Userprofil von chrescht23
Member since 1 / 2013


chrescht23
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrescht23

keine Angabe
  1. chrescht23 09. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ah ok. dann mach ich das. Vielen Dank für die Antwort


  2. chrescht23 07. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo. Ist echt klasse deine Map. Volle Punktzahl :-) Hätte aber eine Frage: Wo kann ich die Kartoffeln waschen, und dampfen ? Finde es irgendwie nicht :-( DANKE

    1 Antworten

  3. chrescht23 05. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Habe schon wieder eine Frage: wie und womit kann ich denn die Luzerne ernten ? Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  4. chrescht23 30. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    hey nicht so agressiv, und ich schreibe keinen Mist. Ich habe Sorghum gesät und die Übersetzung ist Sorghumhirse oder Mohrenhirse, also kann ich das auch ernten auf meiner Map !! Und nun zurück zu meiner Frage: kann ich etwas damit anfangen oder nicht ? Danke


  5. chrescht23 28. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Habe eine Frage zur Ernte von Hirsen; während dem Ernten fällt ja etwas zurück aufs Feld; ist das für irgendetwas zu gebrauchen, oder einfach nur Abfall ? Vielen Dank für die Hilfe

    3 Antworten

  6. chrescht23 28. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hallo. Vielen Dank für die Erklärung. Deine Map ist echt klasse !!!! 6 von 5 Sternen ;-)


  7. chrescht23 17. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Echt eine geile Map !! Kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem Kartoffel Steamer funktioniert ? Danke

    1 Antworten

  8. chrescht23 19. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    habe nur die eine Map im Ordner, und auch nur 64 Mods, und der Name war "Feld 48". In der log.txt habe ich aber Folgendes gefunden:
    ## Courseplay: setting up signs
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.61 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.78 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (0.98 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (1.23 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (1.17 ms)
    ## Courseplay: setting up fields (basic)
    Error: C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/courseplay.xml(0). Error document empty..
    ## Courseplay: loading settings from "courseplay.xml"
    ## Courseplay: setting up hud
    ## Courseplay: setting up debug channels
    ## Courseplay: setting up globalInfoText
    ## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
    Error: C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/courseplay.xml(0). Error document empty..

    Hat es vielleicht irgendwas damit zu tun ? Und wenn ja was hat das zu bedeuten ?

    Danke im Voraus für deine Hilfe


  9. chrescht23 18. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe ein Problem mit dem Getreidelager auf dem Schweinehof; ich kriege meinen Kipper nicht geladen, wenn ich unter dem Rohr stehe :-( Ansonsten 6 von 5 Sternen !!!!
    Und mit dem CP habe ich Probleme; fahre einen Kurs ein, speichere ab, lass die Maschine den nochmals abfahren, und da gibts keine Probleme. Verlasse ich das Spiel, und möchte dann wieder weiterspielen, sind die gespeicherten Kurse einfach weg :-(, und das ist echt nicht witzig :-( Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte ? DANKE

    2 Antworten

  10. chrescht23 10. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, habe das gleiche Problem. Kann ich dir meine Log auch mal schicken ? Danke


  11. chrescht23 04. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    Hätte da mal eine Frage: Wo muss ich hin, damit die Masthühner das Silagefutter bekommen, finde die Stelle nicht wo ich abladen muss :-( Danke


  12. chrescht23 04. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    Hallo

    Die Map funktioniert jetzt. Hatte zuviele Mods im Ordner, und habe die anderen Maps rausgenommen.


  13. chrescht23 01. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    hmm ja das ist gut ein Modkonflikt; dann muss ich jetzt nur noch rausfinden wer diesen Konflikt verursacht. Denn mein Problem ist auch, dass ich keine Rinder, Schweine und Masthühner kaufen kann, und ich komme nicht einmal in den Schweine und Rinderstall rein, und beim Schweinestall kommen dauernd irgendwelche Schweine zur Tür raus, wie wenn die auf einem Fliessband stehen würden, und in den Masthühnerstall kommen ich zwar rein, aber da sieht es ähnlich aus; die Hühner bewegen sich auch wie auf einem Fliessband zum Gatter raus.

