Userprofil von Chillertom
Member since 12 / 2010


Chillertom
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9271
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chillertom

keine Angabe
  1. Chillertom 14. 01 2015

    Mod: nightGrowth
    Wie kann ich den Mod denn wieder vollständig entfernen? Hab die Zip und die XML-Datei gelöscht. Auf der Two Rivers Map z.B. wächst jetzt aber nichts mehr. Erst wenn ich den Mod wieder einfüge...

    1 Antworten

  2. Chillertom 12. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Also zur Map selber muss man ja eigentlich nichts sagen, oder? Wo "El_Cid" draufsteht ist auch "El_Cid" drin. Ich liebe deine Maps.

    Ich habe auf der Two Rivers 2.0.2 aber das Problem, dass das Düngen nicht sehe. D.h. das Feld wird nicht "nass"...

    1 Antworten

  3. Chillertom 23. 04 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Zuerst einmal danke für den genialen MOD. Ein Hammer Teil. Macht richtig Laune damit zu arbeiten.
    Eine Sache hätte ich noch: Wenn ich die Rückfahrkamera anschalte fängt die das spinnen an. Das Bild im Display der Kamera dreht sich wie wild und zeigt meistens nur den Himmel an?
    Was da los? Konflikt mit einem Mod?


  4. Chillertom 21. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hi!
    Lässt sich der Mod auch mit "normalen" Maps betreiben bzw. was wären dann die "Nachteile"?
    Gibt es eine brauchbare Anleitung wie man den Mod in Maps einbauen kann? Hab nur was für Fahrzeuge gefunden...
    Danke und Gruß,
    Tom

    1 Antworten

    1. modelleicher 21. 11 2013

      Mod: More Realistic
      Du kannst den Mod mit "normalen" Maps betreiben der einzige Nachteil ist dass die Physik der Wollepaletten dann die selbige wie ohne MR Mod ist. Falls in der Map aber irgendwelche Scripte verbaut sind die die Fruchtpreise oder das PDA beeinflussen (PDA-Fix etc.) dann kanns passieren dass die Fruchtpreise total durcheinander geraten.. ;)

      LG


  5. Chillertom 29. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Als erstes mal einen riesen Dank für diese richtig gut gemachte Map. Immer was los, viel zu tun. Ich wollte ja eigentlich weniger LS zocken - aber jetzt habe ich diese Map entdeckt. Toll ;-) ... Aber eine Frage habe ich auch: Bei mir wird das Wasser bei den Kühen nicht in der Übersicht angezeigt. D. h. wenn ich Wasser in den Trog kippe bleibt die Anzeige im PDA trotzdem immer auf 0. Eine Idee?

    1 Antworten

  6. Chillertom 23. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    Also bei mir passt die Fruchtplane nicht. Beim Beladen fängt diese fast in der Mitte des Anhängers an und steht dann, wenn voll, oben über die Hänger raus. Auch beim Kippen wird keine seitliche Fruchtplane angezeigt...


  7. Chillertom 14. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Als erstes mal Danke für diese tolle Map. Verdammt detailiert und realistisch. Macht echt Laune.
    Zwei Dinge, die mir aber bis jetzt aufgefallen sind:
    1. Die Feldbegrenzung wird im Helfermodus nicht richtig erkannt. Beim pflügen/grubbern fährt der Helfer zwischen den Feldern 88/89/91 weiter. D. h. er pflügt/grubbert z. B. von Feld 88 in Feld 89.
    2. Auf den Straßen werden die Traktoren extrem langsam.
    Je nach Anhänger schaff ich nicht mal 20 km/h. Im Feld fährt aber alles wieder normal.

    Freu mich schon auf die nächste Version :-)
    Weiter so!

    1 Antworten

  8. Chillertom 14. 11 2012

    Mod: Hagenstedt Reloaded
    Hab den "Fehler" gefunden. Liegt an der Grubbertextur. Muss mal schauen wie ich das sauber lösen kann.
    Was aber auf jeden Fall geht: Ihr müsst das Feld zuerst pflügen (das geht auch mit dem Helfer). Dann kann auch ganz normal gegrubbert werden.


  9. Chillertom 14. 11 2012

    Mod: Hagenstedt Reloaded
    Hallo, das muss ich mir nochmal anschauen.
    Da ich das Feld ja schon vorbereitet habe ist evtl. was mit einer Ebene schiefgelaufen.

    1 Antworten

  10. Chillertom 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hi,
    also tut mir leid. Aber das mit dem Mist funktioniert nicht.
    Selbst wenn ich die Mistplane im GE nach oben schiebe kann ich keinen Mist entnehmen. Obwohl ich über 20000l drin habe.

    Mist ;-)


  11. Chillertom 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem mit dem Mist.
    Kühe haben Futter, Mist habe ich auch - aber ich seh den nicht im Misthaufen.


