Userprofil von Börndi
Member since 1 / 2011


Börndi
Punkte: 2.326
Modder Level 12
Rank: #797
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Börndi

keine Angabe
  1. Börndi 10. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Hi,
    evtl hebt dein Schlepper zu weit aus, stelle sicher das du den Pflug ausgewählt hast. Wenn dann noch kein Attach Symbohl erscheint dann drücke mal kurz V zum senken wenn es dann kurz erscheint dann hebt dein Schlepper zu weit aus mit ein bisschen geschick kannst du es aber durch drücken von V - Q - V lösen.


  2. Börndi 10. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Das mit dem drehen des Pfluges am Feldende wird durch das Giants Script definiert er dreht den Pflug auch. Dies kann ich leider nicht beeinflussen.

    1 Antworten

  3. Börndi 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Hi ja er hat mit entsprechenden Zusatzscripten z.b. Feldgrenzenerkennung (auch auf Modhoster erhältlich) von Sven777b eine funktionierende Feldgrenzenerkennung.


  4. Börndi 01. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Der Fehler kommt von zuvielen Lichtquellen die LS nicht verarbeiten kann.

    1 Antworten

  5. Börndi 13. 03 2012

    Mod: Fass
    Giants sei dank nech^^


  6. Börndi 02. 01 2012

    Mod: Testobjekte Pack
    Güllegruben haben die Standartfunktion ja steht in der Readme hab ich leider vergessen wird gefixt.

    Ja das Pack gab es vor langem schon mal auf anderen Seiten aber da ich derzeit vermehrt PN´s bekomme das der alte Downloadlink defekt ist und es ihn somit nirgends mehr gibt habe ich ihn hier neu hochgeladen.


  7. Börndi 16. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    So nun wurden die Download Links erneuert ich bitte nun denjenigen und ich weiß wer es ist mich endlich in ruhe zu lassen. Erst lässte hier meine Mods auf Modhoster ständig löschen nun hab ich da nen Riegel vor geschoben etz lässte wohl die Datein von ul.to löschen.

    Nur mal so ich sags offen und ehrlich du hast keinerlei Hobbys noch irgendeinen Respekt, ein User wo unerwünscht ist.

    Den Rest wünsch ich nun viel Spaß weiterhin.


  8. Börndi 16. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    So nun wurden die Download Links erneuert ich bitte nun denjenigen und ich weiß wer es ist mich endlich in ruhe zu lassen. Erst lässte hier meine Mods auf Modhoster ständig löschen nun hab ich da nen Riegel vor geschoben etz lässte wohl die Datein von ul.to löschen.

    Nur mal so ich sags offen und ehrlich du hast keinerlei Hobbys noch irgendeinen Respekt, ein User wo unerwünscht ist.

    Den Rest wünsch ich nun viel Spaß weiterhin.


  9. Börndi 01. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    Ich habe eben mit einen Freund nochmal getestet, wenn man mit den großen Karat normal umgeht klappt alles prima.
    Klappt man den grubber normal zusammen kippt kein Standarttraktor um, klappt man den Grubber zusammen hängt ihn dann im stehen ab steht er auf den Schaaren wobei man das in real nicht machen würde.

    Man darf nur nicht mit 40kmh und dann in ner Kurve versuchen ihn abzuhängen dann steht er nicht und fliegt sonstwohin ich wünschte ja gleich direkt ins Wasser.

    Wer real spielt der hat keine Probleme mit dem Pack alle anderen haben einfach Pech.

    Zu Teil2 der wurde heute auch getestet wird wohl Morgen oder Übermorgen released.


  10. Börndi 30. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    Ja man wird direkt auf Stoppeln sähen können.

    Was im Teil 2 noch kommt und was damit machbar ist kann man hier nachlesen unter Lemken Pack:
    http://modding-society.de/index.php?page=Board&boardID=13

    Mfg. Börndi

    2 Antworten

  11. Börndi 30. 10 2011

    Mod: Lemken Heliodor 8 & Anhänger
    Ja ich glaub ich hänge nur weil du so einen Mod released musst du meinen Modpack sperren lassen.

