Userprofil von bolotovo
Member since 2 / 2011


bolotovo
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bolotovo

keine Angabe
  1. bolotovo 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Sorry... Fehlalarm. Ich war einfach zu voreilig und habe nicht lange genug gewartet bis der Ropa mit dem Abladen begonnen hat. Super MOD!


  2. bolotovo 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Super Mod. Endlich gibt es in LS 2015 auch wieder richtige RÜbenhäufen. Leider komm ich mit dem gefixten Ropa nicht weiter. Egal was ich versuche, es kommt immer die Meldung dass der Haufen hier nicht platziert werden kann. Das gleiche passiert auch bei allen Anhängern... hat irgendjemand eine Idee wo es da hakt? :-)

    1 Antworten

  3. bolotovo 05. 06 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Nach wie vor eine de Mods die LS erst zu dem machen was es mittlerweile ist! Eine Sache ist mir allerdings unklar bei der Fahrsilo Extension...
    Ich habe in der BGA ein Silo komplett mit Gras (Ladewagen) gefüllt. Nach der Vergärung habe ich in der Schaufel Gras - aber der Haufen sieht genauso aus wie die Maissilage. Ist das richtig so? Danke schon mal für Tipps!

    1 Antworten

  4. bolotovo 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ich bin gestern etwas auf dem Schlauch gestanden. Auf jeden Fall kann ich die Ballen über dem Hof an der Scheune verkaufen. Biogasanlage muss ich noch testen. Danke!


  5. bolotovo 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Stroh schon... aber gerade Siloballen bin ich bisher noch nirgends los geworden. Aber Danke für die Antwort!


  6. bolotovo 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ersteinmal ein riesen Lob für diese geniale Map! Mit jedem Update steigt der Spielspaß nocheinmal um ein Vielfaches!
    Finde ich nur den richtigen Verkaufsort nicht, oder gibt es wirklich keine möglichkeit Ballen (Stroh-, Heu- und Silageballen) zu verkaufen?
    Danke!

    2 Antworten

  7. bolotovo 15. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe das Problem vorhin aber selbst gefunden. Scheinbar machte die Felderkennungs-Mod Probleme im Zusammenhang mit dem Multimowing-MOD. Felderkennung raus und schon ging es. Aber trotzdem Danke!


  8. bolotovo 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,

    zuerst einmal ein fettes Dankeschön für diese geniale Map! Alles da was LS einmal mehr realistischer gestaltet! So macht Spielen Spaß!
    Ich denke mal dass ich sicher nicht der Einzige bin der sich den Multimowing Mod geladen hat. Leider kann ich trotz Multimowing und GMK-Mod kein Grünland düngen. Bei keiner der Maschinen lässt sich Feldbegrenzung abschalten! Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee zur Lösung?

    Danke!

    1 Antworten

  9. bolotovo 11. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Hi upsidedown,
    ich spiele auf der Volksholm 1.6 bzw. jetzt Volksholm 1.6.1 und ich krieg es einfach nicht hin Mist auf dem Grünland auszubringen. In dem Anzeigenfenster links oben erscheint zweimal der Punkt "Feld Begrenzung abschalten". Leider tut sich aber nichts wenn ich "O" benutze. Der Streuer streut zwar - aber auf der Wiese erscheint kein Mistlayer. Auf allen anderen Kulturen funktioniert es komischerweise...
    Über n Tipp wäre ich wirklich dankbar! Ansonsten ein absolut genialer MOD! Macht LS um Welten realer!

    1 Antworten

  10. bolotovo 03. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Auf jeden Fall Danke für die Antwort - gerade wenn diese Frage schon de Öfteren gestellt wurde! Sorry


  11. bolotovo 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Zuerst einmal ein riesen Lob für diese super Map! Runterladen, einsteigen, losfahren, Spaß haben... alles funktioniert ohne Probleme. So stellt man sich das vor!
    Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: sobald es Nacht wird und am Hof die Beleuchtung angeht ruckelt das Spiel nur noch. Ich hatte bereits beim LS 2013 das gleiche Problem. Ich bin mir durchaus bewusst dass das für viele die sich mit dem Thema Moding auseinandergesetzt haben bestimmt kein Problem ist, aber trotzdem wär ich froh um Hilfe ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.