Userprofil von beck fhz
Member since 11 / 2014


beck fhz
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: honi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beck fhz

keine Angabe
  1. beck fhz 27. 01 2016

    Mod: Fiat 1300dt super
    Servus


    Schade leider ist der sound total besch..........lieber beim originalen bleiben den der rest ist bis auf die vielen MB gut!!!


    sound updaten neue version bitte

    mfg


  2. beck fhz 20. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Servus

    Muss wohl nochmal überarbeitet werden!sind zunhammer und vogelsang gekuppelt beträgt höchstgeschwindigkeit 16-17 kmh ohne arbeitsstellung also in transport stellung kuppelt man den Vogelsang ab fährt sich das Zunhammer normal!

    mfg

    1 Antworten

  3. beck fhz 04. 11 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Servus

    Danke für den tollen mod!!!


  4. beck fhz 09. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 850 Sound Update
    Servus

    Einfach genial top danke
    Die Xerion modelle könnten auch so einen passenden sound vertragen!!

    mfg


  5. beck fhz 06. 10 2015

    Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Servus


    Aber die v2 hat überhaupt keine fillplane bei egal was zumindest bei mir abkippen kann ich alles lädt auch alles usw.. aber kein voll werden bzw irgendwas anzeigen?????

    mfg


  6. beck fhz 05. 10 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Servus

    top 5/5 idee ist sehr gut überhaupt für alle mit Soilmod!!!
    so macht das Spass

    mfg


  7. beck fhz 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Servus

    Schöner mod funktioniert ohne fehler 5/5

    nicht Mod relevante aussagen gehören gelöscht so ein quatsch diskussionen über Motoren aus realen Fahrzeugen usw...


    mfg


  8. beck fhz 23. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Servus

    wäre es eventuell möglich Für die rapids passende biosprays zumachen wegen der Arbeits breite da man ja doppelt düngt??? also einen mit 6 und den anderen mit 9 meter den 3 so belassen für den grubber/abdere maschinen mit 11.20m


    mfg

    1 Antworten

  9. beck fhz 22. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Servus


    Absoluter Hammer mod 5/5 und empfehlung ganz klar


    das einzige was als boni toll wäre die palettengabel auch für Fl und Radlader dan muss man nicht unbedingt ein telelader haben!

    weiter so und vielen dank

    mfg

    1 Antworten

  10. beck fhz 15. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Hello

    One problem on t8 and t9 series double wheels on the same keys as the turnlights
    keypad 1 +3 change this

    thx

    1 Antworten

  11. beck fhz 09. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Danke

    Sehr schönes pack !!! auch wen hier und da noch kleine fehler sind!5/5 sternen das bis hier schon ne menge arbeit war


    mfg


  12. beck fhz 12. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Servus


    Wie bei meinen vorrednern error lua ..... beenden wechseln usw nicht möglich...

    das sollte behoben werden

    mfg


  13. beck fhz 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Warscheinlich hast du einen besonderen bekommen den alle anderen beklagen sich über das rutschen!und wen er ohne andere mods auf der original karte rutscht und bei dir nicht bitte verate dein geheimnis???


  14. beck fhz 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    eigentlich die besten Xerions für den ls im moment nur schade das man das beschissene rutschen(auch die version ohne plough) nicht in griff bekommt ist traurig

    2 Antworten

  15. beck fhz 03. 07 2015

    Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    servus


    Absoluter Top Schlepper

    das I tüpfelchen wäre zulassung bzw nummern schild


    mfg


  16. beck fhz 30. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    ja habe ich bei beiden versucht ohne erfolg nur die kotflügel lassen sich ein/ausblenden?

    mfg


  17. beck fhz 30. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    servus

    könnte es sein das bei v2.5 die fl konsole irgendwie fehlt kann sie nicht mehr ein/ausblenden????

    mfg

    2 Antworten

  18. beck fhz 21. 06 2015

    Mod: Liebherr 900
    gibts doch schon hier!!!!

