Userprofil von Bauer-ls
Member since 2 / 2012


Bauer-ls
Punkte: 3.320
Modder Level 12
Rank: #535
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.forum.mrdjbauer.de

About Bauer-ls

Mich könnt ihr bei www.ls-modhosting.de im Forum finden, wenn ihr irgendwelche fragen an mich habt.
  1. Bauer-ls 23. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin, was für ein Anhänger brauche ich, dass ich den Kartoffelwäscher mit Disel zu befüllen? Ich habe nun schon einige getestet, Wasser geht aber Diesel leider noch nicht!

    1 Antworten

  2. Bauer-ls 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Meine Objekte werden immer nur für den GE Einbaubar gemacht..
    Da es zu aufwendig ist das frei platzierbar zu machen.


  3. Bauer-ls 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    1. Ist das nur das wenn ihr die map veröffentlicht das ihr mich in die credits MIT rein schreibt..
    2. Ist das extra so damit einige mal das lesen lernen und solche Projekte und Objekte schätzen..


  4. Bauer-ls 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Okay.. Denk dran die "bitte les mich" datei zu lessen!!
    Aber super


  5. Bauer-ls 17. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Tja wenn man 1. die Beschreibung lesen kann und 2. die "bitte Les mich" Datei enthalten im Ordner ist das nicht so schwer oder falsch zu verstehen.

    Denn das steht da alles, man muss es nur lesen!!


  6. Bauer-ls 17. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Nein ich meinte bezüglich der Fläche "Gerade Flächen" wo di das raufsetzen könntest,..;)


  7. Bauer-ls 17. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Jetzt nichts gegen dich.. Aber was habt ihr immer alle mit diesem platzierter?? Das ist doch Sau dumm.. Man muss immer den Platz haben auf ner Map um das hat man nicht immer gerade für solche Objekte.

    2 Antworten

  8. Bauer-ls 12. 01 2013

    Mod: Map trigger
    Lol.. ne irgendwie nicht! Denn ich habe mir die alle selber raus gesucht und wusste noch nicht mal vorher das es schon sowas gab!! ;)


  9. Bauer-ls 04. 01 2013

    Mod: Norwegische Maschienenhalle
    Danke..;) Ja ich wohne in zwischen muss ich sagen auch dort..:P


  10. Bauer-ls 04. 01 2013

    Mod: Norwegische Maschienenhalle
    Oben meinst du? Das ist ein Fenster im Game kann man auch durch schauen nur auf dem render Bild geht das nicht.

    1 Antworten

  11. Bauer-ls 04. 01 2013

    Mod: Norwegische Maschienenhalle
    Die Zacken unten am Dach sollen so sein um das Dach ein wenig älter und abgefallener aussehen zu lassen.;-)


  12. Bauer-ls 03. 01 2013

    Mod: Zaun Packet
    Achso.. Nein.. mit dem GE auf eine Map einbauen.;)


  13. Bauer-ls 03. 01 2013

    Mod: Zaun Packet
    Leute!! Ihr müsst Lesen!!! Die Zäune müsst ihr mit dem GE -> Giants Editor auf eine Map platzieren! Und die Readme (WICHTIG Bitte Lesen!) ganz am Anfang die .txt Datei!


  14. Bauer-ls 02. 01 2013

    Mod: Bodenplatte
    Ja für den GE.. wie in der Beschreibung steht.;)


  15. Bauer-ls 27. 11 2012

    Mod: Maschienenhalle
    Das kann nicht sein.. Meine Objekte sind alle Fehlerfrei!
    Dann muss das an einem anderen Mod bei dir sein! xD


  16. Bauer-ls 25. 11 2012

    Mod: Maschienenhalle
    Steht doch in der Beschreibung.. ggf. Selbst scallieren bzw.scallierbar.


  17. Bauer-ls 25. 11 2012

    Mod: Unterstand
    Jap.. steht oben.. kann selbst scalliert werden sprich im GE.


