Userprofil von bollmerschorsch
Member since 2 / 2015


bollmerschorsch
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bollmerschorsch

keine Angabe
  1. Mod: Great Country
    Leider stürzt bei mir immer das Spiel ab wenn ich die Map starte...


  2. Mod: The Moris Land
    Hab ganz normal den Bunker befüllt...zeigt auch 30000 l Füllmenge an...aber wird nichts verarbeitet...


  3. Mod: The Moris Land
    Hi
    Bei mir funktioniert die Biogasanlage nicht...Silage eingefüllt und es tut sic nichts..

    1 Antworten

  4. Mod: Saxonia für LS17
    Der Helfer fällt immer noch aus.Passiert immer in den Ecken von den Feldern.Die Maschinen,Drescher etc beenden dann ihre Arbeit obwohl die Fläche nicht fertig bearbeitet ist und dann ist der Helfer nicht mehr einstellbar.Und irgendwann geht es dann plötzlich wieder...Schon komisch das ganze..


  5. Mod: Saxonia für LS17
    Volle Punktzahl für die geile Map.Was mich bischen nervt ist,dass ich mitten im Spiel auf einmal keinen Helfer mehr einstellen kann.Ist aber nur bei der Multifrucht so.Bei der normalen funzt komischerweise alles....

    1 Antworten

  6. Mod: Sudenhagen
    Womit transportiere ich denn Biodiesel?Mit dem von Kastor und dem Kotte geht es nicht!

    1 Antworten

  7. Mod: Sudenhagen
    Toll.Hab 40000 Liter hergestellt,aber der Trailer lädt nicht.Hab den Trigger jeden Zentimeter abgefahren.Normales Diesel und Motoröl wird geladen.

    2 Antworten

  8. Mod: Sudenhagen
    Hi.
    Biodiesel kann man an der Raffinerie mit keinem Trailer laden.Auch mit dem Oiltrailer von Kastor nicht.Die Map ist ja geil.Aber dass man sich alles zusammen suchen muss ist nicht so prall.Genau wie die Mods für die MT-Anlage.Da vieles nicht funzt werde ich die Map nicht mehr weiterspielen..Echt ärgerlich so etwas....

    2 Antworten

  9. Mod: Kluiser Land
    Hi
    Schweine werden ja geladen.Aber bei den Rinder funktioniert es nicht.Wird zwar Befüllung starten angezeigt.Aber es tut sich nichts.

    1 Antworten

  10. Mod: Kluiser Land
    Tja den Hänger hab ich leider nicht.Mit dem Joskin Betimax geht das Laden ja.Aber das Abladen am Stall funktioniert leider nicht.Dumm gelaufen wenn man sich alles zusammensuchen muss.

    1 Antworten

  11. Mod: Kluiser Land
    Hi
    Wie funktioniert denn das mit dem Viehandel...Kann nirgendwo was laden für die Ställe zum Mästen..

    2 Antworten

  12. Mod: Corn Belt 16fach
    Wo bekommt man den die Kälber für die Mast und wo werden denn die Mastrinder verkauft...ist irgendwie bischen unübersichtlich..Aber sonst ne Top Map...mit der richtigen Gerätschaft

    1 Antworten

  13. Mod: Ackendorf
    Hi.
    Beim Viehhandel zeigt es gar keine Küken zum Verladen für die Mast an...Woran liegt daß denn..


  14. Mod: Grossflussbach
    Die Map gefällt mir sehr gut.Hab auch schon die anderen Maps von AGS gespielt.Was mich halt immer nervt ist daß soviel extra Ladung und Früchte dabei sind.Dann wird gesagt dass man die Xml tauschen soll.Nun ist ja nicht jeder computertechnisch so bewandert dass selbst zu machen.Dadurch ist die Map für mich nicht spielbar und ich werd sie wieder löschen.Echt schade...


  15. Mod: California Central Valley
    Wo ist denn der Trigger zum Abladen beim Silagesilo in der Rindermast...


  16. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Bei mir funktioniert der Mix Feeder nicht mehr..
    Im Display steht`Feeder ist deaktiviert`Und nun?

    1 Antworten

  17. Mod: Suedhemmern
    Beim Verkauf von Schweinen gibts 0 Euro...woran liegts?


  18. Mod: AGS Map
    Kann weder in der Gärtnerei,noch in der Zuckerfabrik Wasser abladen....oder gibts da nen Extratrailer?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.