Userprofil von chrismo12
Member since 3 / 2011


chrismo12
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrismo12

keine Angabe
  1. chrismo12 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Mahlzeit.
    Der Punkt 1 ist mir schon bei anderen mods auch aufgefallen also ist das nicht nur bei dem JD so aber das kann man eventuell beheben ;)


  2. chrismo12 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Seid doch froh wenn Leute euch noch Mods zur Verfügung stellen !
    Undankbares Volk!


  3. chrismo12 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Herr Gott lass Hirn vom Himmel regnen
    dort steht ich zitiere ,,Zudem wurde folgendes geändert:
    - Teils neue AO, Aloe Konsole, Neue Reifen & sonstige Fixes. (Farmer133)''. ERST lesen dann schreiben!

    1 Antworten

  4. chrismo12 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    gewichte kannst du dir kaufen..


  5. chrismo12 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Es wird noch eine v2 geben, die auch washable wird.


  6. chrismo12 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    vor LS13 gabs noch LS11 das du eig. wissen müsstest un ich denke das er die schon teilweise in LS11 gebaut hat un dann nach LS13 konvertiert hat und nach den Videos zu beurteilen sind das LS11 Videos..
    Also ist die Bauzeit von 1 Jahr schon berechtigt.


  7. chrismo12 11. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Geile Map wie immer aber eins was mich hier richtig heftig stört sind nicht die Fehler der Map sondern die die die Arbeit des Modders nicht akzeptieren un wieder rumnöllen un immer wieder "was brauche ich für Mods?" mensch lest mal die beschreibung da steht alles drine..!!!

    1 Antworten

  8. chrismo12 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    das is ja auch eine beta..!


  9. chrismo12 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    ja wäre bestimmt hilfreich wenn du die fehler dazu schreiben könntest..!

    1 Antworten

  10. chrismo12 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Ich würde ma sagen lass das mal unsere sache sein mit pda un so
    un nich jeder bauer hat ein hochsilo..! also bleib mal locker, meine fresse das die leute die nich mappen können immer sone Kritiken abgeben müssen warum du es nicht mal selber versucht den PDA an zupassen bzw mappen dir selber beibringst ... nein da wird wieder auf Modhoster rumgespamt..
    MfG Chris


  11. chrismo12 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Das immer gemeckert werden muss über das mit den silos es gibt eine halle wo du es abkippen kannst als heaptiptrigger, nicht jeder landwirt kann sich silos leisten.. MfG Chris


  12. chrismo12 12. 08 2012

    Mod: Mosbach
    ja rate ma warum wir dazu geschrieben haben heaptiptrigger^^


  13. chrismo12 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Hi fendtfarmer
    Stell dir mal vor nich jedes dorf hat gleich ein landmaschinen handel nebenan
    also das ist schon so bedacht das die vor der raifeisen stehn solln ;) LG LuSteiner


  14. chrismo12 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    dann gucke dir ma die videos an...


  15. chrismo12 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Hmm.. ja stimmt schon aber manchmal werden doch auch Getreidehaufen gemacht in den Lagerhallen nich jeder hat ein Getreidesilo ;)


  16. chrismo12 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Warum verfüttert ihr die Ballen nicht mit ein Futtermischwagen in einer der Ställe?
    Da bekommt ihr Gülle und Mist, bei den Ställen..!


  17. chrismo12 14. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    der ist schon auf modhoster
    aber ich nehme den nur noch für meine arbeiten echt klasse


  18. chrismo12 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    vllt für die v5 noch fahrspuren dazu und dann ist es ein sehr guter schlepper


  19. chrismo12 18. 06 2011

    Mod: Lohnunternehmen Mark Map
    ein silage werk ist vllt ein gelände bzw. anlage mit ein paar silagesilos


  20. chrismo12 08. 06 2011

    Mod: Amazone UX 5200 V1.1
    ich habe das schon mal probiert bei der aber im mp dann is keine funktion drin!!
    würds nich empfehlen das zu mp umzuschreiben


  21. chrismo12 24. 04 2011

    Mod: Holzhanger-kran
    das ist von der Hide Guts Hof und da steht nix hochladen
    von der Map und Modpack


  22. chrismo12 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    das ist ja noch beta

    1 Antworten

  23. chrismo12 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Lesen ! Da steht was von einer Final Version also der kommt vllt erst später !


  24. chrismo12 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Den habe ich schon bei Planet-LS gesehen der ist Hammer
    Lob an Modder !


  25. chrismo12 31. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    in der alten version konnte ich das futter ab laden jetzt nicht mehr


  26. chrismo12 26. 03 2011

    Mod: Fliegl ASW 253
    bei mir kommt ne fehlermeldung "quelldatei kann nicht gelesen werden "



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.