  18. Bauer-ls 25. 11 2012

    Mod: Unterstand
    Ja so ziehmlich..;) da ist erst der Anfang.. Folgen noch Objekte..;)


  19. Bauer-ls 04. 11 2012

    Mod: PlayerWalkSpeed
    Der Mod ist dafür das du schneller laufen kannst bzw. rennen kannst...


  20. Bauer-ls 23. 10 2012

    Mod: Wilster
    Das kann aber nicht sein! Dann muss das sorry.. aber an deinem PC liegen.. oder an deinen Mods die du noch mit drinne hast.
    Ich habe sie für Wochen gezogt ausführlich.. und bei mir hat es nichts ausgemacht kein mucks hat sie gemacht!!


  21. Bauer-ls 18. 10 2012

    Mod: Wilster
    Okay ich nehme die Tipps an und werde noch mal dran arbeite.. Aber komm wir wollen Jetzt auch nicht kleinig sein oder??
    Ich denke mal da wird eine V2 zu ls13 rauskommen.;-)


  22. Bauer-ls 17. 10 2012

    Mod: Wilster
    Hast du mapbga mod mit drin??
    Denn eigentlich läuft sie rund. Ich habe sie mit 150 Mods gespielt für längere Zeit jetzt und ich hatte nie Probleme.;)

    1 Antworten

  23. Bauer-ls 14. 09 2012

    Mod: Angeln
    .zip mit in mods ordner und dann vors Tor stellen und "O" drücken..;)


  24. Bauer-ls 14. 09 2012

    Mod: Angeln
    Erst mal danke für deinen Text... Aber ich muss sagen bei mir ist die Map supper nicht nur weil ich sie gebaut habe sondern auch weil ich gerade mit 6leuten im MP zocke und das supper läuft bei allen.

    Ich denke mal das das auch eventuell an deinem pc liegen wird.

    Aber ich werde die Gedanken berücksichtigen.
    Gruß
    Bauer-ls

    2 Antworten

  25. Bauer-ls 14. 09 2012

    Mod: Angeln
    oh ja sorry.. MapDoorTrigger.;) Und MapBGA


  26. Bauer-ls 09. 09 2012

    Mod: Chevrolett mit Anhänger
    Ne der ist mit anhänger..:D


  27. Bauer-ls 07. 07 2012

    Mod: SonnenblumenMapbyL600TT
    Ja upload macht irgendwas mit deren server.. also kann es mal sein das es nicht immer direkt funktioniert... ansonsten immer wieder versuchen.


  28. Bauer-ls 13. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] John Deere 7530
    zum ersten ist das garnicht der sondern ein ganz anderer und zweiten nun hört mal auf hier so ein misst immer zu schreiben was alles garnicht stimmt denn das ist alles Rechtlich ansonsten wäre er jetzt nicht draußen!!!!


  29. Bauer-ls 13. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] John Deere 7530
    Dankeschön.. endlich mal einer der was sagt..;)


  30. Bauer-ls 13. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] John Deere 7530
    Nein er hat sich den nicht geklaut sondern wir haben das Rechtends gemacht also Ruhe..:D


  31. Bauer-ls 13. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] John Deere 7530
    Okay... Well i will try that Out myself as well and than i fix it..:-)


  32. Bauer-ls 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Geiler Schlepper, lob an dich... gerade im Game getestet und sau gut..;)


  33. Bauer-ls 09. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln BETA
    Musst du mal bei Mapsource gucken.


  34. Bauer-ls 09. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln BETA
    Den ganz normalen opendoortrigger und dann wenn man davor steht O drücken. Dann sollte das gehen.

    2 Antworten

  35. Bauer-ls 08. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln BETA
    Ja... 1. ist es nur eine BETA Version deswegen hat sie vielleicht noch ein paar mängel und 2. sei froh das man überhaupt was machen kann bzw. das sie soweit ist das man sie bewirtschaften kann.;)