Userprofil von Chris-Hero
Member since 2 / 2015


Chris-Hero
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris-Hero

TSM is the best
  1. Chris-Hero 08. 06 2016

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    MOD tut nicht !!!!

    Ich versteh nicht warum der Erfinder des Mods net endlich reagiert und den Fehler behebt bzw. mal erklärt was man machen muss damit der Mod auch tut. Hier rasselt es Beschwerden auch von mir und keine Reaktion. Sehr schade. Bis zur Korrektur lösch ich den Mod b

    1 Antworten

  2. Chris-Hero 07. 06 2016

    Mod: Holzhausen
    Kann Bitte jemand mal die Map bei nem besseren Hoster wie Upload hochladen ???? Download über Upload grade wiedermal abgebrochen, drei Stunden warten das nervt total. Find die Map klasse, wollte jetz zocken geht aber nicht Dank Upload... :-(

    1 Antworten

  3. Chris-Hero 09. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    Lauter rote Anhänger

    Hallo zusammen. Habe mir gestern das neue TSM Update gezogen und hab aber leider seither das Problem daß sämtliche Hänger rot leuchten. Habe alle Mods mit Hänger gelöscht, Problem besteht weiterhin. Wer weiss villeicht nen Rat oder kann mir sagen woran das liegt ???
    Danke Euch schonma für Eure Hilfe.

    1 Antworten

  4. Chris-Hero 06. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Schade. Finde TSM absolut hammer !! Aber seit dem Update auf Patch 1.16 also TSM 5.4 schmier ich in Hamburg immer ab. Hab beide Versionen ausprobiert. Nix. Schmiert laufend ab. War vor dem Update nicht so. Hoffe Ihr behebt das schnell weil ich muss nun trauriger Weise leider wieder die alte Version nehmen bis das Problem behoben wurde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.