    1 Antworten

  14. chrescht23 01. 05 2015

    Mod: Ringwoods
    Hallo
    Es gibt ja auch Masthühner, Schweine und Rinder auf der Map; ich kann aber keine kaufen :-( Muss ich dafür einen speziellen Mod im Ordner haben ? Danke für eure Hilfe. Ansonsten: Klasse Map 5 von 5 Sternen


  15. chrescht23 29. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja hört sich einfach an, klappt aber irgendwie nicht :-( Ist halt dumm gelaufen, dann spiel ich halt eine andere Map ...


  16. chrescht23 28. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo

    Habe das gleiche Problem wie kidletti. Im Bootscreen dreht sich weder die Sanduhr, noch steht etwas geschrieben dass die Map geladen wird :-( Da die Map so gute Kritiken bekommt würde ich die auch gerne mal ausprobieren. Kann mir jemand helfen bitte ?


  17. chrescht23 25. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Eigentlich ist die Map schon klasse, lediglich die Gräben mit dem Wasser, und die "Berge" um verschiedene Felder rundherum stören irgendwie total... Kann ich die nicht selber wegzaubern ? Trotzdem würde ich 5 von 5 Sternen vergeben.

    1 Antworten

  18. chrescht23 11. 04 2015

    Mod: My BIG Country
    Hätte eine Frage: wo kann ich mit dem Silage aus dem Silo hingehen ? Gibt es eine Stelle wo ich das lagern kann ? Und komischerweise ist auf fast meiner ganzen Map überall Gras gesät. Hat noch jemand das Problem ?

    1 Antworten

  19. chrescht23 21. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Die beigefügten Mods habe ich kopiert und überschrieben. Habe alle anderen Mods aus dem Ordner genommen, und jetzt klappt's, ich kann aber nicht auf die anderen Mods verzichten nur damit die Map funktioniert. Keine Ahnung welcher Mod nicht kompatibel mit der Map ist ?


  20. chrescht23 21. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,
    Die Map startet nicht bei mir :-( Beim Laden steht nichts unten im schwarzen Balken, folglich kommt auch kein "Start" dohin stehen. Die Sanduhr läuft allerdings.

    1 Antworten

  21. chrescht23 20. 03 2015

    Mod: grazyland
    Danke. Geh dann mal auf die Suche


  22. chrescht23 20. 03 2015

    Mod: grazyland
    Also ich weis nicht mit welchem Gerät du die Silos leerst, aber das Problem hatte ich auch schon, bin dann mit einem Radlader nochmal durchgefahren, und der hat dieses 1 % dann noch geladen, und danach konnte ich das Silo auch wieder befallen.


  23. chrescht23 19. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo,
    Ist wie immer eine sehr gute Map. In der Beschreibung steht etwas von einem Agrarflieger zum Düngen; wann kommt der den ? Kommt der automatisch oder muss ich den rufen, oder ein Mod installieren ? Danke für deine Antwort

    1 Antworten

  24. chrescht23 19. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo

    Die Map ist echt klasse. 6 von 5 Sternen. Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit. Ich persönlich hätte mich noch über eine Abladestelle für Häckselgut gefreut oder gibt es die irgendwo und ich habe die nur noch nicht gefunden ?


  25. chrescht23 31. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Hilfe !! Habe auch das Problem dass der Misthaufen bei den Kühen sich nicht leeren lässt. Bei den Schweinen funktionierts. Habe auch schon einige Schaufeln ausprobiert, und ein Förderband, aber nichts hat geholfen :-(( Ansonsten ist die Map klasse, bis auf die Kleinigkeit, dass mir persönlich die Schweinemast zu weit entfernt sind. Hatte auch schon versucht die etwas näher an den Hof zu setzen, aber dann startete die Map nicht mehr :-(( Vielen Dank für deine Arbeit.

    1 Antworten

  26. chrescht23 20. 07 2013

    Mod: grazyland
    OK. Danke für deine rasche Antwort, und deine tolle Arbeit.


  27. chrescht23 19. 07 2013

    Mod: grazyland
    Wenn ich die version 1.1 fix habe muss ich dann einen neuen Spielstand anfangen ?

