Userprofil von cvx171
Member since 8 / 2011


cvx171
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: geht keinen was an Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: geht keinen was an Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cvx171

keine Angabe
  1. cvx171 25. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Bei mir schlägt der Download dauernt Fehl...Kann mir jemand helfen?
    Liegt das an der map?
    Die V2 kann ich problemlos laden nur bei V2.1 tritt das problem auf.


  2. cvx171 25. 06 2015

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    @timber131
    Super Mod! Danke dafür! Doch leider gibt es eine Sache die du beheben solltest...Version 2.4: Umso schneller man fährt desto langsamer drehen sich die Vorderreifen.Hinterreifen sind ok.


  3. cvx171 16. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hey 714Power!
    Echt supa map habe lange auf sowas gewartet, kleine Felder, enge Wege und Höfe, ...
    Zu der hoffentlich kommenden V1: Natürlich die Karte und etwas größer wäre dann auch mega cool denn etwas mehr als 30 sec zur bga und nicht alle Felder nebeneinander mache nschon etwas Spielspaß aus. Natürlich weiß ich aus eigenen versuchen wie schwer ers ist und wie lange es dauert so eine Map zu bauen deswegen lass dir ruhig zeit um später eine bugfreie, schöne Map zu präsentieren...
    MfG cvx171


  4. cvx171 14. 01 2015

    Mod: The Alps
    Habe einen sehr frustrierenden Fehler...Bei 208mb hört die map auf weiter herunter zu laden. Der download für die ls 13 map verlief problemlos doch nun im ls15...naja wäre schön wenn jemand eine lösung weiß

    1 Antworten

  5. cvx171 31. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir das gleiche mit dem zug


  6. cvx171 31. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir das gleiche manchmal lädt sie nicht bis zum ende und wenn sie dies dann mal tut ist es immer beschädigt


  7. cvx171 01. 07 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    ich auch nicht :( schade das das nicht beantwortet wird...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.