Userprofil von caio
Member since 11 / 2011


caio
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About caio

keine Angabe
  1. caio 02. 04 2013

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    ich kann den drehkranz und den arm nicht bewegwn kann mir jemand die Steuerung schreiben

    1 Antworten

  2. caio 01. 04 2012

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange [kommunal]
    hallo liebe ls spiele rich habe da eine frage fährt der immer mit holz so sehr langsam der fährt bei mkir nur 10 km/h und wenn er leer ist dann 80 km/h


  3. caio 27. 02 2012

    Mod: Aich Map
    hallo
    soll man da die tiere beim händler kaufen können ??? (bei mir geht das nicht ) ausserdem sehr schöne map mein lob

    1 Antworten

  4. caio 09. 12 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    bei denn kann man keine zange anhängen schade


  5. caio 05. 12 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    hält der die stämme auch wärend der fahrt fest bitte um schnelle antwort


  6. caio 05. 12 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    ich kann das spiel gar nicht starten bei mir fehlt der START "knopf"

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.