Userprofil von Bauer_Wolfi
Member since 9 / 2015


Bauer_Wolfi
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Oberbayern Hobbys: Ls, Ets2, Minecraft, Homepage keine Angabe

About Bauer_Wolfi

keine Angabe
  1. Bauer_Wolfi 02. 07 2017

    Mod: Fendt1900 New Edition
    Hat denn immer noch niemand bemerkt, dass das Bild von SirJoki80 ist?


  2. Bauer_Wolfi 14. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    Ich habe das Problem auch. Ich denke ,der ChoppedStraw Mod wurde falsch eingebaut, da in der Log nur EINE der zwei Bestätigungen eingetragen ist...


  3. Bauer_Wolfi 28. 02 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Ich glaub Bielefeld / Bindlbach / Gamsting

    1 Antworten

  4. Bauer_Wolfi 30. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    An dem markierten Bereich am Bahnhof


  5. Bauer_Wolfi 11. 01 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Servus Biedens,
    Zunächst mal: Sehr, sehr schöner Mod, aber da ich mit dem Logitech G27 spiele, hätte ich da eine Frage, und zwar ab es denn auch eine Kupplung gäbe, denn wenn ich in der Steuerung unter 'Leerlauf' mein Kupplungspedal einstellen möchte, funktioniert das nicht. Unterstützt der Ls auch unter Patch 1.4.1 immer noch nicht alle Tasten/Pedale der Gamecontroller?
    Hoffe auf Rückantwort

    Grüße aus dem schönen Bayern
    Bauer_Wolfi

    1 Antworten

  6. Bauer_Wolfi 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Hmmm..... Naja, so viel dann zum Thema 'Konstruktive Kritik'


  7. Bauer_Wolfi 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Ist das dein Ernst???
    Wie geil!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.