    2 Antworten

  19. beck fhz 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Servus

    Leider ist die v1.1 eher nicht besser 1. rutscht egal welche version 2.weniger leistung da stimmt was nicht v1.0 war bzw ist deutlich kräftiger!!!

    der Rest ist natürlich top

    mfg


  20. beck fhz 28. 05 2015

    Mod: FENDT 611LSA TURBOMATIK
    Wieder dieser error werfer und zum 100mal geklaut


  21. beck fhz 07. 05 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Servus

    Seeds 2 bzw seedmaster als typ eintrag wäre noch sehr fein dann kann man auch das damit transportieren /umfüllen

    ansonsten 5/5 sehr gut

    mfg +danke

    vielen dank


  22. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo

    erstmal hammer mod danke1

    leider habe ich das problem beim MAN das die reifen und felgen gelb bzw..farblos sin aber immer nur links egal wie der Man steht -siehe bild

    danke mfg


  23. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo

    erstmal hammer mod danke1

    leider habe ich das problem beim MAN das die reifen und felgen gelb bzw..farblos sin aber immer nur links egal wie der Man steht -siehe bild

    danke mfg


  24. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    servus

    vielen dank für die antwort und natürlich die tolle map

    dan werde ich mich gedulden bis es eine lösung gibt

    mfg


  25. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Kompaktlader Schauel
    das ist v 1 nicht v2 also interessiert mich nicht was in der v2 anderst ist! jawohl ich lese


  26. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Kompaktlader Schauel
    servus

    was ausser der füllmenge ist anderst zu originalen???

    2 Antworten

  27. beck fhz 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo


    haben die nutzer der 1.9 auch eine chance auf das funktionierende partikel system für dünger kompost wäre schön die fehler hier noch zu beheben

    vielen dank

    mfg

    1 Antworten

  28. beck fhz 01. 03 2015

    Mod: Fuhrmann 4AKI56
    servus

    bremsen vorne sollten besser eingestellt werden bremswirkung zu arg ansonsten echt gut!

    mfg


  29. beck fhz 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hallo

    erstmal natürlich wieder hammer update!!!!

    könnte man nicht den kompost auch als dünger benützen???also verkaufen oder düngen????mit dem miststreuer7düngerstreuer eventuell

    mfg


  30. beck fhz 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Es gibt schon einen vernünftigen hkl !un für ballen gibt es sehr wohl genügend!!!


  31. beck fhz 08. 02 2015

    Mod: Agroliner HKD 302
    Erst muss man ihn umbennen das er funktioniert und dan hatt er keine abkipp partikel mehr!!!!!!!

    Wurde er überhaupt vorher getestet????

    sry ganz schlecht

    1 Antworten

  32. beck fhz 03. 02 2015

    Mod: 5 Kipper Dezeure TT
    also bei mir funktioniert nur der mittlere mit allem alle andere können nicht mit standart früchten befüllt werden?????shop beschreibung schonmal falsch!!!!


    auch wen sie gut aussehen so bringt das nichts

    1 Antworten

  33. beck fhz 15. 01 2015

    Mod: New Holland FireFly
    hallo

    eindeutig der beste Nh mod keine Übertrieben PS/ Reifen/ oder sonstiges aber endlich mal kraft das man auch was ziehen kann!!! die Farbe ist Geschmacks Sache mir persönlich gefällt sie sehr gut!wobei farb Wahl wohl das i Tüpfelchen wäre

    eigentlich sollte hier Empfehlung stehen

    mfg


  34. beck fhz 11. 01 2015

    Mod: New Holland FireFly
    Hallo

    sehr schön
    nur ich persönlich finde der sound passt nicht!

    mfg

    2 Antworten

  35. beck fhz 07. 01 2015

    Mod: Absetzrahmen Krampe Bandit 750
    Hallo

    4 von 5. 5 gibts bei multifrucht und farbwahl

    danke

    mfg


  36. beck fhz 07. 01 2015

    Mod: MAN TGS
    jap voller einschlag fährt gerade????!!! rundumleuchte un agrar reifen dann 5/5


  37. beck fhz 01. 01 2015

    Mod: Krone XDisc 6200
    genau darauf hab ich gewartet danke!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.