Userprofil von Big24
Member since 2 / 2013


Big24
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Schmitz Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Heinsberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big24

keine Angabe
  1. Big24 13. 06 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    hay ich hab das was was vieleicht mur ich hab
    wenn ich dai karte starte hab ich nicht mehr das geld was ich hatte ich vermute mal das da was nicht stimmt schreib mir bitte eine PN was ich da vieleicht machen kann oder wenn die map fertig ist und was ich noch sagen wollte das ist eine sehr schöne karte

    mfg Big24


  2. Big24 19. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Die Lengung ist bei dem biligen schlechter derlenktnicht so wie es sein sollte bitte pn an mich wenn das so sein sollte


  3. Big24 19. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich möchte den mit einem kolegen den mod zocken aber bei ihm wird er nicht erkant das wir die gleichen haben was können wir machen ?


  4. Big24 15. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    ich freue mich auf der mod wieder zu zockken das is die beste map die ich bis jetzt gefunden hab und die ichmir vom 2012 gewünscht hab das es die auch für 2013 danke



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.