  12. Chillertom 26. 10 2012

    Mod: Veränderte Startmap
    Technisch gesehen ist der LS13 toll. Eindlich ein paar lang ersehnte Features. Aber mal ehrlich: Die Standard-Map ist doch wohl ein Witz. So was bau ich dir in ein paar Tagen zusammen... Gut, bin vielleicht auch von den teils super Maps aus LS11 verwöhnt.
    Meine Euphorie für LS13 ist aber leider erst mal gedämpft.


  13. Chillertom 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Kann mir das mal einer erklären?
    Da ist das Spiel noch nicht mal für jeden zugänglich und schon kommt der erste Patch raus?
    Und wenn man das Changelog so liest frag ich mich: Testet bei denen eigentlich jemand?
    Fällt keinem auf, dass z. B. die Animationen nicht sauber sind, Füllstände nicht gespeichert werden etc...
    War wohl etwas zu viel Termindruck, wie?

    1 Antworten

  14. Chillertom 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich glaub nur das manche nicht kapiert haben, dass eine DEMO nur eingeschränkte Funktionen hat (und auch haben soll). Hier gibts keine Vollversion durch das umbiegen der Demo. Warum muss ich in einer Demo speichern können? Es ist nicht sinn und zweck vollwertig spielen zu können. Primär geht es darum zu schauen, dass LS13 überhaupt auf der eigenen Kiste läuft und ob mir das Spiel an sich gefällt. Dafür reicht die Demo allemal.
    Schon der Wahnsinn. Erst schreien alle nach einer Demo, jetzt ist sie da - und erst nicht recht.
    Verzogenes Pack ^^ (wohlgemerkt nicht pauschalisiert!).


  15. Chillertom 20. 10 2012

    Mod: Chinos_Map
    Das meinst du jetzt nicht ernst?

    "[...]Es sind nur die standard früchte vorhanden und die originalen abladestellen[...]"
    Steht im dritten Satz...

    1 Antworten

  16. Chillertom 22. 09 2012

    Mod: Offenstall
    Das ist der MapDoorTrigger v3 (mit dem Symbol). Allerdings geht der nicht mehr zu downloaden. Die anderen Versionen funktionieren aber genauso.


  17. Chillertom 29. 07 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Kann es sein, dass ich keinen einzigen Getreideanhänger auf dem Hof habe? Bischen doof, nich?

    Und leider hagelt es bei mir die log voll mit Physx-Fehler

    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved)


    Alles in allem sind schon viele gute Ansätze dabei, aber wie Südbadener schon schrieb kann ich dem ganzen Hype um die Karte nicht folgen. Optisch top...technisch muss noch nachgebessert werden. Freue mich auf eine V2.


  18. Chillertom 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    OK, danke für die Info. Dachte schon es gäbe da irgendeinen Konflikt mit dem Nebel-Mod. Kann man die Dunkelheit bei Darknight ändern? Es ist echt rabenschwarz und sonst nichts beleuchtet...


  19. Chillertom 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Noch eine Frage: Wenn ich am Kuhhof Rundballen (mit der Quicke Ballenzange) ablade bekomme ich die ganze Zeit die Meldung "Notfunktion aktiviert um den Absturz des Spiels zu verhindern". Was hat es damit auf sich? Ist das, damit die Gabel automatisch geöffnet wird, da ja kein Ballen mehr da ist? (Führte ja auf manch anderer Karte zu Problemen, aber noch nie zum Absturz). ... Nur so aus Neugier.


  20. Chillertom 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Also als erstes: RESPEKT für diese Map. Genial. Sieht verdammt gut aus. Mit richtig viel Liebe zum Detail. Da kann man die Bergluft fast schon riechen wenn man durch die Gegend fährt ;-)
    Das könnte meine neue Lieblingsmap werden :-)
    Aber mal ne Frage: Nachts wird es schon verdammt dunkel oder ist das nur bei mir so? Ich seh da dann echt gar nix mehr :-)

    Nochmals danke!

    1 Antworten

  21. Chillertom 03. 06 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    Also detailmäßig ist die Map schon der Hammer. Da steckt viel Arbeit drin. Sauber...
    Aber mal ne saublöde Frage: Wo sind die Getreidesilos?

    1 Antworten

  22. Chillertom 19. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Erst mal dickes Lob für diese Map. Ich fand die V1.2 schon klasse.
    Aber eine Frage:
    Der Milchpreis steht bei mir jetzt auf einem negativen Wert. D. h. mir wird beim Verkauf Geld abgezogen...
    Ist das so beabsichtigt? Steigt der Preis auch wieder?
    Blöd weil ja um 23:59 Uhr sämtliche Milch verdorben ist...


  23. Chillertom 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Geht mir genauso... Kann weder mit der Original-Schaufel noch mit einer Mod-Schaufel Getreide laden.
    Dafür wird mein Hänger mit Mais beladen sobald ich über die Abkippstelle fahre.
    Zudem kann ich einige Meter vor und nach der Abkippstelle schon das Getreide entladen.
    Scheint als ob hier die Trigger etwas deplatziert oder einfach zu groß sind.


