Userprofil von Big Hirsch 4020
Member since 7 / 2011


Big Hirsch 4020
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: tracktoren und landmaschine Homepage keine Angabe

About Big Hirsch 4020

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6180 J
    ich denke mal eher das das eine für amerika ausgerichtete baureihe ist ähnlich wie für europa der 7530 halt nur amerikanisch deswegen auch kurze kotflügel blinker im dach ;) das sit so meien einschätzung


  2. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    geiles teil
    bin mal gespannt wie di laufen
    aber sehen schon mal spitze aus und mit der schaltung auch suoper


  3. Mod: EmsdettenMap V.2.0
    auf den bilsder nu und denm video sieht sie ganz vielversprechend aus
    hoffentlich ist sie auch was für schwache rechner werd sie mir mal laden mfg


  4. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    ja woll jetz kann man es auf der her vor fanden er jeg map richtig krchen lassen die hat bnämich ne pulling bahn


  5. Mod: fuchs gülle fass
    wie viel kubik gehen da rein


  6. Mod: MF 1155 FL
    schööner schlepper v8 power


  7. Mod: Landini 55-60
    hoffentlich is t der hier gefixt beim letzen mal tats die motor ignition nicht weil keien taste belegt war


  8. Mod: Fendt 509 GTF puller
    ach um die frage von case 744 weegn der geschwindigkeit zube antworten er läuft vorwärts 31-32 und rückwarts so u die 40KM/H


  9. Mod: Fendt 509 GTF puller
    oh sorry der trecker funtst nicht ganz
    leider funktioniert der attacher fürs zugmaul nicht
    wenn das noch einer behebn könnte dann wäre er perfekt
    lg Big Hirsch 4020


  10. Mod: Fendt 509 GTF puller
    da ageb ich dir recht case744 treckertreck ist der traum von motorsport ich bisn sleber großer fan
    udn der 509 gtf iist ja mal der oberhammer


  11. Mod: John Deere 1020
    Sehr schöner schlepper
    mein opa hat auch noch so eien
    ist die log den fehler frei kann das ml einer prüfen??


  12. Mod: Ford TW-25
    der mod siht spitze aus wenn er auch logmäßig so gut ist dan TOP

    1 Antworten

  13. Mod: Cotswold Farm
    Die bilder sind sehr schön
    jedoch läst sich sich (wenigstens bei mir) nich spielen
    er lädt die map und es erscheint aber auch nahc 5 min kein grüner start button
    vllt liegt es an der map


  14. Mod: Ertrags Script
    zum mod :
    coole sache ist bestimmt sehr brauchbar wen man mal knapp mit dem geld ist und den ertrag steigern kann
    aber ich hab noch ne frage wie genau kann man den ertrag in der lua steiergn oder senken (hab da wenig erfahrung mit)
    bitte über pn melden
    danke im voraus


  15. Mod: Bitte Löschen... Danke
    schöner schlepper
    passt perfekt zu meien johny furpark
    könnte mal einer vllt nen 1020 modden netten dank im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.