Userprofil von Case_145XL_thebest
Member since 3 / 2015


Case_145XL_thebest
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case_145XL_thebest

keine Angabe
  1. Mod: Breithausen
    Das ist wirklich eine super Map!
    5 von 5 Sternen!

    Aber eine Sache nervt mich noch... Wenn ich Gärreste aus dem Lager entnehmen will schleudert es meinen Traktor über die ganze Map zurück! gibt es dafür eine Lösung?


  2. Mod: Bindlbach
    Ich hab noch ne Frage, wenn sie schon einmal gestellt wurde dann tut es mir leid!
    1. Wo kann ich die Wollpaletten verkaufen?
    2. Ist im Schnellfix die Güllegrube gefixt? Das also Gülle entsteht, Weil dieses Problem ich leider auch habe!

    1 Antworten

  3. Mod: BrenigSaatbettkombi
    Ich kann nur sagen Sehr SEHR GEILER Mod DANKE!
    Bei uns nennt man dieses Gerät "Grümmler"


  4. Mod: Klettenberg
    Ich hätte noch ne Frage! Wo kann ich die Milch entnehmen?


  5. Mod: Klettenberg
    Ich hätte mal eine Frage! Ist das gewollt das man kein Weizen bei dem Güterbahnhof abladen kann?
    Aber sonst eine sehr schöne Map!!!


  6. Mod: Klettenberg
    Ich hätte noch eine kurze Frage gibt es einen Lagerplatz für Rüben und Kartoffeln? und wenn ja wo? schon mal Danke fürs beantworten!

    1 Antworten

  7. Mod: schuitemakerrapide3000
    Der sieht GUT aus! Danke!


  8. Mod: Bessere Innenansicht
    Ich hab Probleme mit dem Download! Kann mir jemand damit helfen?


  9. Mod: Frontpacker
    Der Packer ist dazu da das er nach dem ackern den Boden verdichtet. Damit man nicht 2-4 Tage warten muss bevor man säen kann.
    Das ist die Funktion eines Packers!


  10. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Nur mal eine Kurze frage bei mir wird die Milch nicht abgeholt. Jetzt hab ich mir ein Milch-Fass geholt aber ich weis nicht wo der Trigger ist, kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Mod: First Day Reviews FDR Logging
    Mähbinder das ist hart gesagt, aber ich kann mir vorstellen das das stimmt. :)

    2 Antworten

  12. Mod: New Holland TF78
    Sehr sehr nice und der Mähdrescher passt genau in meinen Fuhrpark :) 10 von 10 Sternen.

    Und ein Herzliches DANKE an den Modder für diesen tollen Mod!


  13. Mod: Nederland
    Ich kann auf der Map irgendwie nicht Mais ernten. Hat jemand einen Tipp?


  14. Mod: Liebherr 9800
    Schaut nice aus und brauch ich für den Steinbruch!!:D
    Mach weiter so ist insgesamt ein cooles pack was du gemacht hast!


  15. Mod: growthManager
    Eine Frage: Bei mir ist die Datei "grothManager" nur in der Mod-Map und in der Standart-Map nicht habe es aber noch nicht rausgelöscht bei der Standart-Map.
    Das verstehe ich nicht kann mir jemand helfen?
    Wäre nett

    1 Antworten

  16. Mod: Claas Jaguar 870
    Einfach nur GEIL bekommt gleich einen Platz in meinen Fuhrpark 10 von 10 Sternen! Mach weiter so!!!


  17. Mod: Case ih 1455
    Danke für diese Version :) Schau ich mir sofort an


  18. Mod: Date and Time Mod
    Danke, auf diesen Mod habe ich schon lange gewartet :)


  19. Mod: BSS 8 rot
    Kann man da auch Mischration aufladen?


  20. Mod: Frankenland Map
    Bei gehen die Tore nicht hab aber Mapdoortrigger im Spiel kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.