Userprofil von blackjoe
Member since 3 / 2013


blackjoe
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackjoe

mache print screens für ls11
  1. blackjoe 01. 09 2013

    Mod: Gronkhs Original Texture Pack
    Einfach geil
    Hab mich schon immer gefragt ob man das downloaden kann


  2. blackjoe 17. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    eine perfekte Map für solche die sich die 13'er map noch nicht gewohnt sind. GROSSES LOB an den Modder


  3. blackjoe 10. 04 2013

    Mod: Bizon Z 020
    könnte ich den für ls13 konvertiert hochladen? wenn ich in einer Woche keine Antwortmache ich es!


  4. blackjoe 04. 04 2013

    Mod: Fendt Trisix
    perfekt, einfach perfekt


  5. blackjoe 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    wenn er so ist wie auf den bilder dann ist der perfekt


  6. blackjoe 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    habe bis jetzt alle deine Maps heruntergeladen und sie werden immer besser!!!, bin immer überrascht das es noch besser geht


  7. blackjoe 30. 03 2013

    Mod: Steinbruch/Kalkwerk
    meine screenshots sind mit dem mod:http://www.modhoster.de/modifications/piper--5/pre_download, auch nen prima mod


  8. blackjoe 30. 03 2013

    Mod: Steinbruch/Kalkwerk
    ist nen prima mod!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.