Userprofil von babiko08
Member since 7 / 2011


babiko08
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Wolfsburg Hobbys: Feuerwehr,Schwimmen Homepage keine Angabe

About babiko08

keine Angabe
  1. babiko08 14. 05 2014

    Mod: Hagenstedt
    ich kann bei mir keine kühe kaufen echt schade


  2. babiko08 20. 01 2014

    Mod: Hagenstedt
    es ist eine echt tolle map aber die grubber Funktion geht nicht bleibt nach paar meter stehen wie kann man das ändern sonst ist es echt ein toller Hof sowie map

    1 Antworten

  3. babiko08 05. 01 2014

    Mod: JoPimMap
    Warum kann man die map nicht mit dem gigants editorbearbeiten beide nicht ist sehr schade


  4. babiko08 13. 12 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    wie und wo füge ich das ein bekomme das nicht hin kann mir einer helfen


  5. babiko08 02. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    wie schaltet man das piepen vom rückwärts fahren aus könnt ihr mir da helfen


  6. babiko08 28. 08 2013

    Mod: Hagenstedt
    ist das verfaulen auch aus oder noch an wenn ja wie mache ich das aus


  7. babiko08 27. 08 2013

    Mod: Futterlager
    bei mir bleibt Futterlager weiß und kann es nicht beladen kann mir einer helfen


  8. babiko08 22. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    weiß einer von euch wie man das piepen vom rückwärts fahren ausschalten kann ich finde das ohne besser


  9. babiko08 14. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    du musst numped 7 oder 9 drücken damit bekommst du den einzugskanal runter und auch hoch


  10. babiko08 14. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich die Fahrstufe wähle dann fährt der immer so stotterich und hackt ein bisschen wodran liegt das?


  11. babiko08 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    ich finde die super gut sie ist nicht zu klein und nicht zu groß die felder sind auch super bloß die übergänge von straße zu feld oder von händler zur straße hätten bisschen besser sein sollen aber sonst 5/5 * ist es eine super map


  12. babiko08 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    ich finde die super gut sie ist nicht zu klein und nicht zu groß die felder sind auch super bloß die übergänge von straße zu feld oder von händler zur straße hätten bisschen besser sein sollen aber sonst 5/5 * ist es eine super map


  13. babiko08 08. 08 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaagen
    bei mir ist die waage weiß aber die kabine nicht wie bekomme ich das hin weil ich habe schon ein ordner in der map der texturen heißt bitte helft mir !!!


  14. babiko08 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    was passiert wenn man nicht dieses MapWeightstationMod hat kann man dann nicht auf der map spielen oder wie

    1 Antworten

  15. babiko08 29. 12 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    wie läuft das mit der feldbegrenzung jetzt ab was muss man da machen wenn ich im einzel modus spiele

    1 Antworten

  16. babiko08 29. 12 2011

    Mod: Krone BigM 500
    ist ein klasse mod auch ein lob an denn modder aber das einzige was mich stört ist das der nachem laden vom spiel immer an einer anderer stelle steht wie kann man das ändern das er es nicht mehr macht und so wie die anderen mods da stehen bleibt wo man ihn hingestellt hat


  17. babiko08 26. 12 2011

    Mod: Fendt 933
    hat der trecker blinker


  18. babiko08 28. 10 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    coller trecker großer lob an den modder weiter so


  19. babiko08 08. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    tobi 1996 wie geht denn das weißt du das was man da machen muss were nett


  20. babiko08 07. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    weiß einer was der für funktionen hat weil ich möcht ein claas mähdrescher haben wo man schwadablage oder häckseln kann dann wenn das schneidwerk oben ist das er nicht weiter mäht und das ab 80% nicht die rundumläuchte an geht weiß da einer ein claas mähdrescher wenn ja bitte melden danke


  21. babiko08 22. 07 2011

    Mod: Ballenschredder V1 Beta
    leute über denn gigants editor

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.