telelader rein gestellt :)


  20. Ackerhüpfer 15. 03 2011

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    Das geile an dem Teil ist man kann auch Rundballen damit laden :) Vier gehen Max dran :) Lob an den Modder :)


  21. Ackerhüpfer 27. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    @ kokett: das sind Textur fehler die kannste aber weg Grubern


  22. Ackerhüpfer 27. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    @mike: bei dem Ropa tiger muste etwas hin und her fahren, oder versuch mal so drei oder vier Reihen zwischen dem Roper und dem Anhänger entfernt zu bleiden dann müßte es gehen :)


  23. Ackerhüpfer 27. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    @mike: bei dem Ropa tiger muste etwas hin und her fahren, oder versuch mal so drei oder vier Reihen zwischen dem Roper und dem Anhänger entfernt zu bleiden dann müßte es gehen :)


  24. Ackerhüpfer 27. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    @ all: Wir sind noch dran am Bauen, leider wir das noch was dauern bis sie fertig wird, aber wir geben uns mühe schnell fertig zu werden :)


  25. Ackerhüpfer 25. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    Die Map ist garnet mal schlecht :) Aber das PDA sollte mal richtig angepasst werden. Sonst habe ich nix Negatives gefunden bis jetzt :)

    Dickes Lob an den Mapper :)


  26. Ackerhüpfer 25. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    @ K-700 fan: ich habe keine probleme das die ruckelt oder stottert!!!!

    Was haste den für ein PC ???


  27. Ackerhüpfer 23. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Ist schon mist wenn man kein Geld für ein Premium bei Uploaded hat. Auserdem ist das besser wie manche anderen :)


  28. Ackerhüpfer 22. 02 2011

    Mod: Map by John-Deere8530
    @ John-Deere8530: Hmmmm... das ist ja Interrssant!!!
    Normal müstest du die MapBGA V1.1 und die MapBGASilo V1.1 Datein mit rein packen sonst ist die Karte unvollständig. Oder setz ein link mal rein wo man diese datein bekommen kann.


  29. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    @ Bio Matze: Das ist mal ein brauchbarer text :) ich hab e mir das mal notiert und werde mich mit dem mapper mal auseinandersetzen ob das machbar ist.


  30. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    @Desperados93: Wir haben eine zweite map reingeschnitten damit ihr euch besser zurechtfindet und nich auf einer Grünen Flächer rumfahrt. Das einzige was von der neuen Karte zurzeit fertig ist ist das Industriegebiet!!!! Und wir wollen eine karte Mit euch bauen. Also bitte ich wir mal um vorschläge.


  31. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    @ aushilfsbauer: Wie oben schon steht (wenn man das auch mal lesen würde) ist die map noch nicht fertig!!! Also TESTSTATUS.

    1 Antworten

  32. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    @ rene1122: Das ist das mit den Bildern ^^ die lesen net was dabei steht ^^


  33. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Das kann sein mit dem Ruckeln ^^ weil das Industriegebiet schon alleine ca. 500.000 polys hat. Wir arbeiten aber dran :)


  34. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Wie oben geschrieben ist die Map noch nicht fertig!!!! wen sie das ist werden sicher die MB auch kleiner sein :)


  35. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: 5_achser dreschmel
    Bei Dem Anhänger wird der spruch: "Ich könnte im Boden versinken!" entlich mal realistisch ^^


  36. Ackerhüpfer 20. 02 2011

    Mod: Scania T164-580 Longline
    @chinafred: Das ist ein LKW der nur auf der Straße fahren kann und net im Gelände. Ich denke ein LKW hat auch nix auf Feldern zusuchen (meine Meinung).

    1 Antworten

  37. Ackerhüpfer 15. 02 2011

    Mod: Siegerland Map Beta
    @MotoGünzi... Und Netphen darf auch net fehlen wegen dem Landmaschinen handel ^^


  38. Ackerhüpfer 12. 02 2011

    Mod: Arcusin Autostack
    oki danke :) sieht aber cool aus das schild :)


  39. Ackerhüpfer 12. 02 2011

    Mod: Arcusin Autostack
    @ Blackdragon223: Das Schild sieht mir wie ein Schneepflug aus.. Lieg ich da richtig??? wäre cooll wenn du es rein stellst :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.