Userprofil von Blackjade80
Member since 12 / 2012


Blackjade80
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hartha Hobbys: Reisen,Freunde Treffen Homepage keine Angabe

About Blackjade80

keine Angabe
  1. Blackjade80 15. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    rübenschnitzel kannst an die schafe verfüttern oda kannst dis weckbringen zum händler.
    nja den dünger kannst du kaufen,ich hab bis noch nicht rausgefunden wie man den dünger herstellt.


  2. Blackjade80 30. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    der Rübenschnitzler befüllt nur den Fliegl Ruby 2000TL Frontlader Schaufel aber die Fahrzeuge und die Hänger lassen sich nicht beladen,vermute dass irgendwo vll was umgeschrieben hat oder so.


  3. Blackjade80 30. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    hey leute.hat eine nen rat woran es liegen könnte das es bei mir der Rübenschnitzler auf dem hof den Hänger nicht mehr beladen tut vorher hat es fuktioniert gehabt und beim saatgut silos tut er auch nicht mehr beladen obwohl ich alles an mods habe.

    danke im vorraus

    1 Antworten

  4. Blackjade80 22. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ich finde die Map super,sie is sehr gut gelungen een großes lob an die modder ;)

    bloß beim Schweine Verkauf bekommt man kein Geld außer wenn die Nachfrage dazu da is da bekommt man dis Geld.

    un habe saatgut hergestellt un ins lager gebracht un dann kann ich die saatmaschine nicht auffüllen,brauch ich da weitere mods?

    1 Antworten

  5. Blackjade80 22. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ich hab dis gleiche Problem,mein Rübenschnitzler is auch Voll un hab den Hänger zu aber er Belädt den Hänger nicht mehr obwohl es vorher Funktioniert hatte.


  6. Blackjade80 04. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die map is supa :)

    mir gefällt dis.


  7. Blackjade80 20. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    die map is net schlecht gemacht mir gefällt se trotz kleene fehler.

    ich weeß ne ob es bloss an dis eene feld liegt oda ob es bei die anderen och so is.

    die traktoren fahren net alleene übers feld beim pflügen.

    trotz een großes lob für die arbeit von der map :)


  8. Blackjade80 27. 04 2013

    Mod: rottal map
    ich finde die map sehr gut.
    leider hab paar kleene fehler gefunden.
    die kühe sin ab un zu bei einem gebäute auf dem dach un bei der entlade stelle hab ich auch ein fehler bemerkt.

    sonst is die map sehr gut gelungen een großes ;)

    1 Antworten

  9. Blackjade80 15. 12 2012

    Mod: Grandes Tierras
    die map is net schlecht gemacht

    aba zwei fehler hat es.

    1. tore lassen sich net öffnen
    2. die tore von der eenen halle öffnen net bei den Roten Gebäute da bekommt man net die fahrzeuge raus.


  10. Blackjade80 14. 12 2012

    Mod: FlexFeldMap
    die map is net schlecht gemacht een großes lob.
    zwar kleene krankheiten noch.

    bei mir feuert es aus dem spiel raus.
    man sieht nicht ob man die saat gesäät hatte.
    un wo man noch nicht geerntet hatte sin die felder verschwunden.


  11. Blackjade80 14. 12 2012

    Mod: FlexFeldMap
    zwar is die map net schlecht gemacht,
    hat aber noch een paar kinderkrankheiten noch.mich feuert öfters ma aus dem spiel un ab un zu läuft es wie in zeitlupe ab.


  12. Blackjade80 14. 12 2012

    Mod: alowboy Tieflader
    ich finde den mod super,trotz paar kleenen macken :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.