  24. Chillertom 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Witzig, wenn ich mit einem leeren Anhänger über die Silo-Abkippstelle auf dem Hof fahre, dann wird plötzlich Mais eingeladen... Da scheint noch irgendwo ein Trigger zu sein, der da nicht hingehört...


  25. Chillertom 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Ich finde die Map nicht schlecht. Macht Spaß zu spielen.

    Eine störende Sache noch:
    Auf manchen Feldern funktioniert der Helfer nicht. Z. B: auf dem kleinen Feld unterhalb der Kuhweide (Blick nach unten, rechts vom Wald). Wenn ich da pflanzen will bleibt der Trekker einfach mitten im Feld stehen.

    Ebenso auf dem Weizenfeld beim Haupthof (das Feld am Fluss und am Hang). Da dreht der Mähdrescher mitten im Feld um.


  26. Chillertom 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    Bei mir läuft die log voll:


    D:/_Eigene_Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(735) : attempt to perform arithmetic on field 'compFillLevel' (a nil value)

    Heißt was?


  27. Chillertom 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Bei mir ist die V1 bestens gelaufen (auch mit diversen "Fremdmods"). Danke für diese geile Map!!! :-)


  28. Chillertom 23. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hi, du musst an der Dünger-Füllstation am Hof den Tank befüllen. Dazu musst du aber mit "G" die Geräteauswahl auf den Tank ändern, sonst befüllst du nur die Spritze.


  29. Chillertom 23. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich sag einfach mal Danke für die tolle Map. Macht mir seit langem wieder richtig Spaß.


  30. Chillertom 06. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Super Map! Macht richtig Laune! Danke dafür!

    Aber eine Frage noch: wozu bzw. wie funktioniert das mit dem Heugebläse? *schäm*


  31. Chillertom 23. 09 2011

    Mod: LS11ZEITUNG
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 1999 (wegen LS11SUPERFAN99) dein Geburtsjahr ist, oder?
    Wenn ja, dann bekommst du von mir einen Stern für deine Mühe.
    *sarkasmus on*
    Wenn du vor 99 geboren bist, kann ich dir voraussagen, das du dir um den Spitzensteuersatz in naher Zukunft keine Sorgen machen musst ;-) *sarkasmus off*

    Nee, im Ernst: Für die Idee und Mühe gibt's einen Stern. Aber was die Qualität und Umsetzung angeht -> verbesserungswürdig.
    Noch ein Tipp (den ich hier so oft geben würde): www.duden.de

    Nicht böse sein, aber da geht noch mehr ;-)


  32. Chillertom 21. 09 2011

    Mod: Haessliche Map
    Also wenn die Map aus Langeweile entstanden ist möchte ich gerne mal eine sehen, die "bewusst" erstellt wurde ;-)
    Großes Lob an die Mapper/Modder... Macht echt Laune und sieht gut aus.
    Danke für diese Map!


  33. Chillertom 25. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Du musst vom Trekker absteigen und zur Presse laufen.
    Dann kannst du, glaub mit "X", in den Feldmodus schalten.
    Sehr geil gemacht!


  34. Chillertom 25. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    GENIAL!!!! Läuft perfekt. Viel zu tun. Macht richtig Laune das Teil. DANKE DANKE DANKE!!!


  35. Chillertom 22. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    OK, mal was neues. Ich habe beim Start der Map gar keine Fahrzeuge...!?


  36. Chillertom 14. 07 2011

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    Was ist an der anders als an dieser:
    http://www.modhoster.de/mods/rundballen-transportgabel-doppelt-mit-at

    Sogar das Bild ist das gleiche...


  37. Chillertom 13. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Ganz interessant ist auch, dass wenn man den Wagen geladen hat und dann das Spiel speichert, die Ballen einfach durch den Wagen und den Boden fallen.
    Wirft man den Mod aus dem Ordner sind die Ballen wieder da...bzw. nach erneutem Laden des Spiels.
    Läuft noch nicht ganz rund...


  38. Chillertom 13. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Also bei mir funktioniert der Ladewagen an sich.
    Allerdings lädt der nur 5 statt 10 Ballen auf (Standard-Ballen aus einer Mod-Presse).
    Das Problem ist, dass beim Aufladen eines zweiten Ballens der erste nicht nach links, in die zweite Reihe, verschoben wird.
    Im Video wird das aber korrekt dargestellt...

    1 Antworten

  39. Chillertom 11. 07 2011

    Mod: MV Map
    Sicher, dass das nicht die Map von Maurermatze und Tommy ist???
    Sogar das Bild ist das selbe...
    Siehe:
    http://www.ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=fcfaa5393f5bf28515179687529b29a0


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.