    Na danke schlau gemacht von euch mein Modpack lässt man sperren seinen released man.
    Es bestehen rein gar keine ähnlichkeiten aber mal dumm daherreden ich hätte den von euch geklaut.


  12. Börndi 29. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    Hi,
    schön das euch Teil 1 gefällt.
    zu Teil 2 steht auch im Post oben:
    "PS: Der Lemken Pack Teil2 wird folgende Modelle enthalten:

    - Lemken Zirkon 10

    - Lemken Saphir 7

    - Lemken Topas 140-7

    leider sind hier noch ein paar Anpassungen nötig wird aber im laufe der nächste Woche fertig sein."

    Zu irgendwelchen Problemen mit dem Gewicht kann ich nur sagen ich konnte mich nicht entscheiden entweder ich mache sie total leicht das jeder kleine Schlepper sie zieht oder ich mache sie auf ein reales Gewicht sodass nur passende Schlepper passende Anbaugeräte verwenden kann. Hierbei habe ich mich auf reales Gewicht entschieden.

    Wer Probleme damit hat der hat das Problem mit seinem Traktor <- Traktor ist zu leicht in diesem Fall.
    Lösung:
    Entweder Traktor wechseln oder Gewicht erhöhen.

    2 Antworten

  13. Börndi 03. 09 2011

    Mod: Wiesenstriegel
    Die Scripte sind aber dann nicht von Desperados93 sondern von Sven777b


  14. Börndi 25. 08 2011

    Mod: Chasie für Modder
    Ich verstehs net wie blöd muss man sein um sowas hochzuladen.
    Echt nur geldmacherei.


  15. Börndi 14. 08 2011

    Mod: Heckmulde
    Hi, wer die richtige Version haben will kann sie hier laden:
    http://ul.to/m5gpbm8g
    oder hier die Version vor dem Umbau:
    http://www.modhoster.de/mods/brantner-hkm-1800

    Mfg. Börndi^^


  16. Börndi 13. 06 2011

    Mod: BSA Pumptankwagen
    Weißte was wirklich frech ist wenn man hinschreibt:
    Habe hier mal ein BSA-Güllefass nach dem Original nachgebaut.

    Wobei hast du einfach ein Skinn gemacht vom Urmodell das übrigens von "818vario" ist und damals ein Kotte war steht aber auch alles in der Moddesc eine dämliche ausrede Modder: Unbekannt zu bringen finde ich ne Sauerei.

    Selbiges gilt auch hier http://www.modhoster.de/mods/altes-bsa-guellefass das ist das Rekordia Einachs von JohnDeere6930 umgeskinnt in ein BSA Fass beide wurden ohne Erlaubniss einfach ma so hochgeladen.

    Das du dich garnet schämst null respekt von den Modder absolut keinen.


  17. Börndi 16. 05 2011

    Mod: Unia KOS 6.0 SH
    Dieser Mod wurde unerlaubt hier hochgeladen außerdem ist es wie er hier Angeboten wurde Verboten ich bitte dringenst diesen Mod zu löschen.

    Ich bitte auch die User die auf Fairheit Wert legen diesen Mod nicht zu Downloaden


  18. Börndi 14. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    Hallo,
    über ein Problem mit FPS Einbrüchen sind in den Test´s nichts gefunden worden ich denke es liegt an dir, evtl testest du mal wenn alles auf Standart ist.

    Zu dem Fendt im Bild Nr. 9 den gibt es auch hier müsste der hier sein: http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-favorit

    Mfg. Börndi


  19. Börndi 28. 03 2011

    Mod: Krampe EWK 13
    Jo danke freut uns das zu hören klar für Großbetriebe ist er nicht ausgelegt ich bin eher so für Mittelgroße Betriebe eingestellt.

    PS: Gerbl TWK 160 sind nun auch zum DL


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.