Userprofil von brand123
Member since 2 / 2011


brand123
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9868
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brand123

keine Angabe
  1. brand123 11. 08 2011

    Mod: Honda200
    unrealistisch gibts nicht!!


  2. brand123 10. 08 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    der kaweco ist sehr gut aber es gibt noch einiges was man vill noch ändern könnte das wäre eine realistischen Kratzboden und die deichsel beweglich dann wäre er sozusagen perfekt und er hätte den premium titel verdient sonst guter mod =)


  3. brand123 09. 08 2011

    Mod: Umfahrbare Strassenschilder
    ich hatte ein kleines problem ich habe die schilder eingefügt und die schilder waren schon vorher umgelegt an was kann das liegen???


  4. brand123 07. 08 2011

    Mod: Schilderset
    die sind ewig cool sind endlich mal in der map nicht grau ich werde sie jetzt gleich einbauen
    lob an den modder


  5. brand123 06. 08 2011

    Mod: Big Fliegl
    naja nicht so der hammer weil da kannich auch gleich den vom spiel nehmen und net immer des umgeskinnte zeugs da
    macht ma lieber gescheite tridem anhänger und net sonen zeugs und die fliegl anhänger sehn ganz ganz ganz anders aus


  6. brand123 02. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    der ist sehr gut geworden lob an den modder
    hat der auch blinker und bremslicht????

    1 Antworten

    1. JD6920S 02. 08 2011

      Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
      Beleuchtung v3
      Dazu gehört alles was ein Traktor brauch!
      Blinker, Warnblinker, rückfahrlicht, bremslicht!


  7. brand123 24. 07 2011

    Mod: Deutz_Fahr
    des isn krone zx nur umlackiert


  8. brand123 15. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    das video ist zwa gut und die baustelle echt gut gemacht
    aber bei mir war leider wenn ich die zip datei in den mods ordner war sie nicht drin
    und dann habich es nei komprimiert und dir bilder sind schwarz und die strommasten und schilder sind weiß schade eig
    waäre cool wenn man das beheben könnte


  9. brand123 21. 04 2011

    Mod: Claas Dominator 108SL
    sau guter dominator cool wäre es wen man den korntank zumachen kann und das er multiplayer fähih sonst gute arbeit


  10. brand123 10. 04 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    vom aussehn her ist er sau gut
    aber er hat keinen kratzboden drin
    nur eine grade platte
    das ist nicht so gut
    er wäre perfekt wnn du das noch einbaun könntest sonst sehr gut


  11. brand123 30. 03 2011

    Mod: Bobcat telescopique
    das ist kein bobcat das ist ein claas telelader


  12. brand123 27. 03 2011

    Mod: Krampe EWK 13
    endlich ma einer der weiß wie ein krampe aussieht
    lob an modder den als 2 achser wäre perfekt


  13. brand123 23. 03 2011

    Mod: Reisch RD 240
    fliegl fliegl umggeskint


  14. brand123 23. 03 2011

    Mod: Claas 118 Maxi Pack
    cool wärs wenn er blinker und bremslicht hätte und den korntank schließen und dass man von der kabine reinschaun kann


  15. brand123 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    also gut dier map is schon gut aber warum hat er kein händler wennn ich was kaufe dann fliegt alles auf die baumstämme
    und wenn ich denn weg nach der schranke vor fahre dann kommt sone weiße linie komplett durch die map
    und pda passt auch nicht
    schade doch keine map für mich


  16. brand123 14. 03 2011

    Mod: Class Super Silage Quantum 6800
    is ja alles schön und gut
    und ich bin ein mensch der es eig realhaben möchte
    aber dass ist ja schon völlig übertriebne
    und ich würde wenn ich es könnte erstma schaun was es gibt und was nicht


  17. brand123 13. 03 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    ähmm leute es gibt keinen krampe miststreuer!!


  18. brand123 10. 03 2011

    Mod: Class Atles 926
    er ist schon gut aber das dach passt nicht


  19. brand123 10. 03 2011

    Mod: Cargos 9600
    is schon nicht schelcht das teil
    aber was will machner mit so großen karrn
    liber isses doch wenn man an 2 achser cargos mit blinker und fungtionierten kratzboden und die pick up rausbauen kann wie das auch beim echten geht

    1 Antworten

  20. brand123 10. 03 2011

    Mod: Manitou
    das ist kein manitou
    das ist ein deutz nur rot gemacht


  21. brand123 10. 03 2011

    Mod: Class Atles 926
    eyy leut des is kein claas


  22. brand123 08. 03 2011

    Mod: Silage Schild mit Funktion
    sau geil aber macht dass was im multiplayer aus
    weil der mod is ja sp und das schild mp fungtioniert es dann auch im multiplayer?
    bitte um antwort


  23. brand123 06. 03 2011

    Mod: Kröger Agroliner ITS 26
    cool das es den mit blinkern gibtlob an modder


  24. brand123 06. 03 2011

    Mod: Fliegl Güllefass
    dass ist kein fliegls fass
    sonder ein rekordia fass
    dass hättest du dir sparen können
    das will odch keiner


  25. brand123 05. 03 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    cool wärs wenn es wenn es den strautmann häckselwagen gäbe der einen kratzboden hat der auch fungtioniert und die dosierwalzen natürlich auch
    aber es müssen keine dosierwalzen eingebaut werden
    den gibts nämlich auch ohne dosierwalzen
    weil bei den pöttinger torro geht der kratzboden ja auch
    aber sonst sehr guter mod


  26. brand123 05. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    die map ist voll cool
    aber wo ich eine rundfahrt gemacht habe ist mir aufgefallen das ein baum im unterstand drin ist
    cool wärs wenn ihr ds in der nechsten version rausmachen könntet


  27. brand123 28. 02 2011

    Mod: Krone Big X 500
    cool wärs wenns ein passendes schneidwerk für ihn gäbe nicht soein großes
    z.b das EasyCollect 7500
    http://www.tec24.com/img.jpg?schnittstelle=10&bild=UEL20236.JPG&width=625&height=500


  28. brand123 26. 02 2011

    Mod: Fliegl Fass 18000l
    ja da asht du recht die fässer sollten nicht so glänzen
    und nicht so große fässer die müssen doch eig nur 14000L enthalten das reicht


  29. brand123 24. 02 2011

    Mod: T-130
    also nix gegen den modder aber für was brauchen wir das schiebeschild und den dozer man kann ja schließlich nix buddeln und und einschmeisen kann man auch net
    macht lieber radlader bulldogs und co


  30. brand123 24. 02 2011

    Mod: Enesei 1200 Rice
    ohja das muss ich dir da zuschtimmen


  31. brand123 23. 02 2011

    Mod: Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    ich habe die silos so eingestellt wie es beschrieben ist aber ich kann wenn ich im spiel in dem silo nix abladen
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  32. brand123 21. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Reflektion
    sieht voll cool aus kannn man den auch waschbar machen dan wär er perfekt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.