Userprofil von Alex1994
Member since 10 / 2014


Alex1994
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Meerbeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alex1994

keine Angabe
  1. Alex1994 21. 05 2016

    Mod: Holzhausen
    hallo
    kann mir jemand helfen ?
    Wie kann ich den Kühen wasser geben und wie Produzieren sie Milch ?
    Habe schon viele Wasserwagen getestet ( auch die womit ich die Kartoffelwaschanlage)
    befüllen kann. jedoch kann ich an keinem der Tröge für die Kühe Wasser geben.
    Immer wen ich am Wassertrog bin und es befüllen will wird mir angezeigt, das hier kein wasser angenommen wird.

    1 Antworten

  2. Alex1994 03. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    hey wie ist es bei Erntemaschienen beidenen ich mit der Punk Taste das abladen aktivieren muss ?
    Bei denen wird zwar erst der Heap Trigger erstellt jedoch nicht abgeladen !
    Kann mir jemand helfen ?

    Mfg ALex


  3. Alex1994 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Hey danke hat geholfen ! Nur frage ich mich warum es erst nicht ging da ich den mod schon drinne hatte ! Trotzdem vielen dank !


  4. Alex1994 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Hey Ich brauche dringend hilfe!
    Ich würde diese Map liebend gerne spielen da sie von den Bildern her echt mega ausschaut !
    Nur habe ich ein problem : Und zwar wen ich sie öffne dann Läd und Läd und Läd sie aber ich komme nie ins spiel kann mir bitte jemand helfen ?
    Mfg
    Alex

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.