Userprofil von D5000
Member since 7 / 2013


D5000
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D5000

keine Angabe
  1. D5000 28. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo LindnerGeotrac,
    wenn ich mich direkt vor die Tore stelle und die linke Maustaste drücke funktionieren bei mir alle Tore. Mußt nur vorher aus dem Fahrzeug aussteigen und ganz dicht vor das Tor gehen...

    Gruß Thomas


  2. D5000 02. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    Nee, das war es leider nicht. Also schau es dir kurz an...

    Gruß Thomas

    1 Antworten

  3. D5000 02. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hab glaub ich meinen Fehler schon gefunden... Lade gerade Vers. 1.4
    Sorry...

    1 Antworten

  4. D5000 02. 01 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo CJFarming,
    habe gerade die Vers. 1.5 in den Mod Ordner gesteckt und meinen Spielstand aus Vers. 1.3 geöffnet. Finde eine nette Baumpflanz-Zone vor mit schwebenden Baum und diverse Felsen auf meinem Feld... Hab drei Screeny's hochgeladen, Schau dir das mal an, werde erstmal die Vers 1.3 weiterzoggen - Sehr gute Arbeit, hatte ich ja schon erwähnt ;-)
    Evtl. löst das ja auch dein Update-Tool....
    Es grüßt der Thomas

    1 Antworten

  5. D5000 20. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Hallo CJFarming, zu meinem Problem weiter unten Schreibe ich mal einen neuen Kommi - damit die Lösung auch von allen gelesen wird...

    Bei mir war ja das mit dem Dreck wegmachen bei den Schweinen und Schafen nicht funktionierte, bei den Kühen aber schon. Der Unterschied war: das Land wo die Ställe drauf stehen ist nicht meins gewesen... Also das Land wo die Schweine und Schafe drauf stehen gekauft - und schon kann ich alles fein Sauber machen!

    Nochmal vielen Dank für deine Mühen und Stunden die du hier für uns herein steckst-diese Map bleibt bei mir auf jedenfall auf Platz eins!

    5 von 5 Sternen, Empfehlung und Daumen hoch-Button gedrückt

    Gruß Thomas

    2 Antworten

  6. D5000 19. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Bei den Kühen geht es einwandfrei, Schafe und Schweine nein...

    1 Antworten

  7. D5000 19. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    So habe getestet; Mod Ordner leer, deine Map rein - also sonst nichts. Jetzt ein neues Spiel gestartet, Schafe gekauft, mit Gras gefüttert und mit Wasser versorgt. Dann die Zeit auf 120 gestellt........ jetzt mit dem Jonny hin und versucht das Gras im Trigger aufzunehmen---leider ohne Erfolg:-(
    Die Schaufel schleift so über den Boden das der Jonny kaum lenkbar ist, langsam vorgeschoben und genau wie vorher, das Gras ist in der Schaufel sichtbar und kommt hinten wieder heraus, so als wäre keine Schaufel da...

    Aber nach wie vor ist es eine klasse Map! Sehr gut umgesetzt. Ich werde noch ein zwei Sachen probieren, wenn ich Erfolg habe melde ich mich nochmal hier, wenn nicht muß ich mir eine neue Map suchen, weil ohne Tiere kein Hof möglich, also für mich...

    Vielen Dank, Gruß Thomas

    3 Antworten

  8. D5000 19. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    So habe getestet; Mod Ordner leer, deine Map rein - also sonst nichts. Jetzt ein neues Spiel gestartet, Schafe gekauft, mit Gras gefüttert und mit Wasser versorgt. Dann die Zeit auf 120 gestellt........ jetzt mit dem Jonny hin und versucht das Gras im Trigger aufzunehmen---leider ohne Erfolg:-(
    Die Schaufel schleift so über den Boden das der Jonny kaum lenkbar ist, langsam vorgeschoben und genau wie vorher, das Gras ist in der Schaufel sichtbar und kommt hinten wieder heraus, so als wäre keine Schaufel da...

    Aber nach wie vor ist es eine klasse Map! Sehr gut umgesetzt. Ich werde noch ein zwei Sachen probieren, wenn ich Erfolg habe melde ich mich nochmal hier, wenn nicht muß ich mir eine neue Map suchen, weil ohne Tiere kein Hof möglich, also für mich...

    Vielen Dank, Gruß Thomas


  9. D5000 19. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Hallo CJFarming,
    erstmal ein großes Kompliment! Tolle Map. Sehr gut überlegt welche Maschinen usw. Spiele die Map nun ein paar Std und habe folgendes Problem: Ich kann bei den Tieren den Dreck nicht beseitigen, weder mit dem Jonny-Frontlader noch mit dem Futtermischwagen. Habe es auch mit einer neuen Schaufel getestet - der Dreck bleibt liegen, geschnittenes Gras kann ich aufnehmen - nur eben in den Triggern der tiere geht nix.
    Warscheinlich hast du eine zündende Idee....
    Vielen Dank für deine Arbeit!
    Freue mich über eine Antwort
    Gruß Thomas

    1 Antworten

  10. D5000 10. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo,
    Respekt - ein toller Mod! Habe ihn nun schon länger im Fuhrpark und kann sagen das er ein super Fahrverhalten, mit einem sehr guten Sound (für mich!) hat. Es gibt keine Probleme mit meinen Maschinen im Helfer - C.P: Modus, alles funzt. Das einzige wass sich nicht verträgt ist das externe Konto, weil beide Mods mit Strg/z eine Funktion belegen, meine Lösung immer nur einen von beiden im Mod-Ordner haben - und gut ist.
    Alles in allem 5 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung!
    Vielen Dank für Eure Arbeit, Respekt!!

    1 Antworten

  11. D5000 10. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Hallo,
    tolle Map mit vielen schönen Details. 5 von 5 Sternen und natürlich eine klare Empfehlung!

    Die Startfahrzeuge gehen absolut in Ordnung, Verdorren ist auch eingestellt - werde wohl viele Std mit dieser Map verbringen, Danke und Respekt für Eure Arbeit!!

    1 Antworten

  12. D5000 13. 07 2015

    Mod: Förder Band
    Ich habe keine Ahnung warum mein Kommi hier mehrfach erscheint....


  13. D5000 13. 07 2015

    Mod: Förder Band
    Respekt für Modder!!

    Hallo, habe den Mod fest auf meinem Hof, am Silo und am Misthaufen. Perfekt- DANKE

    5 von 5 und EMPFEHLUNG

    Respekt für Modder!!


  14. D5000 13. 07 2015

    Mod: Taurus
    Respekt für Modder!!

    Hallo, habe den/die Taurus ausgiebig getestet. Bin arg begeistert, spiele auf nem Lappy (3,5 Jahre alt!) ohne FPS-Einbruch oder ähnliches. Die Schlepper sind bei mir auf dem Hof 1. Wahl - Egal ob auf dem Acker oder im Wald- alles perfekt.

    5 von 5 Sterne - Empfehlung für alle....

    DANKE für den tollen Mod.

    RESPEKT für Modder!!!


  15. D5000 29. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    GMCW, vielen Dank für diese fantastische Map. Ich zocke sie erst seit ein paar Tagen- dafür aber seit vielen Stunden!- Achtung Suchtgefahr!
    Da ich die Gegend rund um Minden und Bergkirchen gut kenne, kann ich definitiv behaupten das du die Map sehr gut "getroffen" hast. Alles funzt auf meinem 5 Jahre alten Lappy flüssig, fps ist mir egal wenn's flüssig bleibt... Die Texturen für die Felder und Wiesen finde ich auch sehr gelungen (Geschmackssache!), vlt fehlt noch eine kleine Liste der Mod's die man benötigt um die Map mit allen Funktionen zu spielen, ansonsten eine sehr gute Beschreibung! 5 von 5 Sternen und eine fette Empfehlung!!
    Sehr gute Arbeit, bin froh das du Sie uns zur Verfügung gestellt hast!


  16. D5000 14. 07 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    JohnnyDriver, ein sehr gut gelungener Mod. Alle Funktionen sind für meinen Bedarf absolut Super. Ob er LED-Licht hat oder nicht ist mir nicht so wichtig- das Fahrverhalten und das Aussehen insgesamt (proportionen) sind mir wichtiger- und das paßt hier wirklich sehr gut! 5 von 5 sowie ne fette Empfehlung haste dir Verdient!! Vielen Dank für diesen Mod, hoffe ihr lasst Euch nicht den Spaß zum Modden nehmen- mein Game lebt jedenfalls nur noch von genau solchen Mods wie diesen hier....

    1 Antworten

  17. D5000 14. 07 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Super Mod, funktioniert bei mir perfekt! Abladen funzt entgegen eines Kommentares hier auch schnell, beim LKW und beim Anhänger.
    Von mir 5 von 5 Sternen, und er bleibt definitiv auf meinem Hof!
    Danke an den Modder!!


  18. D5000 26. 04 2014

    Mod: LizardRadladerSE
    Hallo 112TEC,
    ich spiele auch kein MP...ich habe deinen Mod auf der Bayern-Map und muß sagen; sehr sehr Geil!! Die Geschwindigkeit ist mir quasi wurscht da er wunderbar auf meinem Tieflader (mit der Handbremse?) stehen bleibt. Das Ladevolumen ist für mich genau passend, die Paralellführung der Schaufel ist Super, die Kette ist auch ein toller hingucker. Der Fahrer sehr gelungen...mir gefällt's alles. Kurzum, 5 von 5 Sterne sowie eine Empfehlung von mir,
    DANKE !!
    *was wäre das Spiel nur ohne Euch Modder?- Vielen Dank


  19. D5000 24. 02 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hallo, habe den 824 V3 fest im Fuhrpark. Bin sehr beeindruckt- mir gefällt besonders das Fahrverhalten beim Pflügen, er fährt in die Furche und man sieht richtig schön wie das Fahrwerk Rad für Rad hinein fährt... das ist mal richtig Geil.
    Leistung genug, Sound geht für mich völlig in Ordnung.
    Anzeige Gewicht und Anbaugerät funzt nicht, auch die Bedienung des Hängers funzt nicht wenn ich vorher einen Treckerwechsel hatte, zum 824er zurück und loslegen möchte- jetzt Taste B (Sammelwagen) und---nix passiert, erst zweimal Taste G, danach geht's dann wieder. Das ist aber für mich absolut kein Problem, ich kann damit gut leben.
    Fazit von mir; ein guter Mod. 4 von 5 Sterne und Empfehlung!!
    DANKE für den schönen 824er...
    Gruß T.


  20. D5000 23. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo BernieSCS,
    habe die Map nun einige Stunden gespielt - und kann dir schon jetzt schreiben das da wohl zum leidwesen meiner Familie noch einige hundert Stunden folgen werden... bin mehr als begeistert, eher überzeugt das hier eine Map "gemeistert" wurde - die übrigens mein Lappy von 2011 ohne tadel locker akzeptiert!!! - mit der der größte Teil der Zockergemeinschaft glücklich sein wird.
    Von mir 5 von 5 Sterne, klare Empfehlung und alle Daumen hoch!!!
    Gruß aus dem schönen Münsterland
    D5000

    Ps.: Noch eine kleine Anmerkung an alle Ungeduldigen hier, alle Fragen die ich zur Map hatte konnte ich mir hier durch LESEN selbst beantworten!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.