Userprofil von Claasfanbenni97
Member since 7 / 2012


Claasfanbenni97
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Einbeck Hobbys: Landwirtschaftssimulator 2015,Star Wars Homepage keine Angabe

About Claasfanbenni97

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl Transport Pack
    Hey Ifkonator,
    gibt es eine Möglichkeit das man einen dritten Reifentyp hinzufügt und zwar die normalen Trellebourgreifen ? Oder gibt´s vielleicht ne Anleitung wie man die wechselt?
    Denn ich persönlich die Standardrefien ohne Markenname nicht mag sowie die beim Tieflader oder Standard MAN.


  2. Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Habe das Problem durch den Tipp von Johny gelöst
    Jetzt 5/5 Sterne TOP EMPFEHLUNG


  3. Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Beim mir geht beim Biospray immer deckel auf wenn ich den helfer starte ist ein Bug oder was weil so kann ich nicht die dünger/grubber Kombi machen :((( Schade sonst toller mod

    4/5 Sternen wegen dem Deckel nur 4

    1 Antworten

  4. Mod: Horsch Titan 38
    Wo gibt es die farbigen Fruithuds? Suche die schon länger habe aber noch keine gefunden?


  5. Mod: Krone BigM 500
    Super Arbeit könntest du die nächste Version mit Trellebourg Reifen machen bitte ?


  6. Mod: Amazone UX 5200
    nächste version bitte mit trellbourg reifen?!

    1 Antworten

    1. New Deere 27. 07 2015

      Mod: Amazone UX 5200
      Einfach mal selber machen!


  7. Mod: Bourgault IAD600
    Kann den jemand vielleicht umskinnen in horsch oder so wäre cool!


  8. Mod: growthManager
    Das mit den GMK Layern funktioniert bei mir nicht wenn die Pflanzen ausgewachsen sind, sind die Layer noch da!


  9. Mod: Jenz Crusher Mammut
    Wie kann man die reifen ändern und die Textur?


  10. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Vielleciht auch ein Version als Anbaugerät?
    Sonst Top 5 von 5 Sternen ;D


  11. Mod: InGameMenuEnhancement
    Bei mir wird auf MIG Map im Menü steht da auch kalk ist das normal weil da nicht kalk sonder irgendeine dateipfadangebe steht! Ist das normal oder wird das noch gefixt? Ist aber ein richtig genialer Mod weiter so!

    1 Antworten

  12. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    wie wärs mit helfer freundlich!!

    1 Antworten

  13. Mod: Lely Welger Tornado
    Guter Mod aber man brauch schon einen starken Trecker
    Mein Fendt machte einen hochstarter mit einem 2 tonne


  14. Mod: Kröger Agroliner PWS18
    mach doch in der nächsten version noch eine kupplung dahinter das man zwei hintereinander hängen kann!!!!


  15. Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    Ich kann die nicht verkaufen jemand ne lösung

    1 Antworten

  16. Mod: Allgäu Map
    der pda und das zurücksetzen auf den hof klappt leider nicht:(
    Aber sonst geile Map lob an den modder


  17. Mod: Platinum Xtreme VI
    Vielleicht noch einen coolen gülletransportwagen als mod wäre super :)


  18. Mod: Platinum Xtreme VI
    kann mal jemand einen gülletransporter reinstellen oder nen downloadlink

    1 Antworten

  19. Mod: OgM2013
    wenn ich ein courseplay für die große wiese mache und ich ihn einstellen will funktioniert er nicht!!:( Kann mir jemand helfen??
    bitte PN oder hier als kommi ;)


  20. Mod: Platinum Xtreme III
    pack beim nächsten update mal die kuhn teile mit größeren inhalt mit rein damit es auch für die ballen passt


  21. Mod: OgM2013
    bei erscheint kein mist!


  22. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    was bringt dieses fass


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.