Userprofil von Beerstuuv
Member since 1 / 2014


Beerstuuv
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #9810
Vorname: Lukas Dieter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Gerümmpelhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beerstuuv

keine Angabe
  1. Beerstuuv 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    Das ja besonders der lädt rundballen wickelt sie und spuckt sie als viereckige ballen wieder aus 5von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. Beerstuuv 26. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    schaue dir das video von Dani an vor 12 Tagen da wirds gezeigt


  3. Beerstuuv 26. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo vielleicht kann ich dir helfen versuche mal an der seite reinzufahren wo auch der Milchroboter steht und dort rechts davon kannste Stroh abladen (Mischwagen oder keinen Ladewagen

    1 Antworten

  4. Beerstuuv 24. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo eine super Map spiele sie sehr gerne meine frage wäre gibt es ein trick beim Betonwerk mit Wasser auffüllen ?habe schon viel probier aber wasser wird nicht angenommen Danke


  5. Beerstuuv 21. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Respekt für diese Map einfach super klasse Danke


  6. Beerstuuv 09. 02 2015

    Mod: BigFarm
    Hallo ein super Map da kann mann sich mal richtig austoben danke ,meine frage wäre noch funktioniert beim Misthaufen das Förderband nicht??Thanks for the Map an Respekt

    1 Antworten

  7. Beerstuuv 01. 02 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Super sache freue mich schon auf die Arbeit mit dem Teil Danke 5 Sterne


  8. Beerstuuv 31. 01 2015

    Mod: Motorsense
    Super Teil habe es in LS 13 schon viel gebraucht ,echt Top


  9. Beerstuuv 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Respekt für die Arbeit Danke für diese Map


  10. Beerstuuv 30. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Super Map macht riesen spass sie zu spielen Danke dafür


  11. Beerstuuv 13. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe jetzt geht alles, Super Mod


  12. Beerstuuv 09. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Super Map einfach gut zu spielen meine nachfrage wäre Der zug oben beim Biomassenwerk bleibt der stehen oder versperrt er immer die strasse?? Danke und weiter so

    1 Antworten

  13. Beerstuuv 06. 11 2014

    Mod: Bauernhof 1
    Ja weiter so gefällt mir sehr gut -Ostfriesland läst grüssen


  14. Beerstuuv 01. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Super Map einfach spitze


  15. Beerstuuv 01. 09 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Ich zieh den Hut ,mein tiefster Respekt für diesen Mod einfach genial Danke


  16. Beerstuuv 11. 08 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo ich habe die vorgänger auch schon gespielt und sage einfach super,super diese Map mein Respekt viele grüsse aus Ostfriesland


  17. Beerstuuv 08. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Bravo super Map macht riesen spass sie zu spielen 10/10 Sternen von mir


  18. Beerstuuv 06. 08 2014

    Mod: Balzer 2000 Pack
    Das Licht vom Überladewagen geht mit Taste links SHIFT+F an


  19. Beerstuuv 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Super Map gefällt mir 100pro.Danke für diese Arbeit


  20. Beerstuuv 27. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Hallo habe diese Map mal alles getestet und siehe da es funktioiert alles Echt super meine nachfrage wäre geht der Betonmischer wirklich auf dieser Map(bei mir nicht)sonst 100pro.mfg.

    1 Antworten

  21. Beerstuuv 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Moin Moin ein super Map sehr empfehlendswert,aber bei mir läuft was verkehrt .wenn ich Maishäcksel bleiben die Halme stehen nur die kolben sind weck?? Bei mir der fehler habe Bilder reingestellt Danke


  22. Beerstuuv 07. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Kleiner Hinweis räumt euern Modsordner auf ,legt die MR-More Realistic Mods auf eis ,denn beheben sich die Probleme von selber .


  23. Beerstuuv 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo eine wirklich super Map 100pro.aber übersehe oder lese ich was wo kann mann bei der Rindermast Wasser loswerden ??Danke für die Map


  24. Beerstuuv 12. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    Hallo das mit dem Kalk gibt mir ein Rätsel auf bekomme kein Kalk aus dem Silo ?? Habe Den GuelleMistKalk Mod drin


  25. Beerstuuv 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Super Teil 100.pro. habe leider daselbe Problem wie geierdup1 Lösung ??


  26. Beerstuuv 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Ein super Teil folgendes problem bei mir wenn ich den Helistreuer dran gehängt habe fliegt er weder vor- noch rückwärts ?? alles andere geht super Danke

    1 Antworten

    1. 112TEC 07. 04 2014

      Mod: Bell UH1D
      schon mal den auftrieb mit Num8 erhöht?


  27. Beerstuuv 06. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    Felderkaufen kann mann im Shop drinnen


  28. Beerstuuv 04. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    Hello this Map is Great 100.pro. where in the Map can i fill Kalk in my stray-Maschine ? Wo auf der Map kann ich Kalk in meinen Streuer füllen ?Thanks-Danke

    1 Antworten

  29. Beerstuuv 01. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    Respect for Modders kann ich nur sagen Danke für diese Map


  30. Beerstuuv 31. 03 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Respect for Modders
    Eine Super Map ist das Danke


  31. Beerstuuv 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    Moin ein tolle idee bei mir kommt der Mod angeflogen und bleibt liegen siehe Bilder Hat jemand ein rat für mich Danke

    1 Antworten

  32. Beerstuuv 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Hallo eine wunderschöne Map würde sie gerne erkunden habe aber keine PDA Anzeige woran kann das liegen? Danke

    1 Antworten

  33. Beerstuuv 13. 02 2014

    Mod: grazyland
    Kühe und schafe sind überhalb Feld 20 ist auch Schwweine und Rinderzucht dort


  34. Beerstuuv 13. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hallo zum Thema Verrotten ,ich habe die 1.71 normale Version bitte ladet euch doch den Anti Vedorren Mod herunter der steht oben in der beschreibung unter More Realistic (probieren)einfach die seite ansehen und unter zib. runterladen oder ganz anders unter google mal eingeben Landwirtschafts Simulator und die Officelle Webseite besuchen unter UPDATE den neusten Patch runterladen dann geht alles Immer mit Ruhe und Geduld machen


  35. Beerstuuv 05. 02 2014

    Mod: Recovery
    Hinweis wenn irgendwas nicht geht probiert mal die F1 Taste neben Esc.Taste , Hilft evtl. beim Sägewerk,Felder kauf usw.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.