Userprofil von byTimme
Member since 5 / 2016


byTimme
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About byTimme

keine Angabe
  1. byTimme 24. 05 2016

    Mod: driveControl
    Hallo, erstmal geiler Mod, doch ich habe ein Problem, was ich durch aufmerksames lesen der Beschreibung nicht beheben konnte.
    Ich Spiele mit dem XBox360 Kontroller und die Lenkung in den Schleppern etc. geht nicht vollkommen zurück(hat einen kleine Links oder Rechts drang). Ich habe in der DriveControl.xml geguckt doch habe es nicht lösen können, jedoch in der xml vom Spiel auch nicht.
    Ich weiß es gab schon oft diese frage, doch ich bekomme dieses Problem nicht gelöst.
    Eine Detailreichte Anleitung zu der Änderung/Behebung würde mir sehr weiterhelfen.

    Mit Freundlichen Grüßen byTimme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.