Userprofil von Andy 1985
Member since 8 / 2012


Andy 1985
Punkte: 241
Stalljunge
Rank: #8770
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Rostock Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy 1985

Das beste Wappen in der Welt ist der Pflug im Ackerfeld.
  1. Andy 1985 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Der Maurermatze ????

    Ich Danke dir für die Map, endlich mal was gescheites aus der guten Heimat.Wer dich kennt weiß das es nur gut sein kann.
    Werde die Map heute Nachmittag mal saugen und mein Urteil gebe ich ab wenn ich die entsprechende Stundenanzahl zum bewerten zusammen habe.

    Grüße aus Rostock


  2. Andy 1985 03. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ein sehr schöner Mod,da hat einer sehr viel Arbeit rein gesteckt.
    Ich danke dir für den Mod und mach weiter so.

    Als Verbesserung würde ich mir auch wünschen das du den Wendekreis noch einmal überarbeitest,man kann mit Ihn locker flockig Rosen drehen(bricht sehr schnell aus)

    Gruß Andy


  3. Andy 1985 26. 01 2016

    Mod: Gorale
    Wird demnächst kommen ;D


  4. Andy 1985 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Und warum bewertest du die Map dann nur mit einen Stern,ist mir zu Hoch xD

    Zur Erklärung: -1 Stern ist schlecht
    - 5 Sterne sehr gut

    1 Antworten

  5. Andy 1985 05. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    Danke für die neue Version Redi90.Die Map ist schön geworden und es ist dabei was man braucht,sehr gut für Single aber mehr Spaß macht sie im Multi :D
    Paar kleine Sachen die ja schon genannt wurden noch beheben und es ist eine perfekte Map.Danke dir für deine Arbeit und ich hoffe das wir noch mehr von dir zusehen bekommen.

    Gruß Andy1985


  6. Andy 1985 17. 08 2014

    Mod: EinachserService Eigenbau
    Erstmal ein DANKE schön von meiner Seite aus.Ich habe Ihn gestestet und kann nichts negatives finden außer ein kleinen aber nicht aufwendigen Fehler.Und Zwar beim Kauf kippt er nach hinten weg aber das kann man ohne was zu verändern auch so schnell behheben.Er bleibt auf meinem Hof fest integriert.

    Würde mich sehr freuen noch mehr Werke von dir zusehen,bis jetzt haben von mir alle volle Pktz bekommen.
    Mach weiter so :D

    Gruß Andy

    1 Antworten

  7. Andy 1985 10. 08 2014

    Mod: John Deere 2058 Pack
    Ob er drin steht oder nicht spielt ja mal keine Rolle,das PROBLEM ist das sich nichts geändert hat in meinen Augen was mann Nennenswert beurteilen kann,für mich ehr ein Mod der Hier gestrichen werden kann.Traurig das er echt so viel Dl schon hat.


  8. Andy 1985 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Na dann werd ich doch mal warten.Bis jetzt bin ich schon begeistert und ich komme wohl endlich von der Silent Valley weg :D


  9. Andy 1985 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Es ist hart wenn einer in so jungen Jahren sterben muss,mein Beileid an Familie und Freunde des verstorbenen.

    Finde es ist eine schöne Idee mit diesem Mod,danke das ihr ihn hier uns zu Verfügung gestellt habt.


  10. Andy 1985 17. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    Sieht gut aus aber was Logfehler an geht noch einmal Überarbeiten,die Fahreigentschaften kann ich nicht beurteilen da ich nur abhebevom Boden.Würde mich über einer V2 freuen.


  11. Andy 1985 26. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    beschreibung lesen und nicht einfach drauf los schreiben,das hilft einen weiter wenn man liest.


  12. Andy 1985 06. 04 2013

    Mod: Coursplay Kurs für My Big Country
    Ich danke dir schon mal für die Mühe der Arbeit,werde sie mal testen und gebe dann mal mein Urteil ab.


  13. Andy 1985 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    einfach nur krank was du uns jedesmal zur verfügung stellst,der wahnsinn,wegen solchen leuten wie dich und deinen untertarnen macht das spiel so richtig spaß,deine groß klückow war der hammer im ls11 aber diese kann bei weiten mit halten.

    mach weiter so tommi!!!!