    1 Antworten

  28. chrescht23 19. 07 2013

    Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    Wie schreibe ich die Daten in der mod-desk denn um ? Spiele im Moment die Map Grazyland v1.1 fixed und würde das dann auch gerne auf dieser Map nutzen, und wenn ich sie dann auf diese Map angepasst habe auch gerne mit anderen Leuten teilen.

    1 Antworten

  29. chrescht23 18. 07 2013

    Mod: grazyland
    Mein Hänger nimmt Mist an. Es ist ein Krampe Anhänger der nur Mist lädt. Beim Kuhstall funktioniert er auch. Nun ja ich habe einfach den Schweinestall der schon vorhanden war dupliziert und eingefügt. Gehe mal davon aus dass ich noch irgendwo etwas ändern muss, und es deshalb nicht funktioniert. Mein Problem ist allerdings dass ich nicht weiss was und wo ich noch etwas ändern muss. Danke für deine Antwort.


  30. chrescht23 17. 07 2013

    Mod: grazyland
    Die Map ist klasse. Super Arbeit. Danke. Habe nur das Problem, dass das Förderband am Schweinestall nicht funktioniert :-( Es ist auch so, dass ich noch 2 weitere Schweineställe eingbaut habe, und die deshalb nicht funktionieren.

    1 Antworten

  31. chrescht23 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Das Teil ist einfach nur PERFEKT !!! Wie eigentlich alles von dir. Die Leute von Astragon müssten dich eigentlich unter Vertrag nehmen, wenns um die Entwicklung des nächsten Landwirtschaftssimulator geht.


  32. chrescht23 05. 07 2013

    Mod: GPS Mod
    Einfach nur genial. Ist wirklich eine total genial Hilfe. Nur eine Kleinigkeit zum der grünen Strich in der Mitte: eine andere Farbe wäre klasse, denn wenn ich das GPS System zum Einfahren eines Courseplay Kurses benutze, und die Wiese ist schon erntereif, wird es schon recht schwierig den Strich zu sehen.


  33. chrescht23 22. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Hallo

    Bis auf eine paar Kleinigkeiten, ist die Map klasse. Danke. Eine Frage hätte ich allerdings: Kann man auf deiner Map kein Gras anpflanzen ?

    DANKE


  34. chrescht23 04. 06 2013

    Mod: Medium map
    Also ich finde die Map klasse. Hat eine angenehme Grösse,
    und macht einfach Spass. Einzige Sache die ich nicht so gut finde, ist dass neben dem Landhandel wo sich das tiefe Loch befindet, bei mir kein Wasser drin ist, habe mir aber schon gedacht dass ich dort mein Wassertank auffüllen kann. Und die ein oder andere Verkaufsstelle mehr würde ich auch gut finden. Bei mir ist es auch so, dass zu den beiden Seiten der Strasse sich ein Höhenunterschied befindet, so dass mein Traktor jedesmal drüberspringt. Aber ich will nicht zuviel kritisieren, denn schliesslich hast du dir die Mühe gemacht eine Map zu bauen und nicht ich.


  35. chrescht23 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Wie's aussieht funktioniert der Mod bei jedem, nur nicht bei mir. Ich krieg's einfach nicht gebacken meine Schweine in den Anhänger zu kriegen. Wieso ??? Benutze den von dir vorgeschlagenen Anhänger. HILFE

    1 Antworten

  36. chrescht23 23. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Also das Teil ist einfach nur Geil !!! Vielen Vielen Dank
    (Wie eigentlich alle dein Mods !!!)


  37. chrescht23 20. 05 2013

    Mod: GRIMME QUANTUM 620 ZE
    Gibt es eine Möglichkeit die Arbeitsbreite zu ändern ?


  38. chrescht23 10. 05 2013

    Mod: Altbauersbigmap
    Das einzige was mir pesönlich auf der map fehlt ist der wassermod und der milchmod, würde ihn mir ja auch gerne selber einbauen, kriege es aber leider nicht hin :-( Aber wenn der noch kommt, wird die map mit sicherheit zu meinen favoriten gehören, denn ich finde die mao erste sahne. Supertolle arbeit. Vielen vielen DANK


  39. chrescht23 08. 05 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Eigentlich alles ok, nur mir persönlich fehlt der WaterMod,
    aber wenn der noch kommen soll, ist alles in Ordnung :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.