Userprofil von Cyber
Member since 2 / 2012


Cyber
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cyber

keine Angabe
  1. Cyber 29. 11 2023

    Mod: Class Cougar
    Das ist kein Claas Cougar.


  2. Cyber 29. 11 2023

    Mod: Claas Cougar 1400
    Leider funktioniert der Helfer nicht.


  3. Cyber 04. 11 2023

    Mod: Fliegel ASW 281 Alutec
    Ein paar Angaben wie z. B. Kapazität und Preis wären schön.


  4. Cyber 17. 09 2023

    Mod: RADIO DEUTSCHLAND
    Bei mir funktioniert leider so gut wie kein Sender. Nur ein paar funktionieren.


  5. Cyber 30. 04 2023

    Mod: Elmers HaulMaster PBSModsEdition
    Wie hoch ist die Kapazität?


  6. Cyber 25. 02 2023

    Mod: Gras Bearbeitungs-Pack MEGA VERSION by Raser0021
    Wieviel ist unter "Arbeitsbreite erhöht" zu verstehen?


  7. Cyber 25. 02 2023

    Mod: Strautmann CFS 530 MEGA by Raser0021
    Wie groß ist der Einzugsbereich??


  8. Cyber 28. 10 2022

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat sich bis heute leider nichts geändert. v3.1 ist nicht verfügbar. :-(


  9. Cyber 17. 08 2022

    Mod: Fendt TriSix
    Mein liebster Traktor. Jedoch gibt es ein winziges Problem. Wenn man in die Innenansicht wechselt sitzt man nicht auf dem Sitz, sondern ist dahinter.


  10. Cyber 25. 06 2022

    Mod: Baumverschlinger
    Wie macht man den Tank leer??


  11. Cyber 01. 01 2022

    Mod: Lode King Renown Drop Deck Autoload
    Moin.

    Möglichkeit 1: hast du den Anhänger auf das entsprechende Ladegut gestellt? Das verstellt sich nämlich gerne auf was anderes.

    Möglichkeit 2: Seit einiger Zeit braucht man für die Autolaoder den PalletAutoLoader Mod.

    1 Antworten

  12. Cyber 17. 12 2021

    Mod: SeedHawk
    Geht mir auch so. Es ist nur der rollende Tank ohne die eigentliche Maschine


  13. Cyber 06. 12 2021

    Mod: Kostenloses Wasser
    Es kommt immer auf die Spielweise an. Wenn man es total realistisch machen will, dann ist dieser Mod "blödsinn". Aber wenn man es sich etwas einfacher machen will, dann kann man den nutzen und hat nur kurze Transportwege. ;-)


  14. Cyber 02. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Der Mod zeigt genau das was man sehen will / muss. Top. Mehr braucht man daran nicht.


  15. Cyber 25. 04 2021

    Mod: Fruchtzwerg's Inspector
    Lässt sich die Schrift vergrößern?? Ich finde die etwas zu klein.


  16. Cyber 21. 04 2021

    Mod: Silo Displays
    hayPellets wären vor allem wichtig, da diese mit dem letzten Update für die Tierfütterung dazu kamen. :-)


  17. Cyber 04. 04 2021

    Mod: Förderband Set
    Da stimme ich dir zu. Ich hatte bisher immer nur den 13er mit diesen Förderbändern gezockt und finde sie auch für das Fahrsilo bei weitem besser als z. B. im 19er die dortigen Förderbänder und die Fräsen.


  18. Cyber 03. 12 2019

    Mod: Fasttimemod
    Hi. Mal ne kleine Frage als Oldschooler. Lässt sich dieser Mod auch auf den LS13 ändern? Dort wäre so ein Zeitraffer auch sehr schön.


  19. Cyber 01. 12 2019

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Hi. Dieser Mod ist extrem praktisch. Ließe sich dieser auch für den LS13 machen? Da ich diesen hauptsächlich spiele wäre dort so ein Zeitraffer auch extrem vorteilhaft.


  20. Cyber 01. 03 2017

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Hi. Could you make him compatible for the FS13?


  21. Cyber 08. 11 2014

    Mod: Meine Bjornholm
    Wenn man Stroh im Futterlager abkippt erscheint kein Haufen, im Savegame wird der Bestand zwar angezeigt, jedoch ist die Entnahme mit Futtermischwargen oder Schaufel nicht möglich. Das Hackschnitzelförderband funktioniert im MP nicht und die Fragezeichen tauchen bei jedem neuen Laden der Karte immer wieder auf. Am sonsten eine ganz gute Map.

    1 Antworten

  22. Cyber 08. 11 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Nach dem Einsteigen geht garnix mehr. Man kann die Kamera zwar drehen, aber zommern oder Fahrzeugwechsel ist unmöglich. Da hilft nur noch alt+f4. Außerdem war bei der 11er Verion noch eine passende Saatmaschine dabei.


  23. Cyber 08. 10 2014

    Mod: Sampo Rosenlew Comia C4 Set
    Bei mir kommt immer die Meldung, dass kein Platz wäre. Da hatte ich schon öfters bei Mods. Was ist da das Problem? Andere scheinen ihn ohne Probleme kaufen zu können.

    1 Antworten

  24. Cyber 16. 09 2012

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Wie lässt sich denn die AHK verstellen? Ich find keine Taste bei der etwas passiert.


  25. Cyber 06. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wie kann man den Dolly leeren? Wenn er steht fahre ich mit nem Hänger daneben aber es gibt keinen Entleerungsknopf.


  26. Cyber 01. 04 2012

    Mod: Modsource Map
    ich würd wie Jannik1997 auch gerne wissen was man mit dem rechten Silo machen kann. Und welche Funktion haben die anderen beiden? Geld kriege ich keins wenn ich dort was ablade.


  27. Cyber 11. 03 2012

    Mod: Wiesental Map
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem da man sich nicht umgewöhnen brauch was wo zu finden ist. ^^
    Jedoch wäre es gut wenn die 2 zusätzlichen Felder auch auf der Minikarte angezeigt würden.
    Etwas nervig finde ich dass, wenn man vom Hof zum Shop oder zur Mühle/den Feldern dort hinten will, man nicht mehr an der Halle links vorbei fahren kann da dort ein Unterstand platziert wurde.
    Kann mir jemand sagen welche Funktion die Silos bei der Biogasanlage haben? Geld bekomme ich nämlich keins für die Sachen die ich dort ablade.


  28. Cyber 07. 03 2012

    Mod: Wiesental Map
    Wo ist denn der Ballenschredder? Ich find nirgends was. Der alte auf dem Hof der normalerweise mit dem Förderband läuft funktioniert nicht.

    1 Antworten

  29. Cyber 21. 02 2012

    Mod: Gisebo
    Wurde bereits geklärt wie man die Ballen einzeln auf das Förderband kriegt so wie es in dem youtubevideo zu sehen ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.