Userprofil von Blauloeckchen
Member since 1 / 2014


Blauloeckchen
Punkte: 995
Modder Level 9
Rank: #2106
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: BW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blauloeckchen

keine Angabe
  1. Blauloeckchen 28. 12 2021

    Mod: Lightpack
    sorry war keine absicht wiso er es 3 x gepostet hat


  2. Blauloeckchen 28. 12 2021

    Mod: Lightpack
    alls info für dich Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
    klasse lichter


  3. Blauloeckchen 28. 12 2021

    Mod: Lightpack
    alls info für dich Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
    klasse lichter sehen mega aus


  4. Blauloeckchen 28. 12 2021

    Mod: Lightpack
    alls info für dich Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:


  5. Blauloeckchen 11. 12 2021

    Mod: Prinoth Leitwolf Agripower Methan Pisten-Raupe
    Schade das es keine Beschreibung gibt was du gemacht hast usw hmmm

    1 Antworten

  6. Blauloeckchen 17. 06 2020

    Mod: Schneidwerk 23m / 50 km/h von Arthur W.
    Error Index not found : workLight bitte Update


  7. Blauloeckchen 18. 04 2020

    Mod: KUHN FBP3135
    Bitte genau so Ohne Wickler Bitte DANKE bitte PN an mich


  8. Blauloeckchen 07. 03 2020

    Mod: Snow pack with optional parts
    Schade nur Bilder :-(


  9. Blauloeckchen 09. 07 2019

    Mod: Y_Ls19Deutz_Series_9_Th01
    ***** Top ***** Danke weiter so


  10. Blauloeckchen 28. 05 2019

    Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen wo ich es für ls 19 bekomme ????

    1 Antworten

  11. Blauloeckchen 29. 01 2017

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    hallo an alle hat mir jemand die original hab die damals leider nicht abgespeichert brauch so zusagen alle dateien um das es regnet ton usw


  12. Blauloeckchen 29. 10 2016

    Mod: 4-fache Map für den LS17
    mal eine frage will die original map umbauen bin im giants auf file und dann auf new mod from game nun habe ich die ganze karte in einem seperaten ordner beim 15 er schmeiß ich die einfach in mod ordner aber beim 17 er ??????? kann mir da jemand helfen bitte ich glaub bin warscheinlich nicht der einzigste der die frage hat vielen dank


  13. Blauloeckchen 22. 10 2016

    Mod: Money Mod - 17 - 50kk
    hab es auch schon nur leider geht meine ganzen mods vom 15 er nicht heul sowie coursplay oder mach ich was falsch

    3 Antworten

  14. Blauloeckchen 16. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    ok hast mich erwischt sitze auf der leitung wo sind die einstellungen für die tasten :-( spiele seit jahren und nun so was peinliches


  15. Blauloeckchen 16. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    allso ich kann + - drücken es ändert sich nix bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. Blauloeckchen 03. 06 2016

    Mod: Ertrags Script
    allso hab jetzt alles durch ich bekomm das nicht hin mit dem Gras ob 1. wert oder den in klammer ob gepackt oder ungepackt im mod ordner wer kann mir helfen


  17. Blauloeckchen 03. 06 2016

    Mod: Ertrags Script
    welchen wert muss ich ändern den in Klammer oder beide oder den vorderen will mehr Gras haben bitte um hilfe

    1 Antworten

  18. Blauloeckchen 03. 06 2016

    Mod: Ertrags Script
    wo und wie verändere ich das Gras


  19. Blauloeckchen 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    ich persönlich finde es super das sich leute gedanken machen und uns unerfahrenen hilft was zu verstehen der kurs play ist so vielseitig das ich selber irgendwie nicht klar komm irgendwas funktioniert nie was mich interesieren würde kann 1 von euch specialisten mal ein video machen von a bis z allso vom anpflanzen über ernten ernter entladen und frucht abladen denn das hab ich noch nicht verstanden wie ich das so einstelle das es funktioniert würde mich rißig freuen im voraus vielen lieben dank für die mühe


  20. Blauloeckchen 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Seid ich den Animierten Kran für Rundholz zum download angeboten habe wo finde ich den


  21. Blauloeckchen 06. 09 2015

    Mod: New grass texture
    gefällt mir richtig gut

    hab ich was falsch gemacht oder wiso kann ich kein grass mehr pressen in ballen

    1 Antworten

  22. Blauloeckchen 24. 08 2015

    Mod: Sägewerk
    Hallo an alle Profis wie und wo genaue beschreibung gerne auch privat verändere ich den wert das ich mehr holzstämme ablegen kann hab ein rißen Wald und die abladestelle ist immer voll


  23. Blauloeckchen 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Top Top Top 5*****

    es geht bei mir alles witzig währe es wenn mann von der sägerei die hölzer wo auf der euro palette gelagert werden die auch in den hexler schmeißen könnte grins


  24. Blauloeckchen 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    ich bin dankbar für jedes Feedback das ich bekomme egal ob Negativ oder Positiv komisch das mein komentar weg ist gelöscht wurde er war nicht negativ nur eine feststellung zum Video komisch dürfen antscheinent nur positive hier stehen

    2 Antworten

  25. Blauloeckchen 12. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    ich bin mal wieder zu blond grrrrr allso ich kann kein stroh abkippen wie bekomme ich das ding zum laufen hab ich was falsch gemacht hab es in die map nur eingefügt muss mann da noch was machen das es läuft bitte pn Dankeeeee

    1 Antworten

  26. Blauloeckchen 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    top super gemacht !!!!!!!


  27. Blauloeckchen 23. 03 2015

    Mod: Rundumleuchten
    thx für deine mühe


  28. Blauloeckchen 05. 03 2015

    Mod: modular storage
    hallo an alle Profis was hab ich falsch gemacht wenn die digitalanzeige immer 00000 anzeigt einfüllen kann ich was der haufen wird auch größer ob ich es beladen kann kann ich nicht sagen da ich neu angefangen habe und dies in eine neue map eingebaut hab

    1 Antworten

  29. Blauloeckchen 24. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    finde ich ja eine super idee hatte ich bei ls13 auch nur was mach ich nur beim 15 er falsch haufen platzieren und danach lässt sich das game nicht mehr abspeichern 1 st später immer noch die sanduhr da


  30. Blauloeckchen 22. 02 2015

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Danke super 5 von 5 * sowas brauch ich noch für das einstreuen der kühe wenn es da was gibt bitte pn an mich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.