Userprofil von AlucardM54
Member since 1 / 2013


AlucardM54
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alain Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: Markdorf Hobbys: Sport, Kalligraphie Homepage keine Angabe

About AlucardM54

Irgendwann, ja irgendwann, werde ich auch modden,..lach,. aber bis dahin, bin ich auch mit dem benutzen der mods der anderen sehr zufrieden.
würde gerne auch mal MP ausprobieren.. wer nimmt mich da mit???
  1. AlucardM54 03. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Nun... schade, Bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich aussteigen möchte...also im Bereich der Tasten E und C, gibt es Probleme Ich warte bis zur endgültige Version,, aber dann kommt mir das schöne Ding unbedingt auf dem Hof. Ich freue mich halt ein bisschen länger drauf :-)
    Tolle Machine!
    Dank für den Modder
    Alu.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.