Userprofil von Boreas03
Member since 4 / 2011


Boreas03
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 73 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boreas03

keine Angabe
  1. Boreas03 20. 08 2022

    Mod: 1978 6-Rad-Heuraufe
    Hallo ananas94, ist es möglich das Du die Heuma der Fa. Niemeyer Agrartechnik meinst?
    2 x 3 Sterne nebeneinander zum Wenden oder
    1 x 6 Sterne hintereinander zu Schwaden.
    https://www.niemeyer-agrartechnik.de/betriebsanleitungen-manuals/heuma/
    Mit so einem Gerät habe ich Anfang der 60er Jahre gearbeitet.
    das Wenden war so "na-ja", das Mähgut wurde eben nur gewendet und nicht gezettet.
    das Schwaden war schon besser, wenn nicht so viel Wind wehte.


  2. Boreas03 06. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Die LS19 NF March war schon für mich die einzig Wahre.
    Die LS 22 NF Marsch ist nochmal deutlich besser. Ich bin begeistert.
    Ist auch eigentlich kein Wunder bin zwar kein NFer sondern nur ein RDer aber die Marschen sind mit wohl bekannt. Die Maps der letzten 10 Wochen sind allesamt im Nirwahna verschwunden.
    Einfach Spitze!!!


  3. Boreas03 10. 08 2020

    Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Beim Superlativ beginnt der Blödsinn.

    1 Antworten

  4. Boreas03 23. 12 2019

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    die heruntergeladene EAL muss entpackt werden und dann nur die reine zip-Datei in den Mod-Ordner ohne dieses ganze Nummerngewirr.


  5. Boreas03 03. 12 2019

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    seit Monaten suchte ich nach einem schnellen Pickup mit UAL Anhänger. Dieser Mod hat meine Wünsche deutlich übertroffen. Ein hervorragendes Teil. Funktioniert tadellos.
    Besten Dank an den Modder.

    1 Antworten

  6. Boreas03 10. 03 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    einfach phantastisch, ich bin hellauf begeistert. Von den original Sounddateien war ich nicht wirklich erfreut, entweder Vollgas oder Leerlauf - das war mager.
    Jetzt hat das ganze Spiel eine völlig neue Qualität.
    Riesenkompliment und...
    "five Points!!!"


  7. Boreas03 10. 12 2018

    Mod: unrealistic kuhn 1290
    ganz Toll! :-/
    Aber download: "Nö! einfach zuweit neben der Kappe."


  8. Boreas03 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    und wieder einmal passt die Redewendung: "Jeder blamiert sich so gut wie er kann!"


  9. Boreas03 08. 08 2018

    Mod: Magsi Universal Schaufel 25.000l
    um die "capacity" auf 25.000 anzuheben braucht es keine Modderqualitäten

    1 Antworten

  10. Boreas03 29. 03 2018

    Mod: JCB FASTRAC 8000 Bearbeiten Ukl-Modding
    Danke für den Hinweis, dann werde ich den Zusatz entfernen noch bevor ich den Mod in den Ordner schiebe.


  11. Boreas03 12. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    ganz und gar meine Meinung.
    Was hier an Kritiken und Sonderwünschen vorgetragen wird ist manchmal unglaublich.
    Selbst wenn ich modden könnte würde ich es nicht machen wäre mir zu Zeitaufwendig.
    Meine Hochachtung allen Moddern was die uns schon an tollen Gimmiks beschert haben ist großartig.

    1 Antworten

  12. Boreas03 24. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    versuche es Mal mit dem drei Meter Grubber mit Krümelwalze.

    1 Antworten

  13. Boreas03 06. 11 2016

    Mod: Fendt 700 Vario SCR
    ich habe noch LS 08 herumliegen, das kannst Du haben, dann ist Dein Problem gelöst, nicht nur beim Fendt 700.


  14. Boreas03 15. 04 2015

    Mod: Bantikow
    bei der Bantikow 1 gehen die Tore auf dem Hof mit dem "Map-Door-Trigger" auf und beim Shop, Getreidehandel etc. sind sie am 2.Tag von allein offen. Für den der nicht warten mag "F8" ;-)


  15. Boreas03 15. 03 2015

    Mod: erweiterter Tempomat
    bisher ging es Stufenlos von 1 - 90 km/h (je nach Fahrzeug) damit komme ich sehr gut zurecht.
    Der Vorteil dieses Scripts will sich mir nicht erschließen.


  16. Boreas03 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hallo Ihr Spitzenmodder, mag sein weil ich aus der Nähe von Rendsburg komme und die Marsch sehr oft besucht habe auch ist mir die Landschaft um Stedesand, Risum-Lindkolm und die Reußenkööge gut bekannt. Die V 2.0 habe ich gerade erst gezogen ich bin sicher das sie mir mindestens genauso gut gefallen wird wie die V 1.0. Allein das grüne Dach der Scheune (Reußenkööge) haben mich schon sehr erfreut. Das Suchen der Futtertröge für die Schafe hat auch Spaß gemacht - "vor dem Deich ist eben hinter dem Deich" ;-)
    eine Spitzenmap !!! ganz klar 5 von 5 Sternen


  17. Boreas03 30. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo kese87, ich probiere gerne einmal neue Maps aus und ich muss sagen Deine Map ist das Beste was ich bisher bespielt habe. Die ansprechende Landschaftsgestaltung, die nicht zu langen Wege auf denen man auch noch komfortabel abbiegen kann, dann die Sandwege, Respekt, da hat jemand aufmerksam in die Landschaft geschaut und mit viel Können in die Map eingefügt. Man könnte die positiven Beispiele viel weiter fortsetzen. Ich weiß nicht was andere zu kritisieren haben - mir gefällt sie sehr - und wer die Map nicht mag - nun, wir sind ein freies Land, niemand wird hier zu irgendwas gezwungen...


  18. Boreas03 11. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Super Idee, gute Arbeit, sehr schöne Mods.
    KRONE forever!


  19. Boreas03 15. 01 2014

    Mod: Fendt Trisix
    meinen Trisix habe ich nicht von dieser Site, sieht aber genau so aus, läuft Super, klingt gut, zieht alles, fährt zügig und, was hier häufig moniert wurde, der Helfer funktioniert bestens! Super Mod!!!


  20. Boreas03 24. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Großes Lob an den/die Modder! Super Map!
    Eine wirklich andere Welt.
    Dazu das Add-on2 "Klassiker der Landwirtschaft"
    - da fühlt man sich um 50 Jahre zurückversetzt.
    Fehler habe ich bisher keine festgestellt.
    Eine mit viel Passion erstellte Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.