Userprofil von Audi A3 8P
Member since 9 / 2011


Audi A3 8P
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Audi A3 8P

keine Angabe
  1. Audi A3 8P 12. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo wo kann ich die Rinder am Mastbetrieb 2 laden? Finde nur den am Hof


  2. Audi A3 8P 08. 03 2015

    Mod: John Deere 6810
    Voll Geil das Teil !!!!!!!!!!


  3. Audi A3 8P 21. 06 2014

    Mod: Breitheim
    Bei mir funktioniert der Forst mod nicht. sobald ich einen Baum umscheiden will stürtzt das Spiel ab. Nicht nur bei dieser map sondern auch bei anderen. Leider


  4. Audi A3 8P 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hallo ich finde die Hühnereier nicht


  5. Audi A3 8P 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    echt geile map nur bei mir gibts keinen Strassenverkehr in keiner von beiden Versionen (mit Verfaulen/Ohne Verfaulen)
    da ist es etwas einsam. Auch ein Teil des HUD´s wird bei mir nicht angezeigt weiss nicht warum (ist mir nur aufgefallen da ich bei der Güllegrube stand und kein Inhalt angezeigt wird auch nicht bei den Fahrsilos. Auch nicht mit den fahren von Maschinen zb. Maschine zuklappen , Motor starten ect.) Ist jetzt nicht sonderlich schlimm für mich aber ansonsten tolle Arbeit an der Karte sehr empfehlenswert.


  6. Audi A3 8P 10. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Ich kann die Silos beim Hof nicht zudecken weiss jemand warum? Danke

    1 Antworten

  7. Audi A3 8P 29. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    Wo lade ich Körnermais???

    1 Antworten

    1. Mod: Wildbachtal
      Direkt am Mähdrescher, während der Ernte ;-).

      Oben in der Changelog steht folgendes:
      "- Körnermais kann verkauft werden, aber nicht am Hof eingelagert"


  8. Audi A3 8P 09. 09 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Echt supa Karte grosses Lob; aber warum steht die Halle für meine eingefahrene Ernte am *rsch der Welt?


  9. Audi A3 8P 10. 09 2011

    Mod: NICOS MV MAP
    Hallo schöne Map aber ich kann keinen Mist aufladen. Mein Traktor verschwindet im Misthaufen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.