Userprofil von Andy528
Member since 12 / 2013


Andy528
Punkte: 6.187
Häcksel Spezialist
Rank: #226
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy528

keine Angabe
  1. Andy528 22. 09 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Du brauchst das LightAddon. Gibt es im Modhub, dann funktionieren die Lichter auch.


  2. Andy528 10. 09 2018

    Mod: Geringhoff MS 600 F
    Super, das passt zum Youngtimer DLC. Danke dafür!


  3. Andy528 26. 07 2018

    Mod: BSS Panav 16.12 Bale Trailer BETA
    Please add HoT Online team to the credits for autoload script. thx.


  4. Andy528 10. 07 2018

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Die Fehler sind nicht schlimm und wären einfach zu beheben. Man kann also problemlos damit auf dem Dedi spielen. Du hast recht, dass es schade ist, wenn solche Dinge auftreten. Es braucht eben ein bisschen Zeit und Nerven, alle betroffenen Dateinamen und die Pfade zu korrigieren... Aber ich bin sehr dankbar für die Mods und die Arbeit, die darin steckt!


  5. Andy528 20. 06 2018

    Mod: Eigenbau Betongewicht
    Sieht sehr gut aus, gleich mal ausprobieren.


  6. Andy528 22. 05 2018

    Mod: Fahr APN
    Prima, dass du dich um die alten Schätzchen kümmerst. Welche Ballen erzeugt diese Presse, gut wären HD-Ballen.
    VG Andy528

    1 Antworten

  7. Andy528 26. 01 2018

    Mod: Bruneau HSRB5390
    It would be nice if the frame would have an other color than the body (e.g. silver / aluminium). The dirt texture looks very good.


  8. Andy528 13. 01 2018

    Mod: 1979 Ural 4320 Muldenkipper (Umbau)
    Thank you for sharing your work. Excellent video with many information.

    1 Antworten

  9. Andy528 13. 01 2018

    Mod: zwei Plazierbare Unterstände +
    Top. Schöne, praktische Hallen. Danke dafür.


  10. Andy528 03. 12 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Vielen Dank,
    mit der Version 1.3 ist er richtig gut geworden und verdient 5/5*.
    Dazu eine Empfehlung!
    LG Andy528

    1 Antworten

  11. Andy528 30. 06 2017

    Mod: Batco Belt Pack
    Hello lindbejb,
    thanks for sharing your mod. Could you please add other fruit types (e.g. silage, hackschnitzel).

    VG Andy528


  12. Andy528 21. 06 2017

    Mod: Rabaplato trailer
    Kann dieser Hänger auch Schüttgut transportieren?


  13. Andy528 24. 04 2017

    Mod: Agromehanika Atomizer AGP 500
    Is it a kind of fertilizer or manure spreader? What is the working width? What filltype and how much?
    Thx for your answer.

    1 Antworten

  14. Andy528 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Also, mit der optimierten GroundResponse lua macht der Spaß, wenn der Kartoffelacker abgeerntet ist.


  15. Andy528 28. 02 2017

    Mod: Massey Ferguson 8700 Series USA
    Kenne den Mod schon von ModHub ...
    Dort sind als Autor angegeben: Bcbuhler, FarmerSteven
    Daher keine Sterne von mir


  16. Andy528 21. 02 2017

    Mod: Pig Food Star
    Prima Idee, aus den Kartoffeln Schweinefutter zu machen (als Hauptbestandteil). Vielleicht erfindest du ja auch noch eine Mühle zum Schroten von Getreide. Dann wäre der Produktionszweig komplett. 5/5+*

    1 Antworten

  17. Andy528 20. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Erstmal Kompliment zur wirklich gelungenen Map!
    Falls jemand Probleme mit dem Düngen hat (Zipfel Feld 24 oder Feld 23), das lässt sich einfach beheben, indem man das Feld pflügt. Danach funktioniert das Düngen dann wie gewohnt (getestet mit 3 Stufen).
    VG Andy528


  18. Andy528 27. 11 2016

    Mod: Platzierbare Steinhalle
    Sieht sehr gut aus. Haben die Wände Kollisionen für das Lagern von Getreide etc. ?

    1 Antworten

    1. farming2001 27. 11 2016

      Mod: Platzierbare Steinhalle
      Sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht kommt noch eine Version mit Lichter.


  19. Andy528 27. 11 2016

    Mod: Price Watch
    Das Positionieren der Anzeige funktioniert über Shift-Links Y (mit der deutschen Tastatureinstellung). Prima Mod, funktioniert tadellos. Good Mod, works well,THX 5/5*


  20. Andy528 21. 11 2016

    Mod: Anhänger Ballen, Paletten und Holz zu transportieren
    Nice trailer. One question: How to unload the pallets with a pallet fork? It seems to be impossible due to the sides of the trailer...

    1 Antworten

  21. Andy528 01. 11 2016

    Mod: Player Camera
    Bitte die Funktion näher beschreiben. Danke.


  22. Andy528 21. 10 2016

    Mod: Stewart 15ft Bale Trailer
    Really nice to get this trailer with UAL. Thank you!


  23. Andy528 24. 09 2016

    Mod: BENNE TP FRUEHAUF
    Good concept, fits well into FS15. File is quite small, that's good. But the trigger does not work properly. It is hard to fill with a combine, and i was not able to unload at the trigger from the silo (on standard map). i hope you can fix it :-)


  24. Andy528 09. 09 2016

    Mod: Deutz Agro Star 633/661
    Ich würde mich freuen, wenn eine Beschreibung zu dem Mod gemacht würde. Danke vorab.

    1 Antworten

  25. Andy528 24. 07 2016

    Mod: SIP Spady 3K-12
    Die Schare müssten tiefer in die Erde gehen.


  26. Andy528 13. 07 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Super Hänger, sehr praktisch mit den händisch zu öffnenden Bordwänden. Dazu Variable-Body für jeden Einsatz.
    Bei mir fällt auf, dass beim Laden des Spiels direkt der Sound der öffnenden Bordwand kam (direkt nach Drücken von "Start"). Im Multiplayer konnte sich kein zweiter Spieler einklinken, nach dem Sync. brach das Spiel ab. In der Log leider keine Hinweise... Nach Entfernen des Mods funktionierte das Spiel auch im Multiplayer. Vielleicht kannst du da noch was machen...


  27. Andy528 11. 07 2016

    Mod: Stoertebecker Brauerei
    Habe auch das Problem mit dem 2. Getreide... Bei mir ist Gerste drin, Weizen geht nicht..... aber ohne läuft die Brauerei nicht.


  28. Andy528 06. 07 2016

    Mod: Stoertebecker Brauerei
    Falls das Abkippen von Weizen oder Gerste nicht funktioniert, dann hilft es, zuerst Diesel und Wasser aufzufüllen. Danach sollte das Abkippen von Getreide funktionieren. Hat zumindest bei mir funktioniert.


  29. Andy528 03. 07 2016

    Mod: Hall Bale 8m
    Die platzierbare Version gibt es auch auf MH
    https://www.modhoster.de/mods/folientunnel

    1 Antworten

  30. Andy528 20. 06 2016

    Mod: Maz Bus MULTI
    Bitte die Log Fehler beheben (lua, camera, Format Texturen/Bilder). Auch der Beifahrer funktioniert nicht, sondern bringt das Spiel zum Absturz.
    Das Basis Modell gefällt mir. Jetzt noch begehbar machen und als Wirtschaftszweig die Personenbeförderung einbauen.... *träum*


  31. Andy528 19. 06 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Für eine V2 könnte die Kollision der Holzscheitelpaletten noch angepasst werden. Wenn man sie übereinanderstapelt, hat man ca. eine Palettenhöhe Luft dazwischen.

    VG Andy528


  32. Andy528 19. 06 2016

    Mod: Stall mit Entmistung
    Stimmt. Bretterpaletten von Marhu und Hackschnitzel funktionieren, auch im Mix. Der Stall macht richtig Spaß im Spiel, super!!

    1 Antworten

  33. Andy528 12. 06 2016

    Mod: Stall mit Entmistung
    Danke, super Mod. Kleine Frage: Kann es sein, dass man beim Aufbau nicht mischen kann zwischen Hackschnitzel und Bretter-Paletten?
    Ich hatte mit Hackschnitzel Lieferung begonnen, danach wurden die Bretterpaletten (weder von Marhu noch von Kevin98) nicht mehr genommen.

    VG Andy528

    1 Antworten

  34. Andy528 05. 06 2016

    Mod: Lockenwickler gerade abgewinkelt subsoiler
    Bin ja froh, dass es kein Lockenwickler ist. Wir sind ja nicht beim Friseur, sondern bei Google Translater LOL

    1 Antworten

  35. Andy528 03. 06 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Hallo Kevin98,
    für eine Weiterentwicklung würde ich mir wünschen, dass an der Bäckerei auch H-Milch vom MilkMax-V2 angenommen wird (dann in "flüssig", transportiert mit dem Kotte-Universal, statt in Fässern vom "alten" MilkMax).
    Aber auch jetzt sind deine ModPacks klasse und erhöhen den Spielspaß ungemein.

    VG Andy528


  36. Andy528 27. 05 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Ja, richtig. Mit deinem Vorgänger-Palettenwerk ging es noch. Danke für die Info!! Dann nutze ich dein Sägewerk. :-) Danke für das tolle Mod-Pack!


  37. Andy528 26. 05 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Hat jemand einen Tipp: Bei mir nimmt das Palettenwerk und das Holzscheitelwerk die Bretterpaletten nicht an. Bei den Vorgänger-Varianten funktionierte das... Hab es mit vollen Bretterpaletten probiert....

    1 Antworten

  38. Andy528 02. 05 2016

    Mod: WifoP46
    Richtig gute Arbeit! Wieder eine Bereicherung, insbesondere wenn man einen Schlepper ohne Frontlader hat.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.