Userprofil von Bizi83
Member since 3 / 2011


Bizi83
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: FLo Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bizi83

keine Angabe
  1. Bizi83 24. 05 2015

    Mod: Zuni X Trac tools
    Ich find deine Xerion Aufbauten echt super! Macht Spaß damit zu arbeiten.
    Mir fehlt jedoch noch ein Häckselaufbau (Bunker, zb von Hesston). Hab zwar schon sowas ähnliches von TSL gefunden, der is aber noch nicht so besonders.


  2. Bizi83 24. 07 2013

    Mod: Ford 8630 Powershift
    Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber das Schemaoverlay von Geräten wird vorne, statt hinten angezeigt.
    Sonst ein sehr tolles Gerät!


  3. Bizi83 20. 07 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Dass der Joskin so riesig ist hat mich auch gestört. Finde das eine super Idee und tolle Umsetzung!


  4. Bizi83 14. 06 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Sehr praktisch für kleine Bauer im Singleplayer! Find ich echt super!


  5. Bizi83 02. 06 2013

    Mod: EinHektarLand
    Finde die Map toll. Endlich keine ewig langen Wege mehr. Den Traffic muss man wirklich reduzieren, hat aber nix mit der Map zu tun.
    Toll finde ich die Mini-BGA. Sowas wollte ich schon lange!


  6. Bizi83 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    Super Idee! Für Hobbybauern echt sinnvoll


  7. Bizi83 10. 04 2013

    Mod: Tierische HUD
    Bild 2 ist doch echt aussagekräftig, oder?


  8. Bizi83 10. 04 2013

    Mod: LoadStatus
    du musst in der moddesc.xml den wert descVersion von 4 auf 9 setzen, dann sollte es klappen


  9. Bizi83 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Gut gekontert. Hab auch schon überlegt wie man auf solche Ignoranz höflich antworten kann...

    Ich finde diesen Mod super! Und ich bewundere jeden Modder der sowas kann. Würde das auch gerne können


  10. Bizi83 16. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Ah, Poblem gefunden.
    </foldingParts>
    das darf nicht am anfang stehen
    Es beginnt also mit:
    <foldingParts startMoveDirection="1">
    und dann der restliche Eintrag.
    siehe Bild von Koeki

    Bei mi klappts nun


  11. Bizi83 16. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Ist bei mir auch so...


  12. Bizi83 19. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    So, ich hab das Problem gefunden. Liegt an dem HTW Aufbau vom LKW. Der "Boddy" wurde in der Länge reduziert, nicht aber die "exactFillRoot". Das Ding stößt dann die Anhänger ab.

    Jetzt ist die Frage wie man das ändert?


  13. Bizi83 17. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ja, das hab ich ausprobiert, reicht nur leider nicht für diesen und den Bergmann-Anhänger ausm DLC.

    Naja, nicht so wild. Im 2013 wird er bestimmt perfekt.. :-)


  14. Bizi83 16. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Schönes Gerät!
    Ich würd gerne den Bergmann Vario (http://www.modhoster.de/mods/bergmann-vario--2) anhängen.
    Allerdings klinkt sich der ins Zugmaul und ist damit zu hoch. Außerdem stört er sich dann an der Coli vom Aufbau.

    Wie kann man dem abhilfe schaffen? Sähe nähmlich schon toll aus, die zwei zusammen...

    1 Antworten

  15. Bizi83 09. 10 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Super Sache! Jetzt fühlt sich das an wie Umschauen.

    Anregung:
    Eine Taste mit der ich auch in Vorwärtsfahrt mal den Blick nach hinten drehen kann. Um z.B. die Ausrichtung des Anbaugeräts zu prüfen (manuell dauert bei Gamepad zu lang).


  16. Bizi83 25. 08 2012

    Mod: HKL Baumschulen modpack
    ja, das wäre ne tolle Fähigkeit, die mir auch nicht gegeben ist.
    Vielleicht greift ja jemand die Idee mal auf für ls2013


  17. Bizi83 25. 08 2012

    Mod: HKL Baumschulen modpack
    Eine echt klasse Idee!
    Wenn man die jetzt noch mit Triggern ausrüsten könnte (z.B für Apfel oder Birnen..), könnte man sich einen Apfelhain bauen.

    Wäre das nicht noch ne Überlegung wert?

