Userprofil von black0death
Member since 5 / 2014


black0death
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About black0death

keine Angabe
  1. black0death 10. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    hi ne kleine anmerkung kann man vllt noch ein kleineres gebäude einbauen finde das teil einfach zu gross
    zusätzlich fände ich soja und sonnenblumen als zusätzlichen input mega

    lg blacky


  2. black0death 15. 12 2017

    Mod: GPS
    Hallo Upsidedown,
    wir haben beim GPS mod, ein Problem erst lies sich der server nicht starten (log angehängt)
    zudem haben wir das Problem das Gps Sich nicht öffnen lässt und auch keinerlei Lienen angezeigt werden.

    Patch 1.5.3.1

    Mfg black0death


  3. black0death 29. 03 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner Hänger mit Reifen Config im pack
    hi könntest du nen Schienentrailer dazu machen, fänd ich nicht schlecht

    1 Antworten

  4. black0death 07. 11 2016

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    leider kann ich sie im shop nicht kaufen
    patch 1.2.1.1


  5. black0death 18. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Halo michi,
    ich wollte deinen Drescher auf dem Server laufen lassen allerdings will er im Modordner die achievements.xml schreiben und dabei schmiert der Server nach 5 Minuten ab.
    Man müsste mal schauen ob es in der savegame besser ist. oder das du eine Server und eine Singleplayer version machst.
    (server=ohne achievements.xml, single= mit achievements.xml)
    Die zweite möglichkeit wäre, dneke ich mir, die schnellere. besser kannst du ja nach liefern

    liebe grüsse

    Black0death


  6. black0death 12. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    das liegt an den MapBGA silos von heady HTT erststellen.
    Er https://www.twitch.tv/papabjoern_ls15 macht das auch wenn er auf der map ist er fixt sie sich zurecht


  7. black0death 04. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    Desweiteren fiel mir beim befüllen der Hoftankstelle auf, das ein Tanktriggersymbol kommt welches die 3-4 felder darum überdeckt.
    Zudem werden die Füllstände der Fabrikskript Objekte nicht übernommen.


  8. black0death 02. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    Hallo Kyosho,

    eine sehr schöne Map die du gebaut hast. Leider hat sie noch einige Fehler, Bugs über deren Bereinigung ich mich freuen würde.
    -Kein Hackschitzelverkauf
    -Kein Holz- oder Getreidezug
    - kein Verkauf von Hafer, Roggen, Dinkel, Luzerne, Klee, Sonnenblumen, Zuckerrüben, Kartoffeln
    -Feldgrenzen stimmen nicht (Fiel mir bei Feld 1 auf, da dort ne riesen Ecke war die ich nicht bearbeiten konnte)

    Ich weiss nicht ob ein Kartoffel- oder Rübenlager verbaut ist

    1 Antworten

  9. black0death 13. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    als Anregung könntest du vllt noch einen ohne Wasser machen als 2. Version. Vielleicht einen grösseren oder noch einen zum GE einbau . Liegt aber alles bei dir, sieht soweit gut aus mach weiter so.


  10. black0death 28. 03 2016

    Mod: Claas Pick Up 300
    Meister
    der hat aber auch nicht funktioniert an dem Hächsler und bei der Pick-Up vom Modder des Jaguar wird das eher passen
    werde auch noch testen


  11. black0death 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    hi schöne idee aber naja mit diesem wirtschaftszweig zeug gerade wenn es über upk läuft, bin ich nicht so der freund von naja aber die idee ist gut
    verbesserungsvorschläge
    evtl umbau auf fabrikscript (mahru, andy farmer),

    liebe grüsse black death

    1 Antworten

  12. black0death 18. 01 2016

    Mod: Schneidwerk
    Klee und luzerne ist eine Zwischen frucht die als Hochqualitätsfutter und Gras ersatz dient.
    Oder zum vergären in BGA ´s zur anwendung kommt( Grassilage)

    liebe Grüsse Black death


  13. black0death 17. 01 2016

    Mod: Schneidwerk
    ja aber hallo geile sache werde ich auf der landwehr testen

    und ja das grosse NH Schneidwerk

    MFG
    Black death


  14. black0death 26. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    Also für alle soilmod neulinge ein absolutes muss werde sie selbst testen und mir evtl anpassen
    spiele seid der tunxdorf nur soilmod
    echt geil gibt mitlerweile auch 2 oder 3 streamer die soilmod spielen


  15. black0death 23. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo Ifko,

    danke für diesen geilen Trailer ideal für so Ballen Legasteniker wie mich.

    Hat mir schon echt den tag gerettet

    Liebe grüsse
    Black0death

    PS: Hoffe das er Multiplayerfähig wird feier deine scripte eh


  16. black0death 10. 08 2015

    Mod: Little Farm Planet
    und endlich eine Mapbeschreibung die man sich durchlesen kann


  17. black0death 05. 08 2015

    Mod: Fliegl Pack
    Hallo es wäre sehr schön wennn du dich bei dem bug fix auch Woodchips nachträgst

    1 Antworten

  18. black0death 08. 02 2015

    Mod: GPS
    dann schau dir mal das tut von papabjörn an ist da denk ich ganz gut erklärt


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.