Userprofil von bavarian_farmer
Member since 8 / 2015


bavarian_farmer
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bavarian_farmer

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo zusammen,
    ich hab auch das Problem daß die Beta Version ohne Probleme läuft aber die V 1.1 kann ich nicht entpacken!
    Finde ich sehr schade, weil es ein Klasse Schlepper ist! Vielleicht kann man da nochmal etwas ändern damit es funktioniert!
    Gruß


  2. Mod: UniversalProcessKit
    Servus mor2000!
    UPK v0.9.8 Bei mir kann ich auch die platzierbaren Haufen und sämtliche ROS Mods nicht platzieren! an was liegt das? Ich spiele die Volksholm Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.