    1 Antworten

  18. Bizi83 30. 05 2012

    Mod: MonopolMap Update
    muss man nicht kaufen. einfach nur die silos und ställe füllen. wenn alles vorrätig ist, und die gülletanks nicht voll sind, werden die Tiere produziert.
    Was du alles haben muss zeigt dir die Konsole mit F12


  19. Bizi83 30. 05 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Die musst du VOR das letzte Abteil in der großen Scheune ablegen (wenn davor stehst ganz links). Dort verschwinden sie und stapeln sich selber in die Halle.


  20. Bizi83 29. 05 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Nach dem importieren der id3 in die des Dreschers, anschließendem Speichern und reload der drescher id3 ist plötzlich das importierte wieder weg. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?


  21. Bizi83 27. 05 2012

    Mod: Orginal Fahrzeuge mit AutoContour
    colle Sache, aber weiß einer wo's ne anleitung gibt zum einbau von autocontour in andere Fahrzeuge? Hab mir schon die Finger blutig gesucht...


  22. Bizi83 16. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Schönes Gerät mit vielen Funktionen. Leider ist mein Rechner teilweise etwas überfordert, aber das kann man dem Mod nicht vorwerfen.


  23. Bizi83 26. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Find ich sau klasse das teil! Funktioniert alles einfandfrei. Gibts den da auch noch passende Hänger dazu?


  24. Bizi83 20. 10 2011

    Mod: WasserTank Pack
    Ok, hat sich erledigt. Einfach von der richtigen Seite anfahren, dann klappts auch...


  25. Bizi83 19. 10 2011

    Mod: WasserTank Pack
    Kapier jetzt gerade nicht wie das funktioniert. Hab die Palettengabel und auch das Addon.
    Wie fixiert man den Tank nun? Und wie befüllt man den dann? Am Fluss ist nix passiert

    1 Antworten

  26. Bizi83 10. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Wow! Wunderschön!
    Straßenführung mit beschilderten Verkehrsinseln und Abbiegespuren, ein Dorf mit Lidl und funktionierender Tankstelle, super Landschaftsgestaltung...wenn mir jetzt nachts noch ein Reh in den Traktor läuft, dann weiß ich nicht mehr obs ein Spiel oder Wirklichkeit ist! ;-)

    Konstrktive Kritik...bis auf die Zäune (für die Optik super), die dem Abfahrhelfer das leben schwer machen, ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

    Eine solche Map würde man sich eigentlich von Giants wünschen!

    Ein großes Lob an den Modder und seine Helfer/Unterstützer!


  27. Bizi83 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, bekommst du nach beladen des Bunkers um 0 h dein Geld. So stehts auch oben in der Beschreibung.


  28. Bizi83 04. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    sowas in der art dachte ich mir schon lange, aber ist das denn tatsächlich so? selbiges würde ja dann für den big m 500 auch gelten. Macht große arbeitsbreiten total überflüssig...


  29. Bizi83 27. 07 2011

    Mod: Alpen Challenge by IHC1055
    besser wäre noch hier rein, damit anderes das dann auch finden. ich zum beispiel :-)


  30. Bizi83 02. 07 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    So ein sinnloser Kommentar. Man kann doch nicht die Verwandtschaft für die Taten eines Einzelnen verantwortlich machen...


  31. Bizi83 27. 06 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    Und besteht die Möglichkeit, dass du den zum Download anbietest? fand die zwillingsreifen nämlich auch ziehmlich übertrieben...


  32. Bizi83 25. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    An sich toller und gelungener mod. Mich hat vor allem der Lichtmast interessiert. Aber da das Teil aus geht, sobald man aussteigt erfüllt das leider nicht meine Erwartungen...


  33. Bizi83 29. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Das Ding find ich mal richtig klasse! Eine Augenweide und tolle Funktionen!


  34. Bizi83 29. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Super Arbeit! Gefällt mir persönlich sogar besser als all diese 936iger


  35. Bizi83 29. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Tolles Gerät, super animiert, optisch fantastisch. Würde mich aber darüber freuen, wenn es nach neustart geschlossen dastehen würde.
    Bei einem meiner Speilstände fliegt er gerade kilometer hoch...


  36. Bizi83 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Geniale Sache und riesen Leistung!
    Was vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man den Helfer noch sagen könnte auf welcher Seite des Häckslers er fahren soll. Das würde manchmal das Problem mit den Hindernissen leichter machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.