Userprofil von conworld
Member since 1 / 2013


conworld
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About conworld

keine Angabe
  1. conworld 22. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Version

    1 Antworten

  2. conworld 22. 03 2015

    Mod: growthManager
    Wie die meisten Deiner Mods top...5 Sterne und Empfehlung gibt´s von mir!


  3. conworld 16. 03 2015

    Mod: BGAextension
    Perfekt...Ich nutze dieses Skript jetzt schon sehr lange...Und damit wird der Landwirtschafts Simulator zum BGA Simulator, denn davor kann ich mich nicht errinnern, soviel Zeit in und mit meiner BGA verbracht zu haben...DANKE an upsidedown für seine wirklich tollen Skripte...Bin wirklich begeistert...Ich verwende viele seiner Skripte. Denn für mich steht er für Realismus pur


  4. conworld 13. 03 2015

    Mod: Courseplay
    Ja ehrlich gesagt ist mir das auch ein Rätsel...Aber is halt so...Na egal...jetzt is er dort, wo er hingehört


  5. conworld 13. 03 2015

    Mod: CP Kurse MIG Map
    Danke für die eingefahrenen Kurse...Ich bin ehrlich gesagt viel zu faul...und da bin ich natürlich sehr froh, dass es Leute wie Dich gibt...Und für alle die nörgeln: KEINER zwingt IRGRND JEMANDEN auch nur EINEN Mod oder Skript runter zu laden...Aber auf jeden Fall sauber gefahren...Hätt ich selbst nicht schöner machen können...und wahrscheinlich auch nicht getan...daher ist es toll, dass es Leute gibt, die sich das nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere antun...ist nämlich ein riesen Zeitaufwand!


  6. conworld 12. 03 2015

    Mod: Courseplay
    AUFGEPASST!...An alle, die Courseplay eventuell nicht ins Spiel bringen, obwohl sie generell wissen wie man einen Mod installiert!...Ich habe jetzt seit mehr als einem Monat versucht Coursplay zu installieren...OHNE ERFOLG...Zu Dumm dachte ich...war im 13er ja auch drin...und das ist der Punkt...wenn ihr Courseplay von 2013 noch gespeichert habt, dann löscht den einfach...bei mir hat es nach unzähligen Versuchen geklappt...vielleicht kann ICH heut mal dem einen oder anderen ein wenig helfen...Die Hilfestellung hier bei Modhoster ist nämlich grandios...dafür möchte ich mich auf diesem Wege einmal bedanken.

    3 Antworten

  7. conworld 07. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Und noch etwas kann ich leider nicht finden. Und zwar: Habe Kälber im Zuchtstall...Mist wird angezeigt...Allerdings finde ich keine Entnahmestelle für diesen!...Ja und etwas würde mich noch freuen: Wenn mir jemand sagen könnte ob es ein HUD für die Füllstandsanzeige des Futterlagers gibt, sodass man sehen kann, wieviel sich dort befindet...oder vielleicht hab ich die Taste einfach noch nicht gefunden ;-)

    1 Antworten

  8. conworld 06. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Nach wie vor...und dieses Jahr wieder meine Lieblingskarte! DANKE...Bin schon gespannt, wofür der Platz ist, an dem ursprünglich das Futterlager stand...mal sehen...Eine Frage tut sich allerdings auf...Wollte heute die nervigen Bäume auf Feld 90 wegmachen...aber leider...grubbern ist nicht...kann mir jemand verraten wie Ihr das macht?...Habe 2 verschiedene Grubber probiert

    1 Antworten

  9. conworld 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Genial...Genial...und nochmals GENIAL...Deine Mods sind doch immer wieder eine echte Bereicherung!


  10. conworld 17. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Tolle Sache mit den Haufen...Erleichtert einiges...Allerdings habe ich ein kleines Problem...Wenn ich mit dem Förderband auf einen Kipper lade, und das Förderband dann drehe um den, auf dem Förderband befinlichen Rest auf den Haufen zu laden, ist dieser komplett verschwunden...Heisst: Volumen des Haufens 250.000 Liter...drehe ich danach das Förderband mit dem Restvolumen von 1.000 Litern um dieses wieder auf den Haufen zu laden, verschwindet dieser...Nur das Abladezeichen ist noch zu sehen...Woran könnte das liegen?


  11. conworld 18. 03 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Silage produzieren, eine der wenigen Tätigkeiten, die ich nicht gerne gemacht habe...BIS JETZT...Danke toller Mod


  12. conworld 25. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Einfach nur toll, diese Map...RESPEKT! Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie man den Mist der Schweine im dafür vorgesehenen Bereich lagert...Es kommt kein Zeichen zum Kippen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...Aber sonst: WOW - Ich find die Map besser als das Original von Giant! Einzig mehr Abnahmestellen wären wünschenswert...Aber sonst HAMMER!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.