Userprofil von chipi
Member since 1 / 2012


chipi
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chipi

keine Angabe
  1. chipi 27. 09 2015

    Mod: Ballenband
    Super danke fürs konvertieren, auf die besseren Texturen und die schmutz Texturen kann ich gerne verzichten wichtiger wäre mir das bewegen ohne Traktor und vielleicht noch die ballen von der Ultima. im aktuellen zustand 4/5 Sternen mit den nannten Features 5/5 Sternen


  2. chipi 31. 03 2014

    Mod: Ingame Test
    Wird man auch wieder bäume anpflanzen können?
    Ich finde das Projekt nämlich wirklich Hammer

    1 Antworten

  3. chipi 03. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    sind die hallen auf den Bildern schon verbaut ??

    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. chipi 09. 04 2013

    Mod: Elsterwerder
    ich würd sie mir sehr gern laden aber ich kann kein ablout too laden somit auch die map nicht


  5. chipi 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    Wenn die leer werden würden dann 5sterne und premium


  6. chipi 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    da kann man wahrscheinlich nur mist laadeenn

    1 Antworten

  7. chipi 05. 01 2013

    Mod: Deutz DX 145
    die karre is foll der fail wenn ich da rauf sitze kann ich nicht fahren und nicht mehr absteigen


  8. chipi 05. 01 2013

    Mod: Kverneland NGH
    geiles ding nur die sämaschine in den bildern hat nur 2 meter


  9. chipi 05. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    lade sie mir mal runter sieht gut aus


  10. chipi 26. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    leuft der 60 kmh
    dann lad ich mir den


  11. chipi 22. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    aber sonst geile map


  12. chipi 22. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    warum kann ich da nichts dazu einfügen z.b. ein fahrsilo


  13. chipi 16. 05 2012

    Mod: Fendt 305 LS
    wir haben den auch mit fronthydraulik


  14. chipi 11. 03 2012

    Mod: Schlamm

    bleibt man da steken


  15. chipi 10. 03 2012

    Mod: MAN TGS AGRAR
    cool schon seit langem warte ich drauf
    gleich mal testen


  16. chipi 06. 01 2012

    Mod: flache Gegend
    em ich wäre nicht mehr so besorgt wenn mann die map einfügen würde und dann machen das man im stall füttern kann.


  17. chipi 05. 01 2012

    Mod: flache Gegend
    die map ist echt krass nur am stall kann ich nicht füttern an was liegt das bitte um antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.