Userprofil von chrissy2014
Member since 11 / 2014


chrissy2014
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrissy2014

keine Angabe
  1. chrissy2014 07. 05 2015

    Mod: Kenworth T800
    Ich finde ihn klasse aber der retarder funktioniert bei mir nicht warum auch immer im Video klappt alles


  2. chrissy2014 14. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Muss man das going east dlc haben oder geht die map auch ohne

    2 Antworten

  3. chrissy2014 04. 01 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Ich habe mir ein platzierbare haufen bei der bga gesetzt und kippe mir den Mist da ab mit dem Fortuna kipper


  4. chrissy2014 04. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Super danke dann werde ich den nachher mal ziehen


  5. chrissy2014 04. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo meine Planung ist es mit diesem mod Saatgut herzustellen und mit dem Emsland ül die giants saatmaschinen zu befüllen geht das? Oder muss ich eine andere saatmaschine benutzen

    2 Antworten

  6. chrissy2014 30. 12 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    Bei mir fällt das Stückgut durch den Boden beim kippen und rutscht auch nicht richtig runter


  7. chrissy2014 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Alles klar danke ich werde es mal versuchen weil so mit der Zip habe ich 15 min gewartet und es passiert nichts


  8. chrissy2014 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo wenn ich mir eine map runterlade egal welche und sie in den mod Ordner packe und die map starten will dann lädt und lädt er ohne zu starten kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  9. chrissy2014 23. 11 2014

    Mod: Silopack zum einbau
    Hey Leute ich versuche mich erstmals an dem giants Editor
    aber anscheinend bin ich zu blöd kann mal jemand detailliert beschreiben wie ich ein silo einbauen muss? Danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.