  14. Andy 1985 29. 12 2012

    Mod: ZT 323
    Charly top Arbeit,wie ein paar schon geschrieben haben ohne fh dann wäre er perfekt,jetzt ist meine galarie bald wieder voll,danke dir dafür mach weiter so bitte und blende die neider weg die haben eh keine ahnung,man merkt es ja schon wenn man online spielt das manche nichts besseres zu tun haben als verbotene kriegszeichen im acker hauen.


  15. Andy 1985 29. 12 2012

    Mod: HW 80
    keule wenn du keine ahnung hast dann behalte deine meinung für dich,deine beleidigung kannst du deinen angehörigen am kopf ballern und nicht hier.


  16. Andy 1985 19. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Es kotzt mich an das hier die Mods/Maps so schlecht bewertet werden,es sind 3 Versionen raus gekommen und alle ohne Logfehler und funzen tut auch alles.WARUM so eine schlechte Bewertung???

    Bauer Bio mach dir nichts draus,denn gute 65% hier haben keine ahnung was ihr eigentlich an Freizeit opfert für uns.
    Selbst die Mods von Modhoster Team sind falsch bewertet. Aber gute Arbeit wird hier wohl nur mit 2 Sternen bewertet.

    Ich hoffe bei Ls 13 höre ich auch was von dir.

    1 Antworten

  17. Andy 1985 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    warum als zip ist doch egal jetzt fangt ihr schon an wegen zip und rar oder was?

    seid zu frieden das die modder hier überhaupt noch top mods machen,denn es ist ja bals der wechsel zu ls 13!

    zur mods mal wieder hammer mods die ihr da für uns bereit gestellt habt,danke schön und ich hoffe das bei ls 13 es weiter geht mit eiuch.


  18. Andy 1985 29. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Tommi die Videos einfach der HAMMer mal wieder,scheint wie gewohnt wieder eine Map zu sein die für alle was dabei hat.Ich hoffe das ich oder wir deine Arbeit auch bei Ls 13 bewundern dürfen.


  19. Andy 1985 08. 09 2012

    Mod: GT 124
    gt alias molly auf das ding nabe ich gewartet das dass jemand mal in angriff nimmt,na dann werd ich ihn mal testen,schon mal danke für den mod.


  20. Andy 1985 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Leute kommt mal klar hier,reicht schon das man andauernd im MP von kleinkinder zu geknallt wird,jetzt hier auch noch so ein kack es reicht.Wir können FROH sein das die Modder uns hier alles zu Verfügung stellen,ist echt kein Wunder das viele hier ihre Privatmods nicht mehr zum Download anbieten.

    Zum Mod kann ich nur sagen feiner Traktor mit schönen Extras,der bleibt in meiner Sammlung,ich Danke dir dafür von mir 5Sterne.

    Gruß Andreas


  21. Andy 1985 15. 08 2012

    Mod: Ellertaun
    Eine Maprunde gedreht und für euch paar Bilder noch geschossen und auch was man noch zusätzlich brauch.

    Die Map an sich sieht gut aus,werde sie heute Abend mal testen,eine Sache ist mir schon aufgefallen da hier viele Realplayer bei sind so wie ich auch,wird von vielen bestimmt kommen das die Straßenpfähle fehlen,man könnte es ja auch alleine machen wer es wünscht.

    Gruß Andy


  22. Andy 1985 12. 08 2012

    Mod: Wold View Farm
    Kann mich da nur anschließen,die Map muss unbedingt nochmal überarbeitet werden.
    Der Hof besteht nur aus Hallen(siehe Bilder),von den Feldern her geht es.
    Log-Fehler vorhanden.
    Map ist nichts für Low Pc`s

    Im ganzen eine gute Map zum weiter Bauen,Grundidee sehr gut

    1 Antworten

  23. Andy 1985 11. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    Es gibt Leute die können keine Beschreibung lesen,das ist ein Dauerproblem hier.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.