Userprofil von Black13Gangs
Member since 9 / 2013


Black13Gangs
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Hamburg/Bergedorf Hobbys: Motor Cross fahren, ETS2 zcoken und sons was ^^ Homepage keine Angabe

About Black13Gangs

keine Angabe
  1. Black13Gangs 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Danke für die schöne Map :)


  2. Black13Gangs 21. 11 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Man kann die Verkaufspreise nur im Gigants Editor ändern also müsstest in die Map rein so´weit ich weiß


  3. Black13Gangs 09. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Danke dafür ich dachte das währ mit der Allgemeine Lautstärke ^^


  4. Black13Gangs 09. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Danke für die Erweiterung, ich wollte mal gerne wissen kann man überhaubt die Lautstärke einstellen vom Radio?

    1 Antworten

  5. Black13Gangs 02. 10 2016

    Mod: Old Streams Map
    Es gibst flächen zu plazieren aber sind meistens Wiesen z.B gut für den Obst bau und was meinst du genau damit? ´´Na und bei Uplodet nene bin ich froh das der ganze mist bald ein ende hat.,,


  6. Black13Gangs 25. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Man müsste dann bei den Frucht sorten beim Anhänger dann ändern das er keine Jung Tiere lädt und wollte fragen wo genau man ran fahren muss um die Tiere zu laden.

    1 Antworten

  7. Black13Gangs 22. 09 2016

    Mod: SüdThüringen
    Dann würde ich mal lieber den Anhänger wechseln ;) und wenn das weiter passiert musst du mal die log angucken wenn du dich damit auskennst.


  8. Black13Gangs 10. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Einfach Top das du den immer weiter Erweiters, Danke dafür.

    Mfg


  9. Black13Gangs 03. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Danke dafür David8511 für die Version, finde ich Top das man Auswählen kann ob Glanz oder ohne Glanz und wünsch dir frohe schaffen noch wenn du an den Man weiter arbeitest ;)

    Mfg Black

    1 Antworten

  10. Black13Gangs 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Echt ein guter F2000 ich mag den Alten Man sehr und freue mich das du dir so viel Mühe gegeben hast und so Detail getreu nachgebaut hast ^^ ich hoffe der Mod wird noch weiter bearbeitet und würde mir wünschen das es vielleicht auch eine Version kommt ohne so viel Glanz :)

    Mfg Black


  11. Black13Gangs 27. 08 2016

    Mod: Holzhausen
    Moin ich finde die Map einfach toll Top Arbeit! Und ich wollte fragen warum ich die Wiesen nicht besitze wegen ich spiele mit Soil Mod und wenn ich Mist streuen will sagt er du besitzt das Feld nicht und dadurch bekomme ich kaum Ertrag und beim Luzern wollte ich wissen ob es wirklich nur fürs Gründungen ist oder ob man es mit den MultiMowing mähen kann und auch nachwächst oder ob man es umschreiben kann.

    Danke in vorraus


  12. Black13Gangs 20. 08 2016

    Mod: Joskin Wago Lader 8m and 10m
    Wenn du die Beschreibung lesen würdes wüsstest du es ;) hier: Old Streams Map V2 WIP

    1 Antworten

  13. Black13Gangs 14. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    Super das du wieder den Mod Aktuallesiert hast für uns und wollte wissen ob der auch gemacht ist für Mähen? wenn ja hab ich nur noch 7-4 Fps wenn ich den Traktor mit Mädwerke starte.

    1 Antworten

  14. Black13Gangs 13. 08 2016

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Das ist extra so gemacht das Pflanzenwachstum aus ist wegen der Soil mod selber einen Pflanzenwachstum phasen hat wo er alles andere mitberechnet


  15. Black13Gangs 13. 08 2016

    Mod: Lemken Zirkon 10 Kreiselegge
    Die Modder wollen auch bisschen was verdienen für ihre gute Arbeit haben sie auf jedenfall verdient.

    1 Antworten

  16. Black13Gangs 12. 08 2016

    Mod: Old Streams Map
    Tolle Map gefällt mir läuft auch super :) nur warum kann ich keinen Dünger auswählen? (Soil Mod) selbst mit den Standart *****/Streuer geht es leider bei mir nicht hoffe jemand kann mir helfen


  17. Black13Gangs 28. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Geiler Mod fahre den John Deere sehr gerne :) nur ein Problem hab ich in Multiplayer und zwar wenn ich oder andere einsteigen dann werden wir rausgeschmissen und dann wenn wir wieder auf dem Server drauf sind dann können wir nicht mehr in den John Deere einsteigen hat wer eine Lösung dafür? Passt das vielleicht mit den MPOwner mod nicht?

    Danke in Voraus


  18. Black13Gangs 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Danke man jetzt hab ich Richtig Spaß wieder :D und hoffe du baus die Map weiter oder auch andere ^^


  19. Black13Gangs 05. 06 2014

    Mod: MHA map EU
    Nice Map mach weiter so und mach viel mehr städte ist ja so ähnlich wie TSM aber nicht so Groß xD ^^


  20. Black13Gangs 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    ich finde das Scheiße das man nur durch Steam Multiplayer spielen kann -.-

    1 Antworten

  21. Black13Gangs 28. 04 2014

    Mod: New Radio Mod
    danke für den Radio :D


  22. Black13Gangs 11. 03 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    sehe bei mir nicht wie viel schon verdichtet ist hilfe!


  23. Black13Gangs 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Fire112 dann ist es verfault wenn es mist ist wenn du auf stufe leicht spielt verfault es in so 6-7 Zage und bei Normal und Schwer in 2 Tage also immer aufpassen ;)


  24. Black13Gangs 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Geiles Teil Danke endlich hat sich einer drangesetzt ^^


  25. Black13Gangs 21. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey ich finde das Wasserwerk net wo ist das?

    2 Antworten

  26. Black13Gangs 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ich habe ein Problem Weißen zu ernten es geht net und wenn ich ein bestimmten bod Drescher kaufe und drinne bin harkt mein Spiel sich auf

    1 Antworten

  27. Black13Gangs 29. 01 2014

    Mod: Scania Fire Edition
    nice :D ich dachte du skins net mehr wegen es garnicht welche gabs :/ ^^


  28. Black13Gangs 08. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Ist das für alle LKWs oder nur für Den Neue Volvo??

    1 Antworten

  29. Black13Gangs 06. 11 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Hi also der Mod finde ich Echt Gut aber ich bemerke das bei mri keine Schweine oder Rinder Gezüchtet werden udn in PDA sind die Preise nicht da was ios da los?


  30. Black13Gangs 02. 11 2013

    Mod: RinderMast
    hi also habe es Eingebaut mit Hilfe und dann wollte ich den Verkaufstrigger machen hat alles geklappt aber wenn ich ins Spiel kuke auf den PDA bei den Preisen steht dan bei Rinder Preis 0 was ist das? bitte helft mir

    MFG Black13Gangs


  31. Black13Gangs 27. 10 2013

    Mod: FreilandSilos
    Danke sowas wollte ich noch auf meiner Map :D ty


  32. Black13Gangs 21. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Hi ich hätte ne frage bei den Verkauftrigger wie ich das so mache ich auch beef verkaufen kann habe sowas noch net gemacht

    1 Antworten

  33. Black13Gangs 07. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    am besten für alle LKWs das machen also die beliebsten wie MAN und Scania noch udn der mod ist dir echt gut gelung und ich hoffe schafst noch die andere LKWs auch so umzumoden ^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.