Userprofil von case cs 130
Member since 1 / 2011


case cs 130
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About case cs 130

keine Angabe
  1. case cs 130 28. 01 2015

    Mod: NoName
    hallo echt tolle map spiele sie super gerne nur habe jetz ein problem spiele auf nem dedi server und beim starten verschwindet der button kann jemand helfen bitte pn danke im vorraus


  2. case cs 130 26. 01 2015

    Mod: Agrocom
    guten abend :)
    spiele die map schon seit einigen stunden im mp auf nem dediserver und alles funzt nur auf einmal fliegt man raus und die log schmeißt fehler bitte um hilfe ... einfach ne pn schreiben wenn mir jemand helfen kann wäre echt nice mfg


  3. case cs 130 14. 11 2014

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    hab versucht es in die standart map einzubauen hab alles nach anleitung gemacht aber es erscheinen immer nur die pumpen auf der map wenn ich sie lade .. was mache ich falsch kann mir jemand helfen ?


  4. case cs 130 15. 03 2014

    Mod: Lösshügelland
    hi habe ein problem :( hab die map 30 h lang gezockt nur auf einmal lädt sie nicht mehr den spielstand ... hab schon nen neuen angefangen da lädt sie auch nicht hab alle mods raus gemacht und wdr rein .. kein erfolg ... kann jemand helfen ? bitte pn weil die map ist echt hammer und würde sie gerne weiterhin zocken :) lg

    1 Antworten

  5. Mod: Lösshügelland
    hammer map 10von10 punkten macht auch im singelplayer spaß die wege sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz einfach nur klasse gemacht lob an modder :) weiter so

    1 Antworten

  6. case cs 130 23. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    moin moin .. habe jetz schon alle kommentare durchgelesen aber noch keine antwort darauf gefunden wie das jetz mit der gülle funzt hab es mit dem zunhammer pack probiert und alle benötigten mods installt aber es geht nicht kann jemand helfen ?? zur map einfach nur der hammer und top gelungen lob hoch ² an die modder


  7. case cs 130 23. 02 2013

    Mod: garantVTL80500
    sry aber ich weiß nich ob das noch fun macht mit solchen unrealen mods zu spielen .. von mir 0von 10 punkten ... sry aber in meinen augen sinnlos der mod aber wers mag ..


  8. Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    hi leuts finde das es ein gelungener mod is lob an modder :)
    nur einwas brennt mir auf der sehle und ich glaube da spreche ich für alle johnny fans könnte ihr mal einen fernüftigen johnny von der neuen 6 und 7 R reihe machen fals schon einer einen guten kennt antwort bitte per pn
    ps weiter so :)


  9. case cs 130 25. 03 2012

    Mod: GuelleBomber 30000L
    mosche also is ein geiler mod ercht dickes lob an modder :) PS suche noch gute fahrer einfach per pn bei mir melden :D


  10. case cs 130 03. 03 2012

    Mod: ponsse havester
    schaufel ?? junge das isn harvester zum bäume fällen und nich zum baggern ..


  11. Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    is klar nen 5000 xerion zum ballen laden :D sonst noch ein wunsch .. der mod ansich mhh naja ich enthalte mich besser sonst wirds hir zu ...


  12. Mod: Allrad V2
    Grade eingebaut und getestet funzt super lob an modder 10von10 :)


  13. case cs 130 14. 12 2011

    Mod: Allrad V2
    moin also hab allles nach anleitung installt das zeichen allrad auß erscheint auch beim schlepper kann ihn aber nicht mit taste 7 aktivieren woran liegt das ?


  14. case cs 130 18. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    der mod is an sich gelungen hat aber leider kein hud :( 7von 10


  15. case cs 130 18. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hey leute hab mal ein viedeo hinzugefügt wie wir im mp auf der map zocken ist echt eine top map spiele sie nur noch dickes lob an den modder Gruß..


  16. Mod: NorddeutschlandMap
    moin moin suche noch leute für multyplayer wer bock hat einfach per pn melden grus
    sehr schöne map landschaft echt geil :) 10von10 punkten sehr zufriden


  17. case cs 130 20. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    kann ich die log fehler ohne bedenken alle löschen ?? zum schlepper habe ihn mal geteste is ein sehr gutes teil fehlt nur noch das er waschbar ist bleib auf meinem hof :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.