Userprofil von cohrsi
Member since 6 / 2012


cohrsi
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cohrsi

keine Angabe
  1. cohrsi 19. 11 2017

    Mod: Güllepack FS17
    moin und zwar habe ich das problem wen ich das schlepp gestänge kaufen will steht da immer räumen sie die platz frei obwohl nichts da steht und es nur bei dem mod ist ich spiele die südhemmen v12 weiß jemand wo dran es liegen kann?


  2. cohrsi 18. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    moin coole map aber sag mal wo ist das holmer pack? hab das bei mir nicht dabei

    1 Antworten

  3. cohrsi 30. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    moin erstmal einer hammer geile karte aber wen ich in das dorf fahre bzw. richtung dorf habe ich nur 16 fps wen ich nicht in richtung dorf schau habe ich 60 fps und schön wäre es wen die tore mit animiert wären

    1 Antworten

  4. cohrsi 22. 08 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    moin und zwar habe ich ich ein problem wne ich den mod ins spiel mache sind alle meine silos leer ist das normal?


  5. cohrsi 08. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    habe ich gemacht habe sie dan nochmal neu runter geladen aber wen ich das spiel starte habe ich trotzdem die v2 wo dran kann das liegen?

    1 Antworten

  6. cohrsi 02. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    hallo habe mir gerade v3 gezogen aber wen ich da sspiel starte habe ich immer noch v2 obwohl ich nur v3 im spiel habe habe auch neu gestartet aber finde kein unterschied von v2 zur v3 wodran kann das liegen?

    2 Antworten

  7. cohrsi 30. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    hey hecht coole map aber ich hab mal eine frage und zwar wollte ich gras häckseln aber wen ich häcksel kann ich ungefähr 5-10 meter fahren bis der große bergmann voll ist warum?

    1 Antworten

  8. cohrsi 09. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hey ich hab mal eine frage wen ich den fendt kaufen will steht da kein platz räumen sie erst andere maschinen weg aber bei händler sind keine maschinen wo dran kan es liegen?


  9. cohrsi 24. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    echt super mod =) er hätte nur ein bisl höher sein müssen das man mist streuer ohne extra rampe laden kann oder futter wagen aber sonst echt guter mod benutz den jeden tag


  10. cohrsi 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hey ho hab mal eine frage wie bekomme ich hin das er beim abladen stehen bleibt? ist ziehmlich nervig das er immer halb voll zurück kommt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.