Userprofil von bürschte
Member since 11 / 2012


bürschte
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bürschte

keine Angabe
  1. bürschte 20. 08 2016

    Mod: Volksholm
    guten tag an alle als erstes super map.. aber was ist silofutter und wie stelle ich dieses her... und wenn ich rübenschnitzel an der Mastanlage einfülle wird es mir als mischration angezeigt warum das?

    1 Antworten

  2. bürschte 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG X V12 Cargo
    super mod nur kleinigkeiten finde ich könnten verbessert werden schneidwerk versinkt im boden und die farben mehr krone anpassen ...aber in großen und ganzen echt top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.