Userprofil von Beuko
Member since 2 / 2011


Beuko
Punkte: 309
Eier Zähler
Rank: #7221
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beuko

keine Angabe
  1. Beuko 14. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Schöner Hänger, sagte ich ja schon.

    Gruß Beuko


  2. Beuko 10. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Moin

    Schöne Map nur leider kommt der fehler bei mir
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.

    Mfg Beuko


  3. Beuko 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Sauber, die Map ist klasse macht laune, Map lädt bei mir fast so schnell wie die Originale (entpackt), Perfotmance ist ebenfalls sehr gut, klare empfehlung


  4. Beuko 08. 06 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Angular Damping und Linear Damping werte nicht auf 0 gesetzt
    sonst Top


  5. Beuko 05. 09 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Hammer das Teil, hoffe du rüstest noch mehr um auf MR
    Geiler Mod der einwandfrei funktioniert
    Gruß Beuko


  6. Beuko 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    So ein Schrott gehört in den Papierkorb


  7. Beuko 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Top Hänger, mehr gibts da nicht zu sagen!!!

    Gruß Beuko


  8. Beuko 15. 04 2012

    Mod: Objektepack by TheStivala
    Top sieht echt klasse aus was du da gebaut hast, nächstes mal vielleicht die Texturen in dds format dann gibts 100Punkte.
    Gruß Beuko


  9. Beuko 15. 04 2012

    Mod: stoll gabel für weidemann
    Heute nennt sich auch jeder Modder, zusammengeklautes Zeug bissel verändern und hochladen na prima.


  10. Beuko 12. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    ParticleSystem fehlt dadurch logfehler ansonsten nicht schlecht


  11. Beuko 19. 02 2012

    Mod: MB 1600 BB
    Und schon wieder brüstet sich einer mit Fremden Federn, absolute frechheit, dauert nicht mehr lang dann werden keine gescheiten Mods mehr releast jeder der sowas DL trägt dazu bei


  12. Beuko 01. 02 2012

    Mod: Case Magnum 335
    Selber Modder? das einzige was die meisten hier können ist an vorhandenen Mods die fehlerfrei liefen rumpfuschen
    heute nennt sich jeder Modder der mal einen Reifen verbreitert sorry aber das muste echt mal raus, zum Mod selber hatte ihn auch zu 09 Zeiten schon da war es mal was neues aber mittlerweile bei den ganzen hochwertigen Mods passt er nicht so wirklich mehr.

    1 Antworten

  13. Beuko 30. 01 2012

    Mod: Hollis Land
    Klasse Map, hast du nicht auch schon zu LS08 zeiten Maps gebaut?, die waren ja auch immer super.

    Gruß Beuko


  14. Beuko 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Oel Fässer brauchst du nach 5 stunden realer spielzeit dann mus du das wechseln


  15. Beuko 06. 12 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 700kg by Maxter
    Cooles Teil, wie wärs mal wieder mit einem neuen Fendt 936

    Gruß Huntermk1


  16. Beuko 08. 11 2011

    Mod: Valtra T182
    Hab mal paar Pic's gemacht die Vorderachse geht mal gar nicht

    1 Antworten

  17. Beuko 21. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    es wird immer schlimmer, naja kann man ja "winterweizen" ernten


  18. Beuko 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Ich hab Premium Account kann auch nix DL
    benutze IE 8


  19. Beuko 10. 03 2011

    Mod: Mobiler alter Tankwagen
    @schumi091088
    Spritverbrauch erhöhste in der xml vom jeweiligen Fahrzeug
    in dieser Zeile
    <fuelUsage>0.0045</fuelUsage>


  20. Beuko 07. 03 2011

    Mod: 103 Deutsche Verkehrsschilder
    Öffne die jeweilige i3d vom schild mit notepad
    <Files>
    <File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
    </Files>
    also das / wegmachen speichern dann gehts

    2 Antworten

  21. Beuko 07. 03 2011

    Mod: 103 Deutsche Verkehrsschilder
    Nicht wundern wenn ihr die einfügt und die keine Textur haben , im Ge sieht man die noch in der Map später ingame sind die weiß
    <File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
    einfach \ vor Textur löschen dann gehts


  22. Beuko 18. 02 2011

    Mod: Ganye Map
    Ist wohl noch WIP die "MAP" ich weiß jeder fängt mal an aber es gibt genügend Tutorials die sollte man vielleicht mal beherzigen , oder vielleicht mal bisschen bei anderen Maps abkucken , ich frag mich wiie groß die map01.i3d ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.