Userprofil von c-Freeman
Member since 6 / 2011


c-Freeman
Punkte: 531
Holz Hacker
Rank: #4140
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About c-Freeman

keine Angabe
  1. c-Freeman 08. 03 2021

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Leider ist F12 nicht die beste Lösung, kann es im Spiel aber nicht ändern oder finden.

    1 Antworten

  2. c-Freeman 14. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Super mod, vielen dank!

    Bekommst du auch einen GPS-mod hin?


  3. c-Freeman 05. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Erstmal super Arbeit soweit, danke!

    Wäre eine gute Idee die Schriftgröße auch in der XML einstellbar zu machen.

    Einige Hänger sind plötzlich sehr instabil wie der Düngerstreuer und die Spritze.

    1 Antworten

  4. c-Freeman 30. 12 2018

    Mod: Cotech FE 108
    moin,

    Wir haben das selbe Problem!!!


  5. c-Freeman 30. 06 2018

    Mod: DeutzFahr 6TTV
    1. Sieht sehr gut aus! Endlich mal ein Moderner Deutz Fahr!
    2. Habe ihn noch nicht getestet aber es scheint als fehle FL-Konsole und die Ausführung 6155, 6205 und 6215.

    Denke diese Kleinigkeiten würden ihn abrunden. ;-)


  6. c-Freeman 19. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Super das Claas Lexion 700 STAGE IV Pack, wir haben das NH-Schneidewerk an gehangen und hatten große Probleme mit dem bodenkontakt!
    Ich habe darauf den in der xml bei abgesenktem Schneidewerk die Horizontale als auch die Vertikale angepasst und nicht mehr starr ist. Jetzt scheind es gut zu laufen.


  7. c-Freeman 01. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Alle neuen früchte stehen auf:
    fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon"

    Ist es nicht besser "hmilk, booze, beer, cookingOil" auf:
    fillTypeCategorys="liquid trainWagon augerWagon"
    und "sugar"
    fillTypeCategorys="bulk liquid trainWagon augerWagon"

    Dann wären diese auch korrekt transportierbar.
    z.B. mit Kotte Universal.

    1 Antworten

  8. c-Freeman 01. 07 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Wäre es nicht einfacher fillTypeCategories an stelle von fillTypes?
    Dann würden sich die Fruchtsorten automatisch eintragen.

    Wäre auch cool eins zu haben für fillTypeCategories liquid.


  9. c-Freeman 07. 05 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Bei Selbstfahrer funktioniert alles super!
    Traktoren machen immer wieder Probleme.
    Im 15er hatte ich immer Vorgewende bei Standarthelfer, das hat super funktioniert. Scheind jetzt nicht möglich zu sein.


  10. c-Freeman 18. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Es wäre sehr nett wenn du das "_v1_2" und der gleichen weglassen könntest. Dann wird der alte Traktor durch den neuen ersetzt und ich muss ihn nicht mühsam manuell umschreiben.

    Habe noch nicht getestet aber hoffe die Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst.


  11. c-Freeman 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Die Komplette Fendt Vario 900er Serie wäre nicht schlecht.
    Kaufbare Reifen und Radgewichte wären auch super.


  12. c-Freeman 18. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Meiner Meinung ist das ganz einfach das alte Model des Deutz Fahr Serie 6. Vom neuen giebt es auch einen 6210 ;-)


  13. c-Freeman 15. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Wenn der Dateiname gleich währe würde er ihn im Spiel gleich mit der neuen Version ersetzen! ;-)


  14. c-Freeman 12. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Lieber einen optisch Stimmigen als scripte die ich eh nicht brauche. ;-)

    Gearbox und reales drehmoment sind da cooler.

    Nur so zur Anregung! ;-)


  15. c-Freeman 12. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Die Rücklichter meiner Meinung nach auch nicht!


  16. c-Freeman 28. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hab vergessen zu erwähnen das nur das Tagesfahrlicht brent und nicht die Frontscheinwerfer.


  17. c-Freeman 28. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    1. Sehr Gute arbeit!!! Endlich eine Serie 9!
    2. ich finde Luxus 01 hat recht einiges davon ist mir auch gleich aufgefallen, aber in der endversion wird das sicher weg sein ;-)
    3. Zusätzlich vinde ich das das Radgewicht nicht das gewicht des Traktors sondern der Hinterräder ändern sollte! Die spiegel sollten möglichst etwas gedreht werden (das man was sieht nach hinden) und die innencam. ist meiner meinung etwas weit forne.
    4. Jetzt nur noch GearboxAddon-Ready die anderren motoren hinzufügen und es ist wirklich die Deutz Fahr Serie 9!!! (Meiner Träume)

    Zum Schluß möchte ich nachdrücklich betonen das dies keinesfalls negativ gemeint ist sonndern nur als Anregung dienen soll!
    Freu mich auf die Deutz Fahr Serie 11 ;-)

    1 Antworten

  18. c-Freeman 18. 10 2015

    Mod: NewHolland T8 tier4b
    Werde nach einer kleinen Bearbeitung die komplette Serie T8 hochladen! Diese als Gearbox Ready und mit neuer beta in Full Gearbox version.


  19. c-Freeman 18. 10 2015

    Mod: NewHolland T8 tier4b
    Am Flussufer!
    War nur zum Testen.
    http://www.modhoster.de/mods/am-flussufer-2015


  20. c-Freeman 17. 10 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Hallo Erstmal,

    Sehr gute Arbeit erst mal, fast perfekt!!!

    Mag das teile von Zauberhand an und ab-bauen nicht so, Hartpoint ist möglicherweise eine Lösung. Habe das Gefühl das man sie leicht umwerfen kann was das Fahrverhalten betrifft.

    Warum hat der T8 nur 390 PS, was ist mit 410 oder 435 PS? Warum auch nur Ultra-Command und keinen mit Auto-Command? Die Aufschrift sagt jedes mal Auto-Command! ;-)

    1 Antworten

  21. c-Freeman 17. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Hallo,

    Also das Radgewicht ist Super! Leider wie zu oft von Zauberhand, da hilft die Hartpointextension.
    Die Felgen sind keine Standard Deutz Fahr und so leicht lässt sich nicht durch die Abdeckung sehen!
    Das Fahrverhalten ist leider ein Graus und ich glaube die Räder haben Übergewicht was nicht hilfreich ist. Der Treibstoff verbrauch liegt bei etwa 200% wieso das den?


  22. c-Freeman 11. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    Hi,
    Sie Deutz Fahr Serie 10 oder? Also die würde ich auch gern haben, sieht noch nicht optimal aus aber eine beta würde ich gerne testen!


  23. c-Freeman 26. 08 2015

    Mod: Bednar Xerion saat dünge Package
    Ok, habe die Brücke etwas erhöt nun passt der Xerion 4000 ST trunder.
    Jetzt die frage attacher aus 4000ST hier einbauen oder diesen in den 4000ST damit alle anderren sachen auch passen. ;-)


  24. c-Freeman 22. 08 2015

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    Und wenn du jetzt vorher die einstellung ausliest kannst du sie anstelle von "maxSpeed" setzen oder?


  25. c-Freeman 22. 08 2015

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    Gute Erweiterung! Doch die für mich entscheidenden Änderungen fehlen noch ;-)


  26. c-Freeman 29. 07 2015

    Mod: Bednar Xerion saat dünge Package
    No, it is too low! I will try too finde a way

    1 Antworten

  27. c-Freeman 19. 06 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Habe da mal ne Frage:
    Habe ein Getriebe für den JCB-Traktor aus dem DLC gemacht wo ist nun aber die .xml zu finden?

    2 Antworten

  28. c-Freeman 18. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo,
    Also ich muss sagen habe mit der alten Version keinerlei Probleme!
    Kann die neue leider noch nicht testen, aber das einzige was echt spitze wäre: 1. Bei Strohablage kurz anhalten bevor er wendet (besser Stroh sammeln)
    2. Einstellen auf 2 oder 3 Runden und dan auf längs übergehen

    Wenn er das könnte wäre dieser Mod 10 Sterne wert!


  29. c-Freeman 13. 06 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Habe die Frage schon an moglie(biedens) gestellt und es soll eine neue Version kommen in der das moeglich ist


  30. c-Freeman 03. 06 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Full-GearboxAddon Mods gehn einfach immer!

    Habe gerade ein CShift Getriebe gemacht für Deutz Fahr Serie 6 und hatte da auch das Problem das in der kleinen Gruppe weniger Gänge sein sollten!

    1 Antworten

  31. c-Freeman 23. 05 2015

    Mod: Light Addon
    Würde das echt gerne benutzen und in meine Mods einbauen!
    Brauche aber eine Version die mit driveControl funktioniert.
    Warte voller Ungeduld!


  32. c-Freeman 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kenne die Map noch gut von LS2013, aber leider noch immer ohne Soilmod, zu schade.


  33. c-Freeman 20. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Also die Map ist super leider sind einige Schlaglöcher in den Feldern die das Dreschen erschweren. Die Tore am Kuhstall sind etwas niedrig, hab da Probleme mit dem Ladewagen.


  34. c-Freeman 14. 04 2015

    Mod: Light Addon
    In der zip-datei ist die pdf


  35. c-Freeman 15. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Fahrzeuge haben probleme ein Spiegelbild anzuzeigen!

    Der log ist auch mit einigen Fehlern durchzogen!

    Zu schade hoffe auf eine verbesserte Version!
    Verliert man eigentlich ab und zu eine Kuh wenn man die Tore offen lässt. ;-)

    1 Antworten

  36. c-Freeman 21. 12 2014

    Mod: Stroh und Heu Lager
    Glaube das Dach hat keine Kollision. dann nützt es mir nichts!


  37. c-Freeman 08. 11 2014

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    Ja es wäre sehr schön die Farben wählen zu können,
    auserdem wahr in der v1 die Textur etwas Pixlich


  38. c-Freeman 13. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    Super Mod!
    Fehlt nur noch die MR-version


  39. c-Freeman 05. 10 2014

    Mod: Benz Antos 1840
    Sehr guter Mod! Leider noch hier und da zu verbessern!

    Kann leider auserdem nicht alle Lackierungen anbringen :-(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.