Userprofil von atze1978
Member since 12 / 2012


atze1978
Punkte: 676
Modder Level 8
Rank: #3105
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atze1978

keine Angabe
  1. atze1978 05. 01 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    Leider nicht, da sonst die Markierungen / Bemalung nicht mehr aufgehen.
    Das sollte doch aber eigentlich kein Problem sein, da ja in Deutschland ne Kurve nach dem Wegstrecke gebaut wird und nicht nach exakten Gradzahlen. ;)

    1 Antworten

  2. atze1978 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    ;)

    Wie hättest du sie denn gern?


  3. atze1978 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Nein, weil die Straßen Ingame zu platzieren ungenau ist.
    Dann lieber sich mit dem Giants Editor mal ein wenig auseinandersetzten und dann bekommst du auch ein perfektes Ergebnis hin.


  4. atze1978 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Könnte man, aber der Einbau auf der Map wäre einafch nur kompliziert, da die Genauigkeit Ingame nicht so der Reisser ist.


  5. atze1978 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Vielen Dank an euch alle für eure lobenden Kommentare.
    Habt viel Spaß mit dem Pack.

    ATZE


  6. atze1978 26. 12 2012

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    Eine oder diese Map hier Ingame bringen ist recht einfach.
    Die Bedingung einer Map ist, das der Spieler mindestens ein Feld hat und auch dieses besitzt!
    Also legt euch ein Feld an und schon startet die Map.

    Ach ja - diese Info ist auch ohne große Mühen mit einer Suchmaschine ;) zu finden.

    1 Antworten

  7. atze1978 23. 12 2012

    Mod: START -> 2. Kasten -> Kreisverkehre, Kurven mit Steigungen, Bürgersteige
    ;)

    Na na na, was du dir da wünscht, da gibts bestimmt morgen nur kohlen unter´m baum^^.

    (zumahl das heutzutage auch keine strafe ist, mit nen paar kohlen ne warme bude zu haben - mmhh)

    Ich werd sehen das ich das noch hinbekomme zum Fest, aber wenn das schnell schnell hochgeladen wurde und das nicht richtig getestet ist, ernte ich zum Fest die fiesen Kommentare^^.


  8. atze1978 22. 12 2012

    Mod: START -> 2. Kasten -> Kreisverkehre, Kurven mit Steigungen, Bürgersteige
    Der 1. Kasten ist gerade bei einem Mapper in der Testphase.

    Ich warte momentan noch auf das letzte Ergebnis.
    Es besteht aber noch ein kleines Problem, welches nicht endgültig geklärt ist.
    Deswegen kommt erst dann das Release wenn das perfekt funzt. ^^


  9. atze1978 04. 12 2012

    Mod: Bundesstraßen
    Ja, denke schon.
    Die Berechnung der Einzelteile, damit diese maßig, sind dauert am längsten.

    Ich lehn mich mal jetzt aus dem Fenster -> vllt wird es ja schon am Wochenende fertig - so viele Teile sind es ja nicht mehr.


  10. atze1978 04. 12 2012

    Mod: Nebenstraßen
    Ja, sind & werden kompatibel sein.
    Ich verwende die orginal Texturen aus dem Game, welche du auch im GE hast^^.
    Somit bleibt gewährleistet das die immer gleich sind.


  11. atze1978 03. 12 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Erstmal vorweg, Speedy haste Klasse Arbeit geleistet!

    Einer von (noch) wenigen high texture Mods hier auf Modhoster.
    Genau diese Qualität, die LS 2013 / Giant angestrebt hat, wird hier erfüllt.
    (meiner Meinung nach sollte es hier auf Modhoster eine eigene Rubrik geben für high texture Mods)
    Besten Dank an dich dafür.

    Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen -> realistisch eben.
    Wer schon mal nen LKW gefahren ist, der weiß Bescheid.
    Auch das Untergrund - Geschwindigkeitsverhalten ist gut umgesetzt.
    Macht den Scania perfekt um meinen Straßen Mod zu testen ;).

    Abschließend noch 3 Sachen:

    1. Hast du den exakt 1:1 modeliert?
    2. Wie wärs wenn du die max Geschwindigkeit auf 85 solo & 75 Anhängerbetrieb anheben würdest. Auf einer 4FachMap kann das von entscheider Bedeutung sein ;).
    3. Die Hupe ist ok, aber nen fettes Horn würde den Mod abrunden.

    Ach ja, und wer msi in seinem Rechner hat, der kann auch gute Mods machen^^.

    MfG
    ATZE


Noch keine